+ + + + + Hey Gast. Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da + + + + + Registrierungen ohne Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Erst bewerben. Denkt bitte daran. Danke.
Sweet Darkness in Future || Alte Freundin mit blutigen Genen

Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.

TAUCHE EIN IN UNSERE WELT. FINDE HERAUS, WO DEIN PLATZ IST. VIELLEICHT LOCKT DICH DER RUF DES BIG EASY? NEW ORLEANS, DIE STADT, DURCH DIE DER MISSISSIPPI FLIESST, IST NICHT NUR DIE WIEGE DES JAZZ, SONDERN AUCH DAS REICH DES SHADOW PACKS – DER WERWÖLFE. AUCH DIE MÄCHTIGE REGENTIN DER HEXEN DES ANCESTRY-COVENS ANSÄSSIG IN NOLA. DER ZUSAMMENHALT VERSCHIEDENER WESEN SORGT FÜR FRIEDEN IM EPIZENTRUM DER MAGIE. WIE LANGE KANN DIESER GEHALTEN WERDEN?

ODER IST ES VIELLEICHT DOCH BATON ROUGE - DAS NEUE IRDISCHE DOMIZIL LUCIFERS, DER NICHT NUR SEINE DÄMONISCHEN RITTER UM SICH SCHART, UM FÜR DIE BEVORSTEHENDE SCHLACHT ALLER SCHLACHTEN EINE ARMADA AUS SEINEN KRIEGERN AUFZUSTELLEN. DIE HAUPTSTADT LOUISIANAS IST SCHAUPLATZ DES HÖLLENFÜRSTEN UND VIELLEICHT WILLST DU GENAU DORT EINSTEIGEN? DU WILLST LIEBER ZU TEAM HEAVEN, STATT TEAM HELL GEHÖREN? KEIN PROBLEM, WIR RUFEN EIN TAXI FÜR DICH.

Hier findest du einige wichtige Links. Schau dich in Ruhe um und vergiss bitte nie, dass wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir den ersten Schritt so einfach wie möglich zu gestalten.

IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

Sweet Darkness in Future || Alte Freundin mit blutigen Genen

in Membercasting 26.06.2018 16:15
von Haily Clarke
| 861 Beiträge
Beschäftigung: Barfrau im ´Black Raven´
Beziehungsstatus verliebt, vergeben
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Hexe
Neigung Bisexuell
Rudel /

Vollständiger Name der/des Gesuchten
» Frei wählbar

Beziehung zu einander
» Wir haben uns am Collage oder in Atlanta kennen gelernt. Du bist ein wenig jünger als ich und hast dich öfter mal in einer der Bars herumgetrieben in denen ich gearbeitet habe. Du standest total auf Partys und Feiern, warst aber nie in großen Gruppen unterwegs. Wir sind irgendwann mal ins Gespräch gekommen, weil du meine Aufmerksamkeit erregt hast. Irgendetwas war vorgefallen und ich habe dir, wie es sich für eine gute Barkeeperin gehört eben mein Ohr geschenkt. Du warst mittlerweile ein Stammgast und bist seit dem Regelmäßig auch am Nachmittag vorbeigekommen, hast Kram erledigt und ab und an einfach mit mir geplaudert. Ab und an haben wir zusammen mal etwas getrunken und ich kam sogar mit auf die ein oder andere Party. Ich mochte dich und hatte irgendwie das Gefühl auf dich aufpassen zu müssen, wieso auch immer. Denn du konntest ganz gut auf dich selbst aufpassen. Als ich weiter gezogen bin hat es sich leider etwas verloren, aber wir haben regelmäßig Mails und Telefonate ausgetauscht und ich hab dich gelegentlich auch Besucht. Seit ich in Nola bin, habe ich nichts mehr von dir gehört, bis du dich plötzlich bei mir gemeldet hast. Völlig aufgelöst weil etwas mit dir passiert ist, dass du dir nicht erklären kannst.

Fakten zur Person
» Du bist mit etwas übernatürlichem in Kontakt gekommen, dass du so nicht kanntest, denn bis dato warst du nur ein einfacher Mensch, der nichts wusste von dieser Seite der Welt. Du veränderst dich von einem Menschen in etwas anderes. Bisher kannte ich dich als eine lebensfrohe und aufgeweckte Person, die gern mal über die Strenge schlug aber im wesentlichen sehr nett war. Doch das könnte sich nun vielleicht ändern !?.....

gewünschter Avatar
» Steht dir völlig frei, immerhin musst du dich wohl fühlen

Anmerkungen
» Hab Spaß in der Rolle und freue dich auf viele Abenteuer! Denn wenn ich dir etwas versprechen kann, dann das du keine Langeweile haben wirst
Ich stelle dir völlig frei was mit dir passiert ist und ob du dadurch auch eine Wesensänderung vollziehst. Es soll spannend bleiben und du kannst dich kreativ austoben. Auf jedenfall hast du bei mir eine sichere Anlaufstelle die dir,bei dem was aus dir wird, helfen wird.

Vollständiger Name des/der Suchenden • Alter • Beruf
Haily Clarke | 27 | Kellnerin im Black Raven

Fakten zur Suchenden
Ich bin eine ziemlich aufgeweckte, manchmal aufgedrehte und nicht auf den Mund gefallene Persönlichkeit. Ich bringe mich durchaus in Schwierigkeiten und rede oder handel oft schneller als ich denke. Grundsätzlich bin ich ziemlich Loyal und Hilfsbereit, interessiere mich aber ansonsten ehr weniger für andere Angelegenheiten oder besser gesagt: ich versuche mich nicht einzumischen. Ich bin sehr neugierig und immer interessiert daran zu lernen. Gegen eine gute Portion Spaß in jeglicher Form habe ich nie etwas einzuwenden und trinke auch gern mal einen guten Schluck dabei. Manchmal kann ich sehr impulsiv sein und reagiere intuitiver als ich vielleicht sollte. Alles in allem bin ich also eine vielseitige kleine Hexe, mit der man durchaus etwas erleben kann, würde ich sagen

Dargestellt von
Minka Kelly

Probepost oder Probeplay?
Ein kleiner Einblick in deinen Schreibstil und deinen gewählten Character wäre nett

Anmerkung
Ich bin ein sehr offener Charackter mit dem man "reden" kann... ich bin fast immer erreichbar und helfe gern wenn etwas ist ansonsten habe ich immer viel Spaß am schreiben und stehe gern mit Rat und tat zur Seite wenn es Fragen oder Motivationsanregungen gibt für ein Play. Von daher freue ich mich einfach sehr auf neue motivierte Gesichter!!

Wer mit dem Feuer spielen will, muss erst lernen wie es brennt.

Murphy
gefällt das.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mazikeen
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 25 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1133 Themen und 13084 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor