+ + + + + Hey Gast. Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da + + + + + Registrierungen ohne Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Erst bewerben. Denkt bitte daran. Danke.
RE: Deine Fragen ans Team - 4

Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.

TAUCHE EIN IN UNSERE WELT. FINDE HERAUS, WO DEIN PLATZ IST. VIELLEICHT LOCKT DICH DER RUF DES BIG EASY? NEW ORLEANS, DIE STADT, DURCH DIE DER MISSISSIPPI FLIESST, IST NICHT NUR DIE WIEGE DES JAZZ, SONDERN AUCH DAS REICH DES SHADOW PACKS – DER WERWÖLFE. AUCH DIE MÄCHTIGE REGENTIN DER HEXEN DES ANCESTRY-COVENS ANSÄSSIG IN NOLA. DER ZUSAMMENHALT VERSCHIEDENER WESEN SORGT FÜR FRIEDEN IM EPIZENTRUM DER MAGIE. WIE LANGE KANN DIESER GEHALTEN WERDEN?

ODER IST ES VIELLEICHT DOCH BATON ROUGE - DAS NEUE IRDISCHE DOMIZIL LUCIFERS, DER NICHT NUR SEINE DÄMONISCHEN RITTER UM SICH SCHART, UM FÜR DIE BEVORSTEHENDE SCHLACHT ALLER SCHLACHTEN EINE ARMADA AUS SEINEN KRIEGERN AUFZUSTELLEN. DIE HAUPTSTADT LOUISIANAS IST SCHAUPLATZ DES HÖLLENFÜRSTEN UND VIELLEICHT WILLST DU GENAU DORT EINSTEIGEN? DU WILLST LIEBER ZU TEAM HEAVEN, STATT TEAM HELL GEHÖREN? KEIN PROBLEM, WIR RUFEN EIN TAXI FÜR DICH.

Hier wirst du alle wichtigen direkt Links zu den Membercastings und den Forencastings finden. Schau dich in Ruhe um und vergiss bitte nie, dass wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir den ersten Schritt so einfach wie möglich zu gestalten.

IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 03.03.2018 13:37
von Lola
| 2.564 Beiträge
Beschäftigung: Raven Frontfrau
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Rassenzugehörigkeit Bewitched Siren
Neigung Heterosexuell
Rudel None, still runnin' with my wolf

la lalaa.. Ich bin so vergesslich. Folks, schaut mal hier. AJ würde gern zu uns stoßen und fragt, ob einer von euch jemanden sucht. Einen kleinen Bruder oder einen Schützling. @Anthony Mercer @Seline Dubois @Haily Clarke @Escuron

____ ____ ____ ____ ____ ____ ____

Haily Clarke
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 03.03.2018 13:37 | nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 03.03.2018 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Du hast mir doch Kekse angeboten, habe ich gaaaaanz genau gehört
Woah das sind ja ganz viele Leutchen, wenn ich das mal so sagen darf. wie wird nun weiter verfahren? *sehe entsetzt, dass man Krümel wegwischt* Hey, die kann man auch noch essen!

nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 03.03.2018 13:41
von Lola
| 2.564 Beiträge
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Neigung Heterosexuell

Noch mehr A's im 'ganz' und ich kaufe es dir noch wirklich ab, dass ich sie dir angeboten hätte. Was die Leute angeht, täusch dich nicht. Wir sind ein sehr kleines, aber feines Forum. Da bediene ich mich doch gern einmal an einer Oldschool Redewendung. *rümpft etwas die Nase* Im Buch der Cookie Rules steht, dass man sie auch wegwischen darf, solange sie nicht größer, als eine Fliege sind. Uhuum.

nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 03.03.2018 13:45

kleine feine foren sind mir lieber, wie überlaufene....
also.... ich denke mal, ich mache mal ne bewerbung, als der bruder von dem herrn, was du gesagt hast, wenn ich da ein paar eckdaten bekommen könnte.
uuuuuuund es gibt eine Neuauflage des Buch des Cookie Rules, da steht, dass keiner Krümel weggewischt werden dürfen. das hat Professor Dr.Dr.Dr.Dr. Oreo festgestellt!

Lola
gefällt das.
nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 03.03.2018 14:00
von Haily Clarke
| 773 Beiträge
Beschäftigung: Barfrau im ´Black Raven´
Beziehungsstatus verliebt, vergeben
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Hexe
Neigung Bisexuell
Rudel /

Sooo ihr kleinen Kkesmonster, dank verlinkung bin ich nun doch auch mal da
Schön das du her gefunden hast. Also ich nehm immer gern Schützlinge
Ansonsten genau, wäre Tonys Bruder eine gute Idee, da wäre ich vermutlich eh auch gleich involviert. Und du bist lieber für ein Männchen zu haben ?!
Hmmmmmm, aaalso schade weil dann fällt unsere Hannah leider raus die wir gern dabei hätten
Jeh nach dem was du für ein Wesen wärst oder was du für Ideen hast bin ich auf jedenfall zu haben.
Und selbst wenn es etwas freier sein soll auch Bin ja viel rum gekommen^^

ALSO...ich bin wie immer sehr hilfreich nicht wahr
Ist das Gesuch für Jack schon wieder drin !?

Wer mit dem Feuer spielen will, muss erst lernen wie es brennt.

nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 03.03.2018 14:04

Ich bin ein keksexperte, kein Monster....
das gesuch mit der Hannah habe ich gelesen, aber leider kann meine doofe PB keine Damen spielen, keine Ahnung, was mit der verkehrt ist. PBs soll mal einer verstehen..pfft----
Also ich denke, dass ich mit dem Bruder von dem erwähnten Herrn Tony gut fahren könnte, da ich mir auch nen Wuffi vorgestellt habe.

Haily Clarke
gefällt das.
nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 03.03.2018 14:05
von Lola
| 2.564 Beiträge
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Neigung Heterosexuell

Ah, das ist des Pudels Kern. Du folgst den alt ehrwürdigen Regeln des großen Oreo, ich hingegen bin ein Pick Up Girl. Meine Cookies, my Rules. Booya! ^^ So und nun zum Geschäftlichen. Hier ein Ausschnitt aus @Anthony Mercer Casting. Wichtig. Er ist ein Werwolf, aber wenn du keiner sein willst, können wir das so machen, dass dein Fluch noch nicht ausgebrochen ist.

"Wir sind beide in einer intakten Familie aufgewachsen, etwa 400 Meilen von Nola entfernt. Unsere Eltern haben gut verdient, konnten sich ein Haus leisten und so weiter. Eine scheinbar normale Vorstadtfamilie. Doch tragen auch wir, genau so wie unsere Eltern, den Fluch des Wolfes in uns. Ich war als Jugendlicher als Rebell verschrien, war nicht mehr viel zu Hause und habe so einiges angestellt. Wie genau du getickt hast, will ich dir nicht vorgeben, aber es sollte sich ein wenig von mir abheben. Nun zum Wesentlichen. Als ich 17 war, habe ich durch ein Versehen unser Haus abgebrannt, mitten in der Nacht. Du und unsere Eltern sind dabei verbrannt. Jedenfalls gehe ich davon aus, denn ich bin kurz darauf geflohen aus Angst ins Gefängnis zu müssen. Klar, mit 17 weiß man noch nicht, wie die Welt funktioniert. Dadurch, dass unsere Eltern tatsächlich gestorben sind, wurde bei mir der Fluch ausgelöst. Du musst aber überlebt haben, denn sonst würde ich dich hiermit nicht suchen. Ich stelle mir vor, dass du mich suchst. Inzwischen sind 15 Jahre vergangen und ich bin ungeschoren davon gekommen. Wie du das alles erlebt bzw überlebt hast, wirst du schon wissen. Geplant wäre, dass du mich nun durch eine Freundin von mir findest und mein Leben damit ganz schön auf den Kopf stellst. In Nola habe ich mir ein Leben aufgebaut und du kannst gern danach trachten, es zu zerstören. Keiner weiß etwas von meiner Vergangenheit, was viel Stoff liefert für spannende Plays."

zuletzt bearbeitet 03.03.2018 14:14 | nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 03.03.2018 14:06
von Lola
| 2.564 Beiträge
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Neigung Heterosexuell

Heya Hale. Das Casting für Jack ist im Archiv, aber AJ hat nun einen Auszug und kann sich gern bewerben. Aight?

Haily Clarke
gefällt das.
zuletzt bearbeitet 03.03.2018 14:07 | nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 03.03.2018 14:09

Alter, wat für ne geile Schtory ey.... boah da will man weiterleisen, aber Miss Pickup Girl hat ja nur wenig Kekse mitgebracht.
ähm bevor isch mich dran mache...wie alt soll der gute Bruder sein? Weil wegen Ava und so nem scheiß halt. Und ich will nun wirklich das hier tun! Also den ollen Bruder spielen, wenn das okay geht und ich das BEwerbungsgespräch nicht versemmel!

Haily Clarke
gefällt das.
nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 03.03.2018 14:13
von Lola
| 2.564 Beiträge
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Neigung Heterosexuell

Nice, dass es dir gefällt. Tony wünscht sich einen etwas jüngeren Bruder. Er ist Anfang 30, also ist zwischen 20-30 alles möglich. Mach dir wegen der Bewerbung keine Gedanken. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und hab Spaß dabei. Das wird schon.

nach oben springen

MUSIC OF THE MONTH

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tristan Mortem
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 12144 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor