+ + + + + Hey Gast. Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da + + + + + Registrierungen ohne Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Erst bewerben. Denkt bitte daran. Danke.
Unsere Kreaturen » Werwölfe


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.



TAUCHE EIN IN UNSERE WELT. FINDE HERAUS, WO DEIN PLATZ IST. VIELLEICHT LOCKT DICH DER RUF DES BIG EASY? NEW ORLEANS, DIE STADT, DURCH DIE DER MISSISSIPPI FLIESST, IST NICHT NUR DIE WIEGE DES JAZZ, SONDERN AUCH DAS REICH DES SHADOW PACKS – DER WERWÖLFE. AUCH DIE MÄCHTIGE REGENTIN DER HEXEN DES ANCESTRY-COVENS ANSÄSSIG IN NOLA. DER ZUSAMMENHALT VERSCHIEDENER WESEN SORGT FÜR FRIEDEN IM EPIZENTRUM DER MAGIE. WIE LANGE KANN DIESER GEHALTEN WERDEN?

ODER IST ES VIELLEICHT DOCH BATON ROUGE - DAS NEUE IRDISCHE DOMIZIL LUCIFERS, DER NICHT NUR SEINE DÄMONISCHEN RITTER UM SICH SCHART, UM FÜR DIE BEVORSTEHENDE SCHLACHT ALLER SCHLACHTEN EINE ARMADA AUS SEINEN KRIEGERN AUFZUSTELLEN. DIE HAUPTSTADT LOUISIANAS IST SCHAUPLATZ DES HÖLLENFÜRSTEN UND VIELLEICHT WILLST DU GENAU DORT EINSTEIGEN? DU WILLST LIEBER ZU TEAM HEAVEN, STATT TEAM HELL GEHÖREN? KEIN PROBLEM, WIR RUFEN EIN TAXI FÜR DICH.

Hier findest du einige wichtige Links. Schau dich in Ruhe um und vergiss bitte nie, dass wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir den ersten Schritt so einfach wie möglich zu gestalten.



IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

#1

Werwölfe

in Unsere Kreaturen 05.03.2017 17:58
von Murphy
| 1.624 Beiträge
avatar
Beschäftigung: meine Bar
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Werwolf
Neigung Heterosexuell
Rudel Shadowpack



















Ursprung
Werwölfe, auch Lykanthropen genannt, sind eine übernatürliche Spezies, die sich bei Vollmond unfreiwillig in gefährliche Werwölfe verwandeln. Selbst in ihrer menschlichen Form besitzen sie übermenschliche physische Kräfte. Werwölfe sind weitaus älter als Vampire, da sie bereits existierten, als die Ursprüngliche Familie noch Menschen waren.

Merkmale


Temperamentvoll
Werwölfe sind dafür bekannt, dass sie selbst in menschlicher Gestalt aggressiv sind. Dies kann mit dem verborgenen Werwolffluch dazu führen, dass sich einige übernatürliche Züge zeigen, die durch Aggression ausgelöst werden können.

Erhöhte Körpertemperatur
Werwölfe haben auch eine höhere Körpertemperatur als die Menschen.

Augenfarbe
Mit dem Fluch werden ihre Augen gelb, während sie wütend sind.

Schmerzen
Die Aktivierung des Fluchs ist sehr schmerzhaft.

Werwolfform
Nach Sonnenuntergang bei Vollmond verwandelt sich ihre menschliche Gestalt in eine hundeähnliche Form, die einem Timberwolf (amerikanischer Grauwolf) sehr ähnelt. Sie können durch ihre Zurschaustellung von übernatürlicher Kraft und Schnelligkeit von normalen Wölfen unterschieden werden. Allerdings sehen nicht alle Werwölfe genau gleich aus.

Beute
Ihre Beute sind hauptsächlich Vampire, doch sie haben auch schon Menschen angegriffen und tun es immer noch. Wenn ein Werwolf Beute findet, ob Vampir oder Mensch, werden sie übel zugerichtet, zerrissen und teilweise verschlungen.

Aussehen
Während eines Vollmond sehen sie äußerlich wie ein normaler Wolf aus, abgesehen von den gelben Augen. Die Farbe und die Art des Fells ist jedoch unterschiedlich.

Werwolfsfluch
Der Fluch wird durch die Tötung eines Menschen ausgelöst. Dabei wird nicht berücksichtigt, ob die Tötung absichtlich oder durch einen Unfall passiert ist. Bei der Auslösung wird der fluchtragende Mensch einen Moment lang von Qualen geplagt, bis dessen Augen gelb aufleuchten. Dies ist das Zeichen zur Vollendung der Verwandlung.

Verwandlung
Werwölfe werden mit dem Fluch in sich geboren. Sie können keine anderen Wölfe schaffen, es sei denn sie zeugen Nachwuchs.
Nur bei Vollmond werden Werwölfe dazu gezwungen, sich zu verwandeln. Die erste Verwandlung dauert am längsten und ist auch am schmerzhaftesten. Man kann bis zu fünf Stunden Schmerz durchstehen, bis man sich verwandelt. Nach der ersten Verwandlung geht die nächste Verwandlung schneller von statten, ist aber immer noch mit sehr viel Schmerz verbunden.
Es sind starke Schmerzen zu erwarten, da so gut wie alle Knochen brechen und sich das Skelett eines Wolfs formt. Mit der Zeit zerreißt die Haut des Menschen (darunter liegt direkt das Fell. .Ist während der Verwandlung nass und blutgetränkt. Trocknet aber umgehend wenn die Wandlung beendet ist. Die Wölfe schütteln sich als erstes bevor sie irgendwas anderes tun ) und seine Augen beginnen dauerhaft, gelb zu leuchten. Schließlich fangen die Fangzähne an zu wachsen. Danach dauert es nur noch wenige Augenblicke, bis er zum Wolf geworden ist. In dieser Form verbleibt er einige Stunden und hat danach Muskelschmerzen. Ältere Werwölfe sind in der Lage, die Verwandlung in einem gewissen Maß unter Kontrolle zu haben. Eine zweite Variante ist der Mondlichtring, der dem Träger erlaubt selbst zu bestimmen wann und ob er sich verwandelt. Allerdings gibt es nur eine Person in den Staaten, die noch im Besitz von Mondstein und zugleich in Lage den Zauber zu sprechen ist. Tahnee. Diese aber fordert aber für diesen kostbaren Zauber ein für normale Wölfe viel zu hohen Preis.

Kommunikation unter Wölfen
ACHTUNG! Das gilt NUR für Wölfe, deren Fluch ausgelöst wurde und nur in der Gestalt des Wolfes. Ist der Wolf als Mensch unterwegs, geht das nicht!
In der Wolfsgestalt sind die Wölfe in der Lage untereinander zu kommunizieren, quasi zu reden. Allerdings laufen diese Gespräche ausschließlich auf einer Art telepathischen Ebene ab. Diese Gespräche sind nur rudelintern abhörbar. D.h. Kommt ein fremder Wolf dazu, versteht er nur das was das Gegenüber ihn auch verstehen lassen will. Diese Kommunikation wird mit diesem Symbol kenntlich gemacht " ~ " .




zuletzt bearbeitet 18.10.2017 19:39 | nach oben springen




Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maeve
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1145 Themen und 13323 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor