+ + + + + Hey Gast. Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da + + + + + Registrierungen ohne Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Erst bewerben. Denkt bitte daran. Danke.
Membercasting » My brothers from hell (m)


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.



TAUCHE EIN IN UNSERE WELT. FINDE HERAUS, WO DEIN PLATZ IST. VIELLEICHT LOCKT DICH DER RUF DES BIG EASY? NEW ORLEANS, DIE STADT, DURCH DIE DER MISSISSIPPI FLIESST, IST NICHT NUR DIE WIEGE DES JAZZ, SONDERN AUCH DAS REICH DES SHADOW PACKS – DER WERWÖLFE. AUCH DIE MÄCHTIGE REGENTIN DER HEXEN DES ANCESTRY-COVENS ANSÄSSIG IN NOLA. DER ZUSAMMENHALT VERSCHIEDENER WESEN SORGT FÜR FRIEDEN IM EPIZENTRUM DER MAGIE. WIE LANGE KANN DIESER GEHALTEN WERDEN?

ODER IST ES VIELLEICHT DOCH BATON ROUGE - DAS NEUE IRDISCHE DOMIZIL LUCIFERS, DER NICHT NUR SEINE DÄMONISCHEN RITTER UM SICH SCHART, UM FÜR DIE BEVORSTEHENDE SCHLACHT ALLER SCHLACHTEN EINE ARMADA AUS SEINEN KRIEGERN AUFZUSTELLEN. DIE HAUPTSTADT LOUISIANAS IST SCHAUPLATZ DES HÖLLENFÜRSTEN UND VIELLEICHT WILLST DU GENAU DORT EINSTEIGEN? DU WILLST LIEBER ZU TEAM HEAVEN, STATT TEAM HELL GEHÖREN? KEIN PROBLEM, WIR RUFEN EIN TAXI FÜR DICH.

Hier findest du einige wichtige Links. Schau dich in Ruhe um und vergiss bitte nie, dass wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir den ersten Schritt so einfach wie möglich zu gestalten.



IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

#1

My brothers from hell (m)

in Membercasting 09.06.2017 13:39
von Volac
| 133 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Ritter der Hölle
Beziehungsstatus ledig
Gesinnung böse
Rassenzugehörigkeit Dämon/ Ritter der Hölle
Neigung Heterosexuell
Rudel keins vorhanden



I AM LOOKING OUT FOR YOU :
Ritter der Hölle


Dämonischen Namen | • + 1000 Jahre | • Dämon/Ritter der Hölle | • Diener der Hölle

Erzähle uns was über den Gesuchten und über seine Beziehung zu dir
[Zusammen sind wir 5 Ritter der Hölle, es weilen aber nur 4 von uns auf der Erde gemeinsam an Lucifers Seite. Normalerweise ist es unsere Aufgabe die Tore der Hölle vor Eindringlingen zu bewachen. Auf der Erde hingegen sind wir seine Geheimwaffe, wir sind furchtlose Krieger die bis zu ihrer Vernichtung kämpfen! Zudem bewachen wir seine heimliche Schwäche den Engel Kether und hin und wieder haben wir auch mal ein Auge auf seine nervige Brut Tedore. Sicher kommen immer wieder neue Aufgaben hinzu. ]

HIS LOOKS SEIN AVATAR
Nutze Bilder oder Gifs. wie es dir beliebt

Beispiele, es sollte nun mal etwas dominanteres sein :


Jai Courtney


Charlie Hunman


Jason Statham


Luke Evans


THIS IS ME :

Volac | • 1500 | • Dämon/Ritter der Hölle | • Diener der Hölle

Probepost
[ein kurzer Post deiner Figur]
Seine breiten Schultern wirkten in der dunklen Kleidung noch einflussreicher, als sie es eh schon war. Der dunkle Blick des Mannes war fest auf sein Opfer fixiert, als er an der Wand lehnte und die letzten Züge seiner Zigarette genoss. Das Opfer war eindeutig, ein Kandidat weit oben auf seiner Liste und Volac würde es sich nicht entgehen lassen, ihn hier und jetzt gleich zur Strecke zu bringen! Er wusste schon ganz genau, wie er diesem trostlosen Leben ein Ende setzen würde und das brachte schon jetzt ein kurzes amüsiertes Zucken seiner Mundwinkel zustande.
Es war mitten in der Nacht, irgendwo in den Slums von New York.. Hier würde er nicht viel auffallen, die Leute scherte sich nicht um die Probleme Anderer, was dem Ritter der Hölle nur zu Gute kam! Denn auch wenn er unter der Hand von Lucifer stand, musste er sich teils auf der Erde zurück halten.. seine übernatürliche Kraft, geleitet von der Hölle, wurde sonst zu großen Schaden anrichten. Aber der Dämon wusste durch jahrelanges Training damit umzugehen und auch aus diesem Grund, durfte er sich auf der Erde aufhalten!
In der Straße wo er sich befand, waren einige Pubs und sein Opfer torkelte gerade von einem ´ immer weiter weg. Was ihn nun dazu veranließ sich auch in Bewegung zu setzen. Seine schweren Schritte hallten in der Dunkelheit, seinen Glimmstängel hatte der Dämon zu Boden fallen lassen als er sich immer weiter seinem Opfer näherte und bereit war zum Schlag zuholen. Doch plötzlich näherte sich ihnen eine weitere Person, eine zierliche Frau die sein Opfer ansprach und Volac wenige Meter dahinter stoppte. Mit einem missmutigen Blick fixierte er die junge Frau und hätte sie am liebsten in dem Moment in die Hölle geschickt! Nein das würde er sich nicht von einem daher gelaufenden Weib kaputt machen! Doch er hatte einen klaren Auftrag erhalten, den Wichser in die Hölle schicken.. nicht mehr und nicht weniger!


//[NOTIZ: LETZTE CHANCE AUF EINEN DÄMON BIS AUF WEITERES]



ONLY THE DEVIL CAN JUDGE ME


Haily Clarke
gefällt das.
zuletzt bearbeitet 09.10.2017 13:59 | nach oben springen




Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maeve
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1145 Themen und 13323 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor