+ + + + + Hey Gast. Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da + + + + + Registrierungen ohne Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Erst bewerben. Denkt bitte daran. Danke.
Membercasting » O sole mio..... auch ne Pizza? ^^ (m)


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.

TAUCHE EIN IN UNSERE WELT. FINDE HERAUS, WO DEIN PLATZ IST. VIELLEICHT LOCKT DICH DER RUF DES BIG EASY? NEW ORLEANS, DIE STADT, DURCH DIE DER MISSISSIPPI FLIESST, IST NICHT NUR DIE WIEGE DES JAZZ, SONDERN AUCH DAS REICH DES SHADOW PACKS – DER WERWÖLFE. AUCH DIE MÄCHTIGE REGENTIN DER HEXEN DES ANCESTRY-COVENS ANSÄSSIG IN NOLA. DER ZUSAMMENHALT VERSCHIEDENER WESEN SORGT FÜR FRIEDEN IM EPIZENTRUM DER MAGIE. WIE LANGE KANN DIESER GEHALTEN WERDEN?

ODER IST ES VIELLEICHT DOCH BATON ROUGE - DAS NEUE IRDISCHE DOMIZIL LUCIFERS, DER NICHT NUR SEINE DÄMONISCHEN RITTER UM SICH SCHART, UM FÜR DIE BEVORSTEHENDE SCHLACHT ALLER SCHLACHTEN EINE ARMADA AUS SEINEN KRIEGERN AUFZUSTELLEN. DIE HAUPTSTADT LOUISIANAS IST SCHAUPLATZ DES HÖLLENFÜRSTEN UND VIELLEICHT WILLST DU GENAU DORT EINSTEIGEN? DU WILLST LIEBER ZU TEAM HEAVEN, STATT TEAM HELL GEHÖREN? KEIN PROBLEM, WIR RUFEN EIN TAXI FÜR DICH.

Hier wirst du alle wichtigen direkt Links zu den Membercastings und den Forencastings finden. Schau dich in Ruhe um und vergiss bitte nie, dass wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir den ersten Schritt so einfach wie möglich zu gestalten.



IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

#1

O sole mio..... auch ne Pizza? ^^ (m)

in Membercasting 17.05.2017 12:37
von Murphy
| 1.502 Beiträge
avatar
Beschäftigung: meine Bar
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Werwolf
Neigung Heterosexuell
Rudel Shadowpack



I AM LOOKING OUT FOR YOU : Gregorio Yakaveta


Gregorio | • 27 | • Werwolf | • Witzbold & Liebenswerter Schussel

Greg ist ein Werwolf und er gehört nicht zu denen, die gern mal wütend werden und die Fassung verlieren, sondern eher zu denen, die ständig einen lustigen Spruch drauf haben und meistens gut gelaunt sind. Alle mögen ihn, auch, wenn er manchmal so viel redet, dass er anderen - gern mal Murphy, auf den Sack geht. Er ist schusselig, liebt Opernmusik und will sie jedem aufdrängen, hat italienische Vorfahren, auf die er recht stolz ist. Er hasst Eichhörnchen und schaut vor dem zu Bettgehen immer nach, ob sich darunternicht doch welche verstecken. Er ist ein sehr schusseliger Typ, aber wenn es ernst wird, kann man sich voll und ganz auf ihn verlassen. Man sollte ihm nur alles aufschreiben, denn sonst vergisst er die Hälfte. Er ist kein Dummkopf, absolut nicht, aber er ist eben etwas zerstreut.

Erzähle uns was über den Gesuchten und über seine Beziehung zu dir


Der junge Wilde ist, trotz seines untypischen Werwolfwesens, einer jener auf die ich mich verlassen kann. Gregorio hat sich ziemlich entwickelt in den letzten zwei Jahren und ist zu einem essentiellen Teil des Rudels geworden. Er hat die Gabe eine Auseinandersetzung mit einem lustigen Spruch direkt in die lustige Ecke zu schieben. Etwas, was ihm einfach in die Wiege gelegt wurde. Er kann angespannte Gemüter recht schnell auflockern und scheut sich nicht auch in den unpassendsten Momenten einen Witz zu machen.

HIS LOOKS
Avageber: Luke Grimes
[so sieht er aus, wenn man ihm sagt, dass die meisten Opern einem die Ohren bluten lassen]







Murphy MacManus | • Werwolf | • Alpha, Besitzer des Black Raven


Probepost
Während sie offensichtlich über seine Worte nachdachte, dachte er bereits an eventuelle Kandidaten aus dem Rudel. Vor den Jahren hatte es so viel Zwist unter den Rudeln gegeben. So viele hatten nach den Positionen der Alphas gestrebt und letztlich war nur die Gründung eines gänzlich neuen Rudels die einzige Möglichkeit gewesen um Frieden einkehren zu lassen. Ein Vorschlag, den Marcel seinerzeit gemacht hatte und dieser war es auch gewesen, der die Bedingung geknüpft hatte, dass Murphy die Verantwortung als Alpha übernehmen musste damit das Verbot Nola zu betreten für die Werwölfe aufgehoben wurde. So war der Ire mehr oder minder freiwillig in die Führungsebene gerutscht und sorgte seitdem dafür, dass alles ineinander griff was die Wölfe betraf. Er hatte zu Anfang nicht den geringsten Plan gehabt wie man als Alpha ein Rudel führt und musste auf die harte Tour lernen, dass man sich nicht jeden zum Freund machte, wenn man für alle Entscheidungen zu treffen hatte. Und doch hatten die geeinten Rudel unter seiner Hand und dem Shadowpack ihren Frieden gefunden und waren mittlerweile zu einem richtigen Rudel zusammengewachsen, welches derzeit aus 60, pardon fast 61, Wölfen bestand. Trotzdem fiel ihm, obwohl es durchaus einige Wölfe gab, die einst als Alpha geführt hatten, niemand spontan ein dem er diese Bürde oder diese Macht inne zu haben zutraute. Er wusste instinktiv, dass jeder Exalpha früher oder später automatisch anfangen würde seine Wölfe aus dem alten Rudel zu bevorzugen. Genau deswegen hatte Marcel auf Murphy gepocht. Der Ire war stets Einzelgänger gewesen, niemals einem Rudel zugehörig, und doch in der Lage mit allen irgendwie klar zu kommen. "Ich habe aktuell keine Ahnung. Tatsächlich unabhängige Wölfe haben wir, neben den Kids, nur noch 4. Ash ist zu jung, Dereck und Bale sind zu alt um eine Nachfolge anzutreten und bei Kane bin ich mir nicht sicher, ob er das nicht nutzt um sich einen Harem aufzubauen." Bei dem letzten Gedanken musste er schmunzeln. "Aber das ist nichts, was ich heute übers Knie brechen muss. Ich denke ich werde mir das in Ruhe durch den Kopf gehen lassen." Kurz dachte er daran zurück mit wie vielen anderen Wölfen er sich zu Anfang hatte prügeln müssen um die Rangordnung festzulegen. Das würde er seinem Nachfolger auf jeden Fall ersparen. Dennoch war diese Entscheidung mehr als wichtig. Letztlich, wenn er näher darüber nachdachte, würden sich vermutlich nur zwei Exalphas gegen seine Entscheidung stellen aber die würde er sich zuerst zur Brust nehmen.




zuletzt bearbeitet 09.10.2017 13:59 | nach oben springen





MUSIC OF THE MONTH

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tristan Mortem
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 12144 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor