CLOSED!!!
EVERYBODYS HAPPYPLACE » Burning Love (Fhenris / Eddie)


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.




IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.


#1

Burning Love (Fhenris / Eddie)

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 27.03.2023 20:43
von Fhenris | 116 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Atmen, Leben, Überleben
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung we shall see
Rassenzugehörigkeit Vampir-Wolfs-Mix (Hybrid)
Neigung Homosexuell
Rudel nope - dafür aber einen kleinen Freak

Impulsiv und ohne wirklichen Bezug zu meinen Gefühlen ... das klingt irgendwie nach CHAOS pur ... aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dieses Frenemies-Dingens bislang verdammt gut
... ok, ich habe zuweilen noch gewisse Start-Schwierigkeiten - aber so ganz ohne Hindernisse und Komplikationen wäre es ja auch langweilig *fg*



nach oben springen

#2

RE: Burning Love (Fhenris / Eddie)

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 27.03.2023 22:09
von Eddie | 28 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Musiker
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung we shall see
Rassenzugehörigkeit Nicht angegeben
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

Du willst Hindernisse und Komplikationen? Okay. *springt auf Fhenris Rücken* Parcoooour!




Fhenris
gefällt das.

Fhenris
findet das cool!
nach oben springen

#3

RE: Burning Love (Fhenris / Eddie)

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 27.03.2023 22:10
von Fhenris | 116 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Atmen, Leben, Überleben
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung we shall see
Rassenzugehörigkeit Vampir-Wolfs-Mix (Hybrid)
Neigung Homosexuell
Rudel nope - dafür aber einen kleinen Freak

Kleiner, das war ein großer Fehler *fg - denn wir haben ja nicht erörtert, wo wir uns gerade befinden ... dementsprechend bin ich mal so frei - und gestalte mir die Welt, wie sie mir gefällt ... noch fieser grinse, als für gewöhnlich ... und mit Eddie auf meinem Rücken zum gewünschten Parcour ansetze - nur eben etwas anders, als dieser wahrscheinlich im Sinn hatte ... denn ich nähere mich den Klippen, welche einen wunderprächtigen Ausblick aufs Meer boten ... anhand der Klammer-Haltung und des beschleunigten Herzschlages von Eddie kann ich spüren, dass diesem nun das Ausmaß seiner Handlung bewusst wird - doch zu spät ... denn just in diesem Moment nehme ich Anlauf und springe mit ihm auf dem Rücken hinab in die Fluten* achja ... bevor ich es vergesse ... ich liebe dich *kommen auch endlich besagte Worte über meine Lippen ... vielleicht etwas unpassend im Hinblick darauf, dass wir gerade von den Klippen springen ... aber hey; falls wir draufgehen, habe ich zumindest mal ausgesprochen, was ich für ihn fühle*



nach oben springen

#4

RE: Burning Love (Fhenris / Eddie)

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 27.03.2023 22:14
von Eddie | 28 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Musiker
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung we shall see
Rassenzugehörigkeit Nicht angegeben
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

Naaaja du wirst ja jetzt nicht.. *Doch.. doch genau das tat er!* Ach du scheiße!!!! *Und schon bereute er seine Tat und als er schließlich die drei besagten Worte vernahm, krallte er sich noch fester an Fhenris. Himmel, es passte einfach so gut zu dem Vagabunden. Beide am Rande des Todes und dann zum ersten Mal ein Liebesgeständnis.* Du bist echt.. fies manchmal. *Er war panisch, er hatte Angst, aber irgendwie war ihm der Ausgang des Parcours mit einem Mal egal und sein Herz pochte nunmehr aus Liebe, nicht mehr aus Todesangst*




Fhenris
gefällt das.

Fhenris
findet das verdammt clever!
nach oben springen

#5

RE: Burning Love (Fhenris / Eddie)

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 27.03.2023 22:15
von Fhenris | 116 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Atmen, Leben, Überleben
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung we shall see
Rassenzugehörigkeit Vampir-Wolfs-Mix (Hybrid)
Neigung Homosexuell
Rudel nope - dafür aber einen kleinen Freak

*Der Dunkelheit sei Dank konnte weder ich selbst, noch Eddie in meinem Rücken das Grinsen in meinem Gesicht sehen, welches das Aussprechen der Worte bewirkten - eines der Kategorie "dümmlich, blauäugig und eindeutig hormon-gesteuert" ... aber hey - aus genau diesem Grund hätte der Moment nicht passender sein können, obwohl er oberflächlich betrachtet mehr als unpassend war ... aber so blieb mir die Reaktion des Kleinen erspart; denn irgendwie spürte ich erstmals in meinem Leben ein Gefühl, welches der Angst wohl am nächsten kam - die Angst vor Zurückweisung ... und BEIM HÖLLENFÜRSTEN - da ließ ich mir lieber die Seele aus dem Leib prügeln, als dieses Gefühl zu fühlen ... von daher war der freie Fall in den Abgrund gerade perfekt für mein inneres Chaos, welches gleichermaßen aus HAPPY-SMILING vs PLEASE-DON´T-GO, wie auch meiner frech-provokativen Art - denn es beinhaltete am Ende die erforderliche Abkühlung, in welche wir just in diesem Moment eintauchten ... FUCK; der Aufprall ins Meer war ein wenig härter als gedacht, und das Wasser eisig kalt - tja, aber da ich selten an die Konsequenzen meines Handelns denke, hatte ich diese Punkte schlicht nicht bedacht ... noch unter Wasser zog ich Eddie in meine Arme, und tauchte mit ihm gemeinsam wieder auf ... Wasser spuckend und getreu meiner Art, mit ´ner gehörigen Portion Sarkasmus in die Offensive gehend* Kleiner, du wusstest von Anfang an, dass ich fies bin



nach oben springen

#6

RE: Burning Love (Fhenris / Eddie)

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 27.03.2023 22:15
von Eddie | 28 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Musiker
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung we shall see
Rassenzugehörigkeit Nicht angegeben
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

*Wunderschön,- also er war begeistert von diesem kleinen Ausflug. Jochen Schweizer war nichts dagegen. Ein Wohlfühl Tripp vom feinsten, mit einer Essenz Romantik. Jedoch um bei der Wahrheit zu bleiben; hätte er davor etwas getrunken, dann hätte er sich zu 60% in die Hose gemacht aber stattdessen landeten sie ziemlich hart im eiskalten Wasser. Als er auftauchte blinzelte er benommen.* Und du wusstest von Anfang an.. das mein Körper trotzallem recht menschlich funktioniert. *Weswegen er schlicht wie Leonardo Di Caprio erstmal wieder aus Fhenris Armen glitt und ein bisschen der Ohnmacht anheim fiel. Also das war gerade für Hirn, Herz und Körper ein biiiiiiiiischen too much*




Fhenris
findet das cool!

Fhenris
findet das verdammt clever!

Fhenris
spendiert dir eine Runde Mitleid!
nach oben springen

#7

RE: Burning Love (Fhenris / Eddie)

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 27.03.2023 22:16
von Fhenris | 116 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Atmen, Leben, Überleben
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung we shall see
Rassenzugehörigkeit Vampir-Wolfs-Mix (Hybrid)
Neigung Homosexuell
Rudel nope - dafür aber einen kleinen Freak

*Ich hatte ja mit vielem gerechnet - allen voran mit einem fluchenden, Wasser-spuckenden Eddie, der mir ´ne Szene macht, weil ich ihn wieder einmal in irgendwelche Gewässer geschubst habe ... vielleicht habe ich mir sogar sein dümmliches Grinsen erhofft, welches sich immer zeigte, wenn er diese kitschig-romantischen Gedanken hatte ... aber dass er mir mit logischen Fakten, hinsichtlich seiner humanistischen Belastbarkeit, kam und dann einen auf ertrinkenden Schwan machte... NOPE; damit hatte ich nicht gerechnet und dementsprechend überkam mich für einen minimalen Moment so etwas wie Panik ... doch die kurze Zeit der, nennen wir es mal fassungslose Starre, hielt glücklicherweise nicht lange an und ich tauchte dem Kleinen hinterher - um ihn erst wieder an die Wasser-Oberfläche zu befördern und danach ans Ufer zu ziehen* FUCK; mach mir jetzt nicht schlapp ... komm schon, Kleiner ... mach die Augen auf ... oder soll ich dieses humanistische Luft-in-den-Mund-Geblase machen *die ganze Aktion hier lief gerade völlig au dem Ruder und ich fühlte mich mit einem weiteren Gefühl konfrontiert, welches mir defacto nicht gefiel - die Sorge um Eddie*




Murphy
spendiert dir eine Runde Mitleid!
nach oben springen

#8

RE: Burning Love (Fhenris / Eddie)

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 27.03.2023 22:21
von Eddie | 28 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Musiker
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung we shall see
Rassenzugehörigkeit Nicht angegeben
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

*Leider war es das dann auch schon mit dem niedlichen Titanic Vergleich, denn auch wenn er dieselbe Frisur wie Leo trug, machte er sich nicht besonders gut als ‘Wasserleiche in Spe’. Seine Beine verheddern sich in irgendwelche Algen und eben jene lagen auch auf seinem Gesicht als er von Fhenris wieder empor gezogen wurde. Die Lippen bläulich, das Atmen eingestellt, konnte er im Moment keineswegs reagieren. Auch sein Herz schien langsamer zu klopfen, was wohl der Kälte zu verdanken war, die sich in seine Knochen hinein sog. Dieses Liebesgeständnis würde er sicherlich nie vergessen. Es war nicht der Romantik entsprungen, sondern mit seiner ersten Nahtoderfahrung verbunden. Einfach: Eddie und Fhenris, wie sie anders nicht vorstellbar waren.*




Fhenris
spendiert dir eine Runde Mitleid!
nach oben springen

#9

RE: Burning Love (Fhenris / Eddie)

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 27.03.2023 22:57
von Fhenris | 116 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Atmen, Leben, Überleben
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung we shall see
Rassenzugehörigkeit Vampir-Wolfs-Mix (Hybrid)
Neigung Homosexuell
Rudel nope - dafür aber einen kleinen Freak

*Natürlich war mir die Dunkelheit nicht wohlgesonnen - denn der Kleine machte weiterhin einen auf zukünftige Wasser-Leiche ... BEIM HÖLLENFÜRSTEN; das durfte doch nicht wahr sein ... der Anblick von Eddie ließ mich innerlich Amok laufen ... Sorge, Angst, Panik - normalerweise waren das keine Empfindungen, die ich zu fühlen pflegte ... NOPE; Angst und Panik hatte ich zuletzt im Kindes-Alter empfunden und die Sorge um andere war mir eigentlich fremd ... gedanklich ging ich bereits sämtliche Erinnerungen durch, die ich bezüglich dieser humanistischen Wieder-Belebung kannte - und das waren leider nicht viele aber eines hatten alle Erinnerungen gemeinsam; nämlich die Tatsache, dass man Luft in die Lungen des Bewusstlosen kriegen musste, oder so ähnlich
Tja, und was soll ich sagen ... in solchen Momenten greift man wohl nach dem letzten Strohhalm und ich versuchte, meine spärlichen Hinweise umzusetzen - indem ich dem Kleinen schlicht Luft in den Mund blies ... während der Blaserei, die sich für mich irgendwie falsch anfühlte, kam mir in den Sinn, dass die bei Unfällen ja auch manchmal auf dem Brustkorb rumdrückten - gedacht, getan ... und ich drückte, wenn auch ziemlich unkoordiniert, auf Eddie´s Brust - in der Hoffnung, dass er irgendein Lebenszeichen von sich gab*




Eddie
findet das verdammt clever!

Eddie
spendiert dir eine Runde Mitleid!
nach oben springen

#10

RE: Burning Love (Fhenris / Eddie)

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 27.03.2023 23:10
von Eddie | 28 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Musiker
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung we shall see
Rassenzugehörigkeit Nicht angegeben
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

*Wahrscheinlich hatte sich durch den Aufprall in seinem Hirn irgendwas verschoben? Oder war das einfach schon immer so? Er fühlte sich zumindest recht wohl in diesem warmen, kleinen Paradies welches sich ihm offenbarte. Singende Vögelchen, nackte Engel.. ENGEL? Nackte Engel?? Sollte das sein verdammtes Jenseits werden? Nein, aber sowas von nein! Mit einem Mal riss er die Augen auf. Das erste, was er sah, einen schielenden Fhenris, der ihm Luft in die Lungen blies, danach drückte eben jener auf seiner Brust herum. Der erste Gedanke, den er hegte: der Kerl muss dringend zu einem Erste- Hilfe-Training, dann aber fragte er sich, warum er das alles gerade eigentlich tat? Ohne sich dagegen wehren zu können, spieh er ihm einen Schwall Wasser ins Gesicht und keuchte leise vor sich hin.* Sag mal.. hast du an den Pforten des Todes auch nackte Engel gesehen? Oder habe ich mir das alles nur eingebildet? Warum war ich eigentlich.. weg? Und.. warum schaust du so.. erm.. böse? Oder… *Er musterte den Vagabunden ganz genau* du hast gesagt das du mich liebst! *Und schon grinste er wieder dümmlich vor sich hin, es war ihm egal in welcher Situation er sich gerade befand*




Fhenris
gefällt das.

Fhenris
findet das cool!

Fhenris
findet das verdammt clever!

Murphy
feiert das mit einer Konfettiparade.
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1224 Themen und 17500 Beiträge.
Besucherrekord: 120 Benutzer (06.03.2024 01:25).

disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor