+ + + + + Hey Gast. Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da + + + + + Registrierungen ohne Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Erst bewerben. Denkt bitte daran. Danke.
RE: Deine Fragen ans Team - 11

Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.

TAUCHE EIN IN UNSERE WELT. FINDE HERAUS, WO DEIN PLATZ IST. VIELLEICHT LOCKT DICH DER RUF DES BIG EASY? NEW ORLEANS, DIE STADT, DURCH DIE DER MISSISSIPPI FLIESST, IST NICHT NUR DIE WIEGE DES JAZZ, SONDERN AUCH DAS REICH DES SHADOW PACKS – DER WERWÖLFE. AUCH DIE MÄCHTIGE REGENTIN DER HEXEN DES ANCESTRY-COVENS ANSÄSSIG IN NOLA. DER ZUSAMMENHALT VERSCHIEDENER WESEN SORGT FÜR FRIEDEN IM EPIZENTRUM DER MAGIE. WIE LANGE KANN DIESER GEHALTEN WERDEN?

ODER IST ES VIELLEICHT DOCH BATON ROUGE - DAS NEUE IRDISCHE DOMIZIL LUCIFERS, DER NICHT NUR SEINE DÄMONISCHEN RITTER UM SICH SCHART, UM FÜR DIE BEVORSTEHENDE SCHLACHT ALLER SCHLACHTEN EINE ARMADA AUS SEINEN KRIEGERN AUFZUSTELLEN. DIE HAUPTSTADT LOUISIANAS IST SCHAUPLATZ DES HÖLLENFÜRSTEN UND VIELLEICHT WILLST DU GENAU DORT EINSTEIGEN? DU WILLST LIEBER ZU TEAM HEAVEN, STATT TEAM HELL GEHÖREN? KEIN PROBLEM, WIR RUFEN EIN TAXI FÜR DICH.

Hier findest du einige wichtige Links. Schau dich in Ruhe um und vergiss bitte nie, dass wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir den ersten Schritt so einfach wie möglich zu gestalten.

IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 23.04.2018 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielen Dank ihr Lieben
damit habt ihr mir wirklich eine riesige Freude gemacht - und natürlich hast du Recht Lola, es war gelinde gesagt bescheuert nicht einfach kurz Bescheid zu geben.
Ich war in dem Moment einfach 'dumm' und rücksichtslos. Euer Forum hab ich allerdings sehr gern und wünsche mir das ihr noch lange weiter macht, ab und an schaue ich ob es euch noch gibt Denn ihr seid (leider) eins der wenigen Foren das wirklich absoluten Entfaltungsfreiraum garantiert und nur aus echten Schreiberlingen besteht. Ich werde auch weiterhin ab und zu reingucken in der Hoffnung (und da sind alle Daumen für euch gedrückt) das das so bleibt und ihr und eure Lieben den Spaß nicht verliert. Wenn es mir irgendwann besser geht...werde ich wenn ihr nicht allzu sauer mit mir seid mal wieder vorbeischauen. Ich habe alles kopiert - nochmals viiiiielen Dank dafür, an dem Charakter hängt mein Herz und danke euch allen ich lasse mich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße

Aeon

Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 23.04.2018 16:51

*

nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 23.04.2018 17:00
von Lola
| 2.853 Beiträge
Beschäftigung: Raven Frontfrau - I may be bad but I'm perfectly good at it.
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Rassenzugehörigkeit Vegan Siren
Neigung Heterosexuell
Rudel None, still runnin' with my wolf

…na dann freuen wir uns, dass wir dir eine Freude damit machen konnten.
Deine Bewerbung ist nämlich schon ein kleines Highlight gewesen. Ich erinnere mich an keines, das so detailliert und auch raffiniert verfasst wurde. Du hast da sehr viel Herzblut reingelegt. Das haben wir damals bewundernd anerkannt. Schön abspeichern, damit es dir nicht wieder abhandenkommt. Und hey, sauer sind wir nicht und du bist defo nicht dumm.

Pass gut auf dich auf. Werd gesund und wenn du mal vorbei schauen willst, mach das. Wir haben ganz bestimmt nichts dagegen.

Liebe Grüße
Lola

____ ____ ____ ____ ____ ____ ____

zuletzt bearbeitet 23.04.2018 18:22 | nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 23.04.2018 17:59
von Lola
| 2.853 Beiträge
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Neigung Heterosexuell

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du hast nun die Möglichkeit uns alle Fragen zu stellen,
die du hast. Wir sind sehr gern für dich da und helfen dir bei deinen ersten Schritten. Wir hoffen,
dass deine Neugier dich zu uns führt und wir dich bald im World of Vengeance begrüssen dürfen.
Hier findest du dafür die Bewerbungsvorlage. Deine Bewerbung postest du bitte hier.
Und auch hier gilt, bei Fragen, einfach fragen.

nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 09.05.2018 21:50
von Die Frau im Mond

Hallo, wenn ich mich jetzt nicht gönzlich irre, kennt man sich so halb noch aus dem Damaged by Revenge...wenn hier noch ein Indianer mit einer Krähe herum springt, der unsterblich geworden ist, dann waren wir beide in dem anderen Forum mal Freunde
Ich glaub, ich war dort sogar der Grund, warum der gute Herr nicht sterben konnte aber im inplay kam das nie so raus wäre dann sicher auch nicht gut ausgegangen.

Aber das jetzt mal bei Seite, mir sprang das Gesuch von @Kether Zohan bezüglich des Tod ins Auge.
Ich hätte schon irgendwie Interesse daran, diesen zu übernehmen, möchte da gerne aber noch das ein oder andere vorweg wissen. Im Gesuch würde angeben, dass der Tod hier schon einmal vertreten war, und dass dieser Charakter eine wichtige Rolle inne hat.
Was müsste man nun für den Charakter beachten? Was ist noch wichtig als Info vorab?
Würde die Gute sich wenn, mit Toby Stephens als Ava anfreunden,, oder wen hattet ihr zuvor?

Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 09.05.2018 22:13
von Lola
| 2.853 Beiträge
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Neigung Heterosexuell

...und ich dachte immer, es wäre ein Mann im Mond. ^^

Heya. Der Indianer ist flügge geworden und weiter gewandert, aber du kannst dich trotzdem gern bewerben. Der Tod ist noch frei und gegen deinen Avatar Wunsch haben wir auch nichts einzuwenden. Als Info vorab ist wichtig, dass du weißt, dass es ihn mal gab. That's it. ^^ Das bedeutet nichts anderes, als das wir dir sagen, was er bereits getan hat, wen er schon kennt. Damit du eben - im Falle einer Aufnahme, weißt wer wer ist. Mach dir also keine Sorgen um einen zu harsch vorgegebenen Rahmen. Dem ist nicht so. Go for it, wenn du magst. Und wenn noch Fragen offen sind, melde dich.

Greets
Lola

nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 09.05.2018 23:49
von Lola
| 2.853 Beiträge
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Neigung Heterosexuell

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du hast nun die Möglichkeit uns alle Fragen zu stellen,
die du hast. Wir sind sehr gern für dich da und helfen dir bei deinen ersten Schritten. Wir hoffen,
dass deine Neugier dich zu uns führt und wir dich bald im World of Vengeance begrüssen dürfen.
Hier findest du dafür die Bewerbungsvorlage. Deine Bewerbung postest du bitte hier.
Und auch hier gilt, bei Fragen, einfach fragen.

nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 24.05.2018 13:31

Würdet ihr mir Dylan o brien reservieren? Lg

Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 24.05.2018 13:40
von Lola
| 2.853 Beiträge
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Neigung Heterosexuell

Heya Gast,

Dylan geht klar.

Bis denn dann!
Greets
Lola

nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 24.05.2018 22:50
von Lola
| 2.853 Beiträge
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Neigung Heterosexuell

Heya Hector aka Sascha

Keine Registrierung ohne Bewerbung. Sorry. Wenn du Interesse hast, dann gehe bitte den von uns erwünschten Weg. Wäre cool.

Einen schönen Abend!
Greets,
Lola

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maeve
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1145 Themen und 13323 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor