Unsere Gästebücher » Gästebuch 2017


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.




IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.


#1

Gästebuch 2017

in Unsere Gästebücher 06.03.2017 18:11
von Murphy
| 1.707 Beiträge
avatar
Beschäftigung: meine Bar
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Werwolf
Neigung Heterosexuell
Rudel Shadowpack



zuletzt bearbeitet 18.11.2017 11:05 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2017

in Unsere Gästebücher 15.03.2017 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben,

Schön das ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt.
Wir werden uns in Ruhe bei euch umsehen und melden uns wenn wir eine Entscheidung getroffen haben.
Habt also noch etwas Geduld

Ganz liebe Grüße sendet das Team


zum Forum



Murphy
gefällt das.

Lola
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 15.03.2017 12:25 | nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2017

in Unsere Gästebücher 15.03.2017 12:44
von Apocalypse Rising
avatar

BESTÄTIGUNG



Liebes Forum! Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen - wir haben euch bereits in unsere Liste eingetragen &' würden euch bitten, das Selbe zu tun. Auf eine lange und gute Partnerschaft! ♥



Apocalypse Rising



Lola
gefällt das.

Lola
und
Murphy
haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 15.03.2017 12:45 | nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2017

in Unsere Gästebücher 15.03.2017 19:16
von Cara
avatar

Hallo ihr Lieben,
hübsch habt ihr es ihr. Es wirkt richtig einladend.
Leider hab ich keinen Bereich für Partnerschaftsanfragen finden können und hoffe, dass es ok ist, wenn ich sie euch hier poste, denn ich würde euch sehr gern eine Partnerschaft anbieten.
Dazu würde ich euch gern mein Forum vorstellen und euch unsere Daten hierlassen.


Zwei Welten, ein Krieg und eine unsterbliche Liebe


Seit Menschen gedenken beherrschten Mythen und Legenden ihre Welt, doch wer hätte gedacht, dass viele von ihnen wahr sind.
Engel und Vampire, sie existieren wirklich und führen seit Äonen einen erbitterten Kampf, gleich dem der Familien Montague und Capulet in Shakespeares Werk "Romeo und Julia", er hätte diesen unbändigen Hass zwischen ihnen nicht besser beschreiben können.
Von gefallenen Engeln im Zorn auf ihre Brüder und Schwestern in Eden erschaffen überschwemmen Vampire immer mehr die menschliche Welt, leben unter den Menschen und verbreiten Angst und Schrecken, morden und vernichten. Sie machen vor nichts Halt, löschen ganze Dörfer und Familien aus und tauchen die Welt in eine unbeschreibliche Dunkelheit. Immer wieder versuchen Engel eben diese Dunkelheit zu verbannen, sie zu besiegen, doch stoßen selbst sie immer wieder auf ihre gefallenen Brüder, die selbst zu widerwärtigen Monstern geworden waren und Furcht verbreiten.
Wer hätte da gedacht, dass in diesem offenbar endlosen Krieg noch immer Liebe geboren wird, Vertrauen und Hoffnung sich vereinen und sogar Menschen selbst sind, die den Geflügelten unsägliche Hoffnung schenken. Hexen und Magier, die sich dem Licht zugewandt haben stehen ihnen in diesem Kampf gegen all diese düsteren Kreaturen zur Seite. Denn auch sie hegen einen instinktiven Hass gegen die Gefallenen und deren Schöpfung, den Vampiren.
Aber auch unter all den Hexen gibt es auch einige, die sich der Dunkelheit verschrieben haben und leicht von Vampiren und Gefallenen beeinflusst werden können und sich ihnen zuwenden, um bald ihresgleichen zu bekriegen. Die Welt versinkt immer mehr in einem neuen Sodom und Gomorrha, Chaos und Finsternis. Bruder gegen Bruder, Gleiches gegen Gleiches.
Würde man da noch glauben können, dass gerade zwischen einem Vampir und einem Engel eine unsterbliche Liebe erwacht, oder eine helle Hexe sich in einen Gefallenen verliebt? Und dass gerade solch eine unbändige unglaubliche und unbeschreibliche Liebe unter ihresgleichen nur noch mehr Hass schürrt? Nun brauchen diese Seelen alle Hilfe, die sie finden können um für ihre Liebe zu kämpfen. Doch wer würde ihnen in solch einem Krieg beistehen können?
In Angel Oaks Valley, einem kleinen "verschlafenen" Städtchen könnten sie vielleicht sogar solch Hilfe und Gleichgesinnte finden, die vielleicht sogar dasselbe Schicksal zu tragen. Denn hier im Valley leben verborgen unter den Normalsterblichen unerkannt eine ganze Menge übersinnlicher Wesen. Und schon bald ist diese verbotene Liebe zweier Seelen, die im Wesen so vollkommen verschieden sind wie Tag und Nacht, Gut und Böse, Engel und Dämon, nicht die einzige "ungewöhnliche" Verbindung. Denn Angel Oaks Valley scheint ein Knoten für solch unglaubliche Vertrautheit und Zuneigung zweier Seelen zu sein, die offenbar aus zwei Welten stammen. Hier liegen Liebe und Hass, Licht und Dunkelheit, stets so dicht beieinander, dass man nie wirklich mit Sicherheit sagen kann, wer gut und wer weniger gut ist. Hier sind nicht immer nur die Vampire die Monster, denn hier können selbst Vampire sich dem Licht zugewandt haben und gegen Hexen der Dunkelheit kämpfen.
Welche Seite aber wird siegen? Oder werden die beiden Welten hier so sehr miteinander vermischt, dass sie bald eines sind und jeweils ohne die andere Seite nicht mehr existieren können?
Werden Vampire und Engel bald erkennen, dass sie nicht immer Feinde sind, sondern auch Liebe und Barmherzigkeit füreinander empfinden können und vielleicht sogar gemeinsam gegen die Gefallenen und dunklen Hexen kämpfen müssen, um selbst überleben zu können?

Suchst auch du nach deinem "Romeo" oder deiner "Julia"?
Und vermisst du etwas Magie in deinem Leben?
Möchtest du einmal einem Engel begegnen oder einen Vampir lieben?
Dann tritt ein ins "Moonlight Paradise" und erlebe eine unbeschreibliche Geschichte voll Magie und Gefühl. Werde Teile eines unglaublichen Kampfes Gut gegen Böse und erlebe, wie deine Gefährten das Blatt für sich zu wenden versuchen um vielleicht den Krieg zu gewinnen.


❧ Gegründet am 24.02.2017
❧ Fantasy RPG mit komplett eigener Story
❧ Story basiert auf einer Fantasy-Novelle, die die Gründerin geschrieben hat.
❧ RPG-Storyline © by Cara ("Gründerin"
❧ FSK 18+
❧ wir schreiben nach Ortstrennung, 3. Person, Vergangeneitsform und im Romanstil
❧ Mindestpostlänge 100 Wörter, max. 750 Wörter
❧ nur freierfundene Charaktere , Serien-inspirierte Charaktere aber auch gern gesehen
❧ spielbare Wesen: Humans, Witches, Vampires, Fallen Angels, Angels/Archangels und Ghosts

Dringend gesucht:
* Aurélius McKenzie (Wicca-Hexer) * Claire Black (Vampir) * Caleb Black (Vampir) * Jacob Sean McFadden (weißer Hexer) * Kilian McFadden (dunkler Hexer) * Gabriel (Erzengel) und weitere...

Forum



Lola
und
Murphy
haben sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2017

in Unsere Gästebücher 15.03.2017 19:24
von Lola • 3.010 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Raven Frontfrau - I may be bad but I'm perfectly good at it.
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Rassenzugehörigkeit Vegane Sirene
Neigung Heterosexuell
Rudel None, still runnin' with my wolf

Hey hey!

Natürlich ist es in Ordnung! Hauptsache ist doch, dass euer Gruß und die Anfrage sicher bei uns landen und das ist gerade geschehen. Just in case, der Link für Partnerschaftsanfragen befindet sich right here!. Vielen Dank für das Lob, wir geben uns Mühe und freuen und natürlich über positives Feedback! Wir werden uns auch mal bei euch umschauen. Unsere Entscheidung folgt dann gleich morgen. Bis dahin!

Liebe Grüße an euer Team!
Lola



____ ____ ____ ____ ____ ____ ____


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2017

in Unsere Gästebücher 16.03.2017 16:31
von Apocalypse Rising
avatar



Liebe Grüße,
Ace, Violet & Terrey aus dem Apocalypse Rising



Lola
gefällt das.

Murphy
hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2017

in Unsere Gästebücher 20.03.2017 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Es ist wirklich schön das ihr uns beisteht um die Woche zu überstehen Da sind wir sehr stolz drauf. Solche Partner zu haben ist echt ein Segen.
Natürlich stehen wir euch ebenso bei und hoffen ihr kommt gut durch die aktuelle Arbeitswoche
Wenn es meine Zeit her gibt, komm ich euch bald besuchen und bring einen aufmunternden Song aus unserer Jukebox mit

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum



Murphy
hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2017

in Unsere Gästebücher 21.03.2017 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Wir hoffen doch ihr habt uns am Sonntag vermisst
Wir haben euch natürlich nicht vergessen oder sowas,
manchmal gibt es die Zeit eben einfach nicht her das man seine Nachbarn mal besuchen kann.
Daher holen wir das hier und jetzt nach!

Wir haben natürlich wie immer einen tollen Song aus unserer Jukebox im Gepäck!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 11#



Wir finden auch überall müsste Musik sein. Besonders jetzt im Frühling!



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen euch eine schöne Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum



Murphy
gefällt das.
nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2017

in Unsere Gästebücher 24.03.2017 12:42
von Above-the-lines
avatar


Wir haben heute ein paar Neuigkeiten für euch!

Leider haben wir festgestellt, das der Zusammenschluss zweier Foren nicht so funktioniert hat wie wir es uns alle gewünscht haben. Somit steht nun jedes Forum wieder für sich selbst.

Es war eine wirklich tolle Erfahrung die keiner von uns vermissen möchte und unser Forum bleibt euch aber wie vorher auch erhalten. Es gibt schließlich nichts das nicht möglich ist. Somit scheut euch nicht mal vorbei zu schauen, denn einen Blick riskieren kostet nichts

Lieben Gruß das Team von Above the lines



Murphy
hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2017

in Unsere Gästebücher 24.03.2017 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!+
Wir danken für die Post in unserem Maryland Briefkasten.
Auch wir wünschen euch ein super tolles Wochenende
Lasst es so richtig krachen und macht das Beste daraus.

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum



Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen




Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seras
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 16142 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (Gestern 04:16).

disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor