RE: Gästebuch 2017 - 3

Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.

IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

RE: Gästebuch 2017

in Unsere Gästebücher 30.03.2017 13:11
von SD

HELLO PARTNER IN CRIME
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag von euren Nachbarn dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

Murphy
und
Lola
haben sich bedankt!
nach oben springen

in Unsere Gästebücher 31.03.2017 08:10
von LbiP - Team

Wir wünschen euch einen sonnigen Start ins Wochenende! Genießt es und tankt auf für die kommende Woche

Wünscht das Team von Life-begins-in-Paris

Murphy
hat sich bedankt!
nach oben springen

in Unsere Gästebücher 31.03.2017 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben!
Eure Frage ist wirklich berechtigt. Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf deswegen
In jedem Engelchen steckt auch ein Teufel. Nur das will niemand zugeben. Daher gibt es wohl auch nur die göttliche Aussage!
Man sollte mal ordentlich Protest schieben! Ich wär auf jeden Fall dabei

In diesem Sinne danken wir aus Maryland für eure liebe Post am Morgen.
Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende mit allem was dazu gehört

Enjoy your Life on countryside of Maryland

**Wanteds**Missing People of Maryland**

zum Forum

Lola
und
Murphy
haben sich bedankt!
nach oben springen

in Unsere Gästebücher 31.03.2017 12:05
von I'll Survive

It's Friday!

Und auch in Mystic Falls ist der Frühling eingezogen, bei milden 10° bis 15° Grad sollte man trotzdem seine Jacke nicht vergessen
Und nun ein Song zum Feieren,immerhin ist es Freitag :

Wir von I'll Survive somehow I always do wünschen euch ein sau gutes Wochenende

Kol,Davina,Charlize und Elena

P.S; Morgen ist der 1. April...habt ihr euch schon Scherze ausgedacht? Noch nicht? Dann aber hop hop

Murphy
gefällt das.

Murphy
und
Lola
haben sich bedankt!
nach oben springen

in Unsere Gästebücher 01.04.2017 19:24

Hallo ihr Lieben!
Ich muss ja gestehen das mir beim Lesen eurer Aprilstory ganz schön die Gefühle durchgegangen sind. Vom dahin schmelzen bis hin zu mir klappt die Kinnlade runter.
Der gute Rocco kann froh sein das er bereits das Zeitliche gesegnet hat - Gott hab ihn gnädig!
Wäre ich seine Herzdame gewesen hätte ich ihm sicher erst die Schachtel in seinen Allerwertesten geschoben und dann den Kopf abgerissen *hust hust*
Entschuldigt meine Ehrlichkeit !
Eine wirklich schöne Botschaft welche ihr uns da zukommen lassen habt. Solche Grüße lieben wir sehr

In diesem Sinne danken wir euch und wünschen euch noch einen schönen Abend!

**Wanteds**Missing People of Maryland**

zum Forum

Lola
und
Murphy
haben sich bedankt!
nach oben springen

in Unsere Gästebücher 01.04.2017 21:42
von Apocalypse Rising

Hallo liebe Partner!

Wir kommen mit leider weniger guten Nachrichten zu euch, denn leider müssen wir unser Forum schließen ......

April April!
natürlich ist das vollkommener Quatsch, denn es könnte besser nicht laufen! ♥ Wir haben klasse Member und könnten nicht glücklicher sein! *-*

Außerdem möchten wir uns auf diesem Wege bei euch für die großartige
Partnerschaft bedanken! Weiter so ♥

Wir wünschen euch einen schönen, sonnigen April - und lasst euch weiter veräppeln

Euer Team vom Apocalypse Rising

Murphy
hat sich bedankt!
nach oben springen

in Unsere Gästebücher 02.04.2017 11:21
von LbiP - Team

Bald ist das Wochenende vorbei, doch seit euch gewiss, das nächste kommt auf jeden Fall!

Wir wünschen euch einen schönen Rest Sonntag.

Das Team von Life-begins-in-Paris

Murphy
und
Lola
haben sich bedankt!
nach oben springen

in Unsere Gästebücher 02.04.2017 12:57

Hallo ihr Lieben!
Es ist Sonntag... also kommen wir mal wieder vorbei gehüpft
mit einem tollen Song im Gepäck welcher euch gut in die neue Woche schicken soll

Ich hoffen sehr, das ihr den Scherzkekstag 01. April gestern gut überstanden habt.
Meine Wenigkeit hat ihre Member mit was positivem überrascht. Einem neuen Aussehen für Marlyand!
Der Tag hat also nicht nur Schabernack im Gepäck sondern auch was Gutes
So genug Schleichwerbung gemacht - ich hoffe ihr verzeiht es mir ..... jetzt kommt die Musik

Und los gehts ... Maryland Jukebox 13#

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen euch eine wunderschöne kommende Woche!

zum Forum

Lola
und
Murphy
haben sich bedankt!
nach oben springen

in Unsere Gästebücher 02.04.2017 19:58
von Rich

Guten Abend, ihr schönen Menschen!

Nein, ich werde euch heute nicht erzählen, was heute für ein Wochentag ist [Donnerstag, oder so.. in der Richtung] und ich werde euch auch nicht vorheulen, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist [was.. keinen Sinn macht, wenn heute Donnerstag ist.. ich verwirre mich selber. Habt ihr meinen Schuh gesehen? Und mit wem rede ich überhaupt...?]

Stattdessen bringe ich euch das Wort zum Sonntag!

*badum-tsss*

Auf dass es euch durch die neue Woche bringt.

Liebe Grüße von dem verwirrten, alten Mann aus London.

Murphy
hat sich bedankt!
nach oben springen

in Unsere Gästebücher 04.04.2017 12:52
von SD

• HALLO LIEBES PARTNERFORUM •

Der Frühling erglänzt in seiner Pracht und wir hoffen ihr geniesst das Wetter, auch wenn das Wetter im Moment öfter mal ins schwanken gerät, lasst euch davon nicht unterbekommen. Sind bei euch auch die Frühlingsgefühle ausgebrochen? Bei uns im San Diego schlägt die Liebe auch zu #loveisintheair
Bei unserer Amara hat sogar der Storch zugeschlagen, aber Ostern ist doch noch garnicht? Sagt man nicht wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherrung?
Naja auf jedenfall startet im Mai auch unser 50 Shades of Grey Maskenball, vielleicht sieht man sich ja dort?
So zum Abschluss versucht meine Wenigkeit euch noch mit ein wenig Liebe und Blümchen zu überschütten, ich hoffe das auch in euch die Frühlingsgefühle geweckt werden (chuckle)

Liebe Grüße von • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

Lola
und
Murphy
haben sich bedankt!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rana Amari
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1182 Themen und 15955 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (03.11.2018 05:12).

disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor