+ + + + + Hey Gast. Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da + + + + + Registrierungen ohne Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Erst bewerben. Denkt bitte daran. Danke.
Unsere Kreaturen » Dämonen


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.



TAUCHE EIN IN UNSERE WELT. FINDE HERAUS, WO DEIN PLATZ IST. VIELLEICHT LOCKT DICH DER RUF DES BIG EASY? NEW ORLEANS, DIE STADT, DURCH DIE DER MISSISSIPPI FLIESST, IST NICHT NUR DIE WIEGE DES JAZZ, SONDERN AUCH DAS REICH DES SHADOW PACKS – DER WERWÖLFE. AUCH DIE MÄCHTIGE REGENTIN DER HEXEN DES ANCESTRY-COVENS ANSÄSSIG IN NOLA. DER ZUSAMMENHALT VERSCHIEDENER WESEN SORGT FÜR FRIEDEN IM EPIZENTRUM DER MAGIE. WIE LANGE KANN DIESER GEHALTEN WERDEN?

ODER IST ES VIELLEICHT DOCH BATON ROUGE - DAS NEUE IRDISCHE DOMIZIL LUCIFERS, DER NICHT NUR SEINE DÄMONISCHEN RITTER UM SICH SCHART, UM FÜR DIE BEVORSTEHENDE SCHLACHT ALLER SCHLACHTEN EINE ARMADA AUS SEINEN KRIEGERN AUFZUSTELLEN. DIE HAUPTSTADT LOUISIANAS IST SCHAUPLATZ DES HÖLLENFÜRSTEN UND VIELLEICHT WILLST DU GENAU DORT EINSTEIGEN? DU WILLST LIEBER ZU TEAM HEAVEN, STATT TEAM HELL GEHÖREN? KEIN PROBLEM, WIR RUFEN EIN TAXI FÜR DICH.

Hier findest du einige wichtige Links. Schau dich in Ruhe um und vergiss bitte nie, dass wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir den ersten Schritt so einfach wie möglich zu gestalten.



IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

#1

Dämonen

in Unsere Kreaturen 05.03.2017 18:00
von Murphy
| 1.624 Beiträge
avatar
Beschäftigung: meine Bar
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Werwolf
Neigung Heterosexuell
Rudel Shadowpack


























Ursprung
Die ersten Dämonen wurden nicht von Lucifer geschaffen, nachdem er aus dem Himmel verstoßen wurde. Seine dunkle Aura veränderte die anderen Engel, die mit ihm in die Hölle verbannt wurden und entwickelten sich so zu den ersten Dämonen. Den Urdämonen. Alle anderen Dämonen waren einmal Menschen. All diese kamen in die Hölle und wurden gefoltert, bis sie ihre Menschlichkeit verloren hatten und so schließlich zu Dämonen wurden.
Nicht alle Möglichkeiten, als Mensch in die Hölle zu kommen, sind bekannt.
Zum einen kann man einen Vertrag mit einem Dämon an einer Kreuzung abschließen, wobei man in der Regel mit dem vom Dämon erfüllten Wunsch noch weitere zehn Jahre leben kann. Am Ende gibt man aber seine Seele dafür her. Auch möglich ist es, dass man sich einem Dämon verschreibt, der sich als Hexe ausgibt und alle Zauber erfüllt, die mit schwarzer Magie heraufbeschworen wurden.
Dämonen haben also eine Reihe von übernatürlichen Fähigkeiten und ihre Anwesenheit hinterlässt oft Rückstände von Schwefel.
Dämonen erscheinen als schwarzer Rauch, bevor oder nachdem sie von einem Menschen Besitz ergriffen haben, währenddessen kann dieser den Körper beliebig oft von Verletzungen heilen. Die meisten Dämonen haben schwarze Augen, wenn sie sich in der Person zu erkennen geben. Lediglich Lucifers Augen färben sich bei Benutzung seiner Macht rot.

Stärken

Inbesitznahme
Ein Dämon kann jeden Menschen in Besitz nehmen. Ist der Glaube des Menschen jedoch stark, muss der Dämon sich den Platz in der Hülle hart erkämpfen um ihr weiterhin inne zu wohnen. Gewinnt der Glaube, wird der Dämon aus dem Menschen geschleudert. Gewinnt der Dämon zerfällt die Hülle mit der Zeit bis sie letztlich stirbt. Ausnahme jedoch ist, wenn ein Exorzismus schief geht. Dann darf der Dämon den Körper behalten so lange es ihm Vergnügen bereitet.

Rohe Gewalt
Dämonen sind von Hause aus gute Nahkämpfer und kämpfen mit einer verbissenen Rohheit, die dem Blutrausch des Wolfes nahe kommt.

Mentale Manipulation
Dämonen können alle Wesen, ausgenommen Engel, mental manipulieren.

Macht der Täuschung
Jeder Dämon besitzt die Macht der Täuschung. Das bedeutet, dass man nie wissen kann, ob ein Dämon einem gerade die Wahrheit sagt oder ob er das Blaue vom Himmel lügt. Er kann jedem das als Wahrheit suggerieren was ihm gerade in den Kram passt.

Teleportation
Dämonen sind dazu imstande sich überall auf der Erde und in der Hölle hin und her zu teleportieren.

Pyrokinese
Alle Dämonen beherrschen die Macht über Feuer und können mit Hilfe ihrer magischen Fähigkeit alles in Brand setzen was entzündbar ist. Sogar Menschen. Jedoch keine anderen magischen Kreaturen.

Telekinese
Die Macht Gegenstände und sogar Personen durch reine Gedankenkraft zu bewegen.

Elektrokinese
Die Gabe alle elektrischen Geräte zu beeinflussen. Schlagbeispiel? Sie können Fernseher anschalten, die nicht mal am Stromkreislauf hängen.


Schwachstellen:

Die Erde
Je länger ein Dämon auf der Erde verweilt, umso schwächer wird er. Bleibt er zulange, vermenschlicht er komplett. Das passiert im Regelfall nach fünfzig Menschenjahren.

Lucifer
Alle Dämonen fürchten sich vor ihrem Fürsten oder verehren ihn über alle Maße. Nur selten geschieht es, dass sich ein Dämon gegen den Teufel selbst wendet.

Hierarchie
1. Lucifer
2. Ritter bzw. die Reiter der Apokalypse
3. Mazikeen
4. Tedore Crow


Exorzismen
Exorzismen zwingen Dämonen dazu die Hülle, die sie in Besitz genommen haben, zu verlassen und in die Hölle zurück zu kehren. Da die Freiheiten auf der Erde aber größer sind als die Knechtschaft in der Hölle, gibt kein Dämon seine Hülle freiwillig her. Scheitert ein Exorzismus an einem Dämon, geht die Hülle komplett in den Besitz des Dämons über bis diese entweder durch den Zerfall stirbt oder der Dämon sie freigibt.

Weihwasser
Gesegnetes Wasser, auch Weihwasser genannt, verbrennt die Oberfläche des Dämons. Badet man einen Dämon darin, löst sich dieser auf wie Fleisch in Salzsäure.
Höher gestellte (Ur-)Dämonen (Gefallene und von Lucifer aufgenommene Engel) sind weniger anfällig gegen Weihwasser.

Bannmöglichkeiten und Tötung
Salz,gesegnetes gekreuztes Holz und Teufelsfallen, in die man sie einsperren kann, wenn man sie auf den Boden oder die Decke zeichnet.
Tötet man einen Dämonen auf der Erde, bzw die Hülle von der er Besitz ergriffen hat, fällt der Dämon automatisch in die Hölle zurück.
Dämonen komplett aus dem Buch der Existenzen zu streichen obliegt alleine dem Teufel.

Informationen zur Hölle:

Die Hölle ward einst von der Allmacht geschaffen um die Seelen der Menschen voneinander trennen zu können. Durch die Gabe des freien Willens war es an den Menschen zu entscheiden, ob sie Gott ihren Glauben gaben oder ob sie ihn verleugneten. Jene, die abgewandt von Gott lebten, wurden nach ihrem menschlichen Ableben in die Hölle gebracht, die einst ein Ebenbild des Himmels war. Allerdings war die Thronbeanspruchung der Hölle durch Lucifer der Grund weshalb sich die Hölle zu dem Ort wandelte, der uns heute bekannt ist. Denn durch die Grausamkeiten und die brutale Ader des einstigen Erzengels Lucifer zerbrach das Abbild und wurde zu einem Ort der Folter, der Bestrafung und der Unterwerfung.

ACHTUNG! Unsere Dämonen sind nicht in der Lage Nachwuchs zu zeugen. Niemals.




zuletzt bearbeitet 24.10.2017 11:54 | nach oben springen

#2

RE: Dämonen

in Unsere Kreaturen 15.06.2017 15:05
von Murphy
| 1.624 Beiträge
avatar
Beschäftigung: meine Bar
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Werwolf
Neigung Heterosexuell
Rudel Shadowpack

DER ZUSATZ:

Also, alle Wesen können Teufelsfallen zeichnen, sofern das Wissen wie man es macht vorhanden ist. Davon ausgenommen sind natürlich alle Dämonen selbst, welche direkt in die Hölle zurück geschleudert würden, wenn sie es versuchten. Ausgenommen ist hier Ted, der als Halbdämon in der Lage ist eine Teufelsfalle zu zeichnen.
Ein Dämon innerhalb einer Teufelsfalle kann diese nicht zerstören, egal woraus sie gemacht ist.
Das Wissen um die Teufelsfallen wird selektiv und der Situation entsprechend weitergegeben.

Von den hier angemeldeten Charakteren sollte das Basiswissen für eine Teufelsfalle bei Tahnee, Fala, Kether, Raphael, Tedore und Haily vorhanden sein.

Nur Lucifer oder Engel können einen Dämonen dazu zwingen die Wahrheit zu sagen. Alle Anderen müssen überzeugend foltern.
Hingegen existiert eine Zauberformel wie man sich Dämonen hörig machen kann. Dies können aber nur Hexen, die auch wirklich stark genug sind bewerkstelligen.
Das Kräfteverhältnis spielt bei diesem Zauber eine große Rolle. Bei einem stark geschwächten Dämon ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Zauber klappt. Wobei junge, kaum erfahrene Hexen wohl eher selten ein Erfolgserlebnis haben werden.

Einen Dämonen nur per Spruch/Formel/Zauber foltern können nur Hexen, Priester, Engel, Lucifer und Mazikeen. Alle Anderen müssen auf die üblichen Möglichkeiten zurückgreifen.

Außerdem ist herausgekommen, dass die Apokalyptischen Reiter wohl als Einzige nebst Lucifer die Hölle ohne dessen Zustimmung wieder Verlassen können.


DIE APOKALYPTISCHEN REITER:

Versucht man einen Reiter zu exorzieren, dann schickt ihn das nicht zurück in die Hölle. Es tut ihm ziemlich weh und wird ihm wohl nicht eben Spass bereiten.

Apo-Reiter kann man zurück in die Hölle schicken indem man ihnen eine Teufelsfalle irgendwo auf den Körper malt. Hält sie aber nicht davon ab direkt wieder daraus hervor zu kriechen.

Wenn einer der Reiter in einer Teufelsfalle sitzt, wird diese nach ca 5-8 Stunden ihre Wirkung auf ihn verlieren und er ist frei.

Als Urdämon ist ein Apo-Reiter ein gefallener Engel. Allerdings erinnert er sich nicht mehr an sein Engeldasein, jedoch sehr wohl daran, dass er Lucifer freiwillig seine Anhängerschaft geschworen hat. (Weshalb sich ein Reiter niemals gegen den Fürsten stellen würde )




Haily Clarke
gefällt das.

Haily Clarke
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 24.10.2017 12:06 | nach oben springen

#3

RE: Dämonen

in Unsere Kreaturen 15.06.2017 15:11
von Murphy
| 1.624 Beiträge
avatar
Beschäftigung: meine Bar
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Werwolf
Neigung Heterosexuell
Rudel Shadowpack

Ist das Wissen vorhanden (das haben nur ganz wenige, sehr mächtige Charaktere inne!) kann ein Dämon anhand eines Rituals herbei gerufen werden. Diese klappt allerdings ausschließlich, wenn derjenige, der den Dämon rufen möchte, dessen Dämonennamen kennt und aussprechen kann. Und kein Dämon verrät seinen Namen freiwillig! Denn darauf steht eine Strafe in der Hölle.

Wer kann das immer? Jäger. Priester. Lucifer. Mazikeen, Engel.


Das Spiegelbannritual:

Mit diesem Ritual kann ein Dämon umgehend in die Hölle gesandt werden. Ganz egal in welcher Hülle er wie lange schon steckt. Dämonen sind fasziniert von ihrem "wahren" Äußeren. Spricht man also den Dämonen mit seinem Höllennamen an, zeichnet dessen Zeichen auf seinen Leib und bannt ihn in einen Spiegel, der dann zerbrochen werden muss in der Sonne, fährt der Dämon automatisch zur Hölle und sitzt dort, wie immer, fest bis Lucifer ihn wieder auf die Erde schickt.



zuletzt bearbeitet 24.10.2017 12:06 | nach oben springen




Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maeve
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1145 Themen und 13323 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor