CLOSED!!!
EVERYBODYS HAPPYPLACE » Sometimes I believe


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.




IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

#1

Sometimes I believe

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 28.03.2023 20:41
von Fhenris | 116 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Atmen, Leben, Überleben
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung we shall see
Rassenzugehörigkeit Vampir-Wolfs-Mix (Hybrid)
Neigung Homosexuell
Rudel nope - dafür aber einen kleinen Freak

Manchmal könnte man glauben, dass ich der Blasphemie untreu werde ... dass sind die Momente, wo ich zur Dunkelheit bete ... nur sind das wahrlich keine frommen Gedanken, die ich da 'gen Nacht-Himmel schicke *fg*
Ich bitte, wen auch immer, darum, mir KEINE Kraft zu geben ... weil, wenn ich besagte Kraft bekommen würde, würde ich sämtliche Idioten ins Himmelreich befördern - auf ewig und für immer
... warum dorthin?! weil die arme Schattenwelt nichts für deren Dummheit kann und wenn ich mich irgendwann ins höllische Jenseits verabschiede, hätte ich dort gerne meine Ruhe ... und aus eben jenen Gründen mache ich manchmal einen gläubigen Eindruck ... nur wie gesagt - dieser Eindruck täuscht *fg*



zuletzt bearbeitet 28.03.2023 21:07 | nach oben springen

#2

RE: Sometimes I believe

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 28.03.2023 20:46
von Fhenris | 116 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Atmen, Leben, Überleben
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung we shall see
Rassenzugehörigkeit Vampir-Wolfs-Mix (Hybrid)
Neigung Homosexuell
Rudel nope - dafür aber einen kleinen Freak

Eddie:
*Himmel, Arsch und Zwirn.. bei dem Anblick geht er auch gleich beten!*

Fhenris:
*welcher Anblick?! ob ihm ein Engel erschienen ist?! wenn ja, hoffe ich für den Kleinen, dass es einer dieser coolen Krieger war - und nicht diese kitschigen Harfe-spielenden Putten-Dinger ... grusel, schock ... obwohl?! ... NOPE, irgendwie ist mir die Himmel-hochjauchzende Fraktion doch lieber - weil weniger Konkurrenz ... fg*

Eddie:
*wenn er jetzt sagen würde: Ohja, du, du bist mein Engel, würde er im Teich landen. Also nein! Er meint den Anblick des Vagabunden.. die Hände, das offene Hemd und.. die Zöpfe. Der Bart, die Haare.. nein, er führt das jetzt nicht weiter aus. Was war nochmal das Thema?* Erdbeerjoghurt.. *völlig aus dem Konzept gerissen, ohne Sinn.*

Fhenris:
Erdbeerjoghurt?! Na klar, habe ich da Lust drauf ... bringst du mir einen mit?! *Zwinker-Smile ... ich hätte zwar vermutet, dass dem Kleinen etwas anderes beschäftigte ... aber die Gedanken an einen Mitternachts-Snack waren durchaus berechtigt ... und ich niemand, der zu etwas Essbarem nein sagt*

Eddie:
Hä? Wie kommst du jetzt auf Joghurt? Alles in Ordnung mit dir? *weil er hat es vergessen, passiert häufig wenn er abgelenkt ist.*

Fhenris:
mit mir schon, aber bei dir habe ich gerade leichte Zweifel *fg - denn mir ist durchaus bewusst, dass der Kleine wahrscheinlich meinetwegen wieder einmal etwas neben der Spur läuft ... schließlich konnte ich diese Art der Verwirrung nun schon öfters beobachten ... und YEPP; mir gefiel diese, wenn auch für mich unerklärliche, Wirkung, welche ich scheinbar auf Eddie ausübte ... zumal das nur gerechtfertigt war - ging es mir zuweilen doch ähnlich* Kleiner, du hattest was von Erdbeerjoghurt gemurmelt und ich dachte, du wolltest mit mir gemeinsam mal auf gesund machen - wenn auch zu unchristlicher Zeit *versuchte ich mittels meiner Erklärung etwas Klarheit in seine Gedanken zu bringen ... ok, das war nicht wirklich mein Vorhaben - denn im gleichen Atemzug knöpfte ich einen weiteren Knopf meines Hemdes auf ... natürlich nur, weil mir gerade doch etwas warm wurde ... fg*

Eddie:
Habe ich? Erdbeerjohurt ist aber nicht unbedingt gesund, es sei denn man macht es selbst.. viel zu viel Zucker. *jajaja, sicher wurde es ihm ganz plötzlich warm. Er muss sich dezent das grinsen verkneifen.* Du weißt mittlerweile ganz genau wie du es tust und warum du es tust huh? *Er hilft dem Grump bei den restlichen Hemdknöpfen und schmiegt sich dann einfach an dessen verdächtig warme Brust.* ein bisschen gemein bist du schon, aber genau deswegen mag ich dich ja.. ich kühle dich jetzt ein bisschen. *jajaja, kühlen.*

Fhenris:
mehr Wärme?! oder doch lieber ´ne Abkühlung?! was auch immer - ich bin dabei *fg*


Eddie:
*also, zu aller erst verdeckt er seinen Freund mit seinem eigenen Körper, weil: zum ersten Mal triggert das seine Besitzansprüche. Der Körper vor ihm gehört "ihm". Brummend knirscht er mit den Zähnen.* Alles meins.. ist mir egal wie kindisch das klingt. Meins, meins!



zuletzt bearbeitet 28.03.2023 21:08 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1224 Themen und 17500 Beiträge.
Besucherrekord: 120 Benutzer (06.03.2024 01:25).

disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor