Unsere Storyline » This is how the story goes...


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.




IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

X
#1

This is how the story goes...

in Unsere Storyline 05.03.2017 03:20
von Murphy
| 1.691 Beiträge
avatar
Beschäftigung: meine Bar
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Werwolf
Neigung Heterosexuell
Rudel Shadowpack









Willkommen, Willkommen und Hallo Fremder.
Du interessierst dich also für die Storyline dieses Forums. Das erfreut uns. Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen und ein Wort vorweg zum Besten geben.

Das WoV ist nunmehr seit Anno Domini 2017 on Air und seineszeichens ein Unikat seiner Art gewesen. Denn wir haben es, dank unserer wunderbaren treuen Member geschafft, in diesen zwei Jahren eine eigene, unabhängige und großartige Geschichte bis zum großen Finale durch zu schreiben. In den beiden Jahren gab es einige Tiefs aber glücklicherweise wesentlich mehr Hochphasen, die am Ende dazu geführt haben, dass wir das Kapitel "All through the End" gemeinsam schließen können. Es war eine tolle Zeit und hat bewiesen, dass es möglich ist ein gesamtes Buch zu verfassen während mehrere kreative und außergewöhnliche Schreiber am Werk sind. Diese zwei Jahre haben die Member zu einer kleinen aber großherzigen Familie werden lassen, die auch nach all der Zeit nicht den Spaß am Schreiben verloren haben. Langeweile gab es selten und zu Lachen hatten wir genug. Nun ist es an der Zeit in ruhigere Fahrwasser zu gelangen und das wollen wir gerne mit euch tun.

Noch immer gibt es einige feste Rassen, die bei uns beheimatet sind. Darunter befinden sich Werwölfe, Hexen, Dämonen, Vampire, Menschen und sogar der Krieg und der Teufel a Persona. Von unserer einstigen Spielbasis "The Originals und Vampire Diaries" sind wir mittlerweile weit genug entfernt um dieses Grundprinzip in den wohlverdienten Ruhestand schicken zu können. Dennoch haben wir beschlossen, dass unser Hauptschauplatz New Orleans bleiben wird. Dort sind wir zuhause und dort wollen wir bleiben. Natürlich bieten wir neuen Spielern auch Nebenschauplätze und allerlei andere Spielebenen an, damit niemand sich in seiner freien Entfaltung eingeschränkt fühlen muss. Wir legen viel Wert darauf, dass neue Spieler sich vorher bewusst sind, dass wir ein hoch aktives Forum sind und um unsere Reihen klein zu halten regelmäßig die Forenleichen entsorgen. Getreu dem Motto: Verrottet wird nun in Walking Dead Foren.

Obwohl alle unsere Hauptdarsteller weiterhin aktiv dabei sind, haben wir beschlossen nunmehr keiner festen Storyline mehr zu folgen denn unsere Charaktere haben alle mehr oder weniger in den Jahren so viele neue und tolle Nebenplots erspielt und werden nun endlich die Zeit finden, diesen nach Herzenslust nachzugehen. Und sie alle freuen sich, wenn sich weitere Figuren finden, die mit herzlichen Spielern bestückt sind, um dadurch weitere aufregende Geschichten zu entdecken und zu erleben.

Wenn du also Lust hast dich zu einem Teil unserer neuen Abenteuer in und rund um New Orleans zu machen, ist der Weg dahin nur eine Bewerbung weit entfernt.

Wir freuen uns auf euch.
Greets, Murphy, Lola und Lucifer







zuletzt bearbeitet 10.03.2019 17:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.




Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonathan Shelby
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1179 Themen und 14972 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (03.11.2018 05:12).

disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor