CLOSED!!!
RE: Bali - 5


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.




IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.


#41

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 03.04.2023 18:12
von Percival Montgomery | 47 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Staatsanwalt
Beziehungsstatus bin ein Wok, none of your business
Gesinnung böse
Rassenzugehörigkeit Mensch/Medium
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

“Ich bestätige dir doch, dass du drauf bist, was brauchst du noch? Meinst du ich sage das einfach zum Spaß?” Na zuzutrauen wäre es ihm, obgleich er nichts davon hätte. Aber gerade lenkte es von seiner eigenen Schmach ab, denn im Gegensatz zu Tahlia wirkte er sicherlich absolut nüchtern. Naja. “Ich möchte aber lachen, einfach weil ich es will und ich lache ihn nicht aus, ich lache ihn natürlich nur an.” Langsam pochte ihm der Schädel, nicht etwa als Schmerz, sondern es summte und brummte, was vielleicht aber auch an der besagten Klimaanlage liegen könnte. “Ja, das bin ich!” Fiel er ihr ins Wort und machte seine besitzergreifende Ader geltend. “Ich habe viel mehr Spaß daran, mit ihnen zu spielen.” Stellte er als These auf und winkte ab, auch er klopfte dem Kerl ordentlich auf die Finger und wies ihn darauf hin, all die Habseligkeiten gefälligst ordentlich in Tüten zu verstauen. “Der kann nicht negativ sein und wenn, dann liegt es sicherlich an deinen Vampirischen.. irgendwas! Oder die blonden Grazien haben etwas benutzt, das man eben nicht nachweisen kann!” Fast schon zu logisch sein Denken, weswegen er kopfschüttelnd abwinkte und beide Hände an Tahlias Hüfte legte, als diese meinte ihn rücklings gegen den Tresen zu pinnen. “Und du bist arschkalt! Aber egal.” Sie befummelte ihn? Da hielt er doch gerne die Klappe und spendete ihr ‘Wärme’ auch seine Hände gingen auf Wanderschaft und er ignorierte das fassungslose Räuspern des alten Mannes. ‘Nicht hier, nicht hier’ faselte eben jener immer wieder panisch,- es war nämlich absolut verboten, sich in der Öffentlichkeit so zu präsentieren. “Nicht hier, nicht hier.” Äffte er ihn nach während er Tahlias Hals mit leichten Bissen und wärmenden Küssen bedachte. Dass sie selbst in diesem Zustand nicht die Finger voneinander lassen konnten, war auf der einen Seite nicht so verwunderlich, auf der anderen schon, denn sie bekamen ja so gut wie gar nichts mehr gebacken.
@Tahlia



Tahlia
findet das cool!
nach oben springen

#42

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 03.04.2023 18:50
von Tahlia | 111 Beiträge
avatar
Beschäftigung: rocking all over it
Beziehungsstatus verliebt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit ernsthaft jetzt?
Neigung Heterosexuell
Rudel Miau

Immer konnte man eh nicht abschätzen, was er zum Spaß sagte und was nicht. Da zog bei mir dann immer die Pipi Langstrumpf Variante und ich nahm es so hin, wie es mir gerade in den Kram passte. Mit der Zeit hatte ich aber auch bei ihm gelernt, manchmal jedenfalls, zwischen den Zeilen zu lesen. Manchmal ignorierte ich seinen Kontext aber auch einfach, weil es mir Spaß machte. Die Pest auf euer beider Häuser? Ich war jedenfalls zufrieden as fuck damit, dass ich die Pest auf seinem war. Er hatte angefangen sich damit abzufinden, schon vor einer Weile und nun? Nun waren wir hier und konnten die Finger einfach nicht voneinander lassen. Suchtfaktor zehntausend oder sowas? Musste so sein. Jedenfalls bekam der Apotheker die Grabbelsperre hoch zwei und ich diese herrliche, weiche Wärme und das nicht zu knapp. Vampir oder nicht, ich stand unsagbar drauf, wenn er sich an meinem Hals zu schaffen machte. Hier und da schon recht grob aber auch das hatte etwas an sich. "Sie sollten nun gehen", war die Antwort auf Percys Nachahmerei und wow, ich war noch nie aus einer Apotheke geflogen. Aber gut, ich hatte auch nie zuvor jemanden so dermaßen... "Schon gut, keine Polizei. Wir gehen schon", murrte ich den Mann an, der sich wohl gezwungen sah diese Karte zu ziehen. Wieder durfte Percys Karte herhalten und ein Liefern zum Hotel wurde unterbunden, was nicht nur mich etwas missmutig stimmte. Keine freien Hände waren uncool. Also wieder raus aus dem Laden und weiter die Straße runter. Ein Hüpfer über eine Krokodrohne, die nun auf dem Bürgersteig munter ihre Runden drehte. "Wo wollen wir eigentlich hin? Und wenn das Blondinengeschwader Drogen verteilt hat, bist du genauso drauf wie ich, mein Lieber." Eine Weile rückwärts laufend vor ihm hergehend, kam mir dann die Erkenntnis. "Ey, weißt du was? Vielleicht hat Lucifer die Blondinen auch geknallt und das ist ihre Rache?" Was eine wahnsinnige Theorie oder?

@Percival Montgomery



Percival Montgomery
findet das cool!

Percival Montgomery
findet das verdammt clever!

Percival Montgomery
spendiert dir eine Runde Mitleid!
nach oben springen

#43

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 03.04.2023 20:52
von Percival Montgomery | 47 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Staatsanwalt
Beziehungsstatus bin ein Wok, none of your business
Gesinnung böse
Rassenzugehörigkeit Mensch/Medium
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

In der momentanen Situation, lernte sie wahrscheinlich auch eine andere Seite von ihm kennen. Die etwas verspieltere, nicht ganz so ernste, verkopfte, verworrene und natürlich auch die anhängliche. Ob sie sich daran später erinnern konnte- fraglich, aber kein Mensch wurde bitterböse geboren, auch Percy hatte irgendwo einen guten Kern, diesen jedoch akzeptierte er mit klarem Kopf schon lange nicht mehr. Tahlia reizte ihn auf so vielen Ebenen, wäre er jedoch wirklich nur auf Sex aus, dann hätten sie eben jenen wahrscheinlich schon längst gehabt und würden getrennte Wege gehen. Er sah sie also nicht nur als eine nette Portion: sex on legs. Da beide temporär relativ hemmungslos unterwegs waren, bewirkten die Worte des Apothekers zunächst rein gar nichts, erst als dieser etwas direkter wurde, brachen sie ihr Tun ab. Missmutig nahm er die Tüten an sich und rollte unzufrieden mit den Augen. “Spießer..” Das konnte er sich beim besten Willen nicht verkneifen. “Ich habe keine Ahnung, die Sachen aufs Zimmer bringen? Ich habe nicht wirklich Lust das Zeug durch die Gegend zu..” Schnell packte er sie am Arm, als er das Gefühl hatte, dass sie wieder etwas gesehen hatte, was nicht da war. “Ich bin komplett nüchtern.” Brummte er vor sich hin. Ihm fehlte jegliche Orientierung, weswegen er sich mehrmals im Kreis drehte und Tahlia vorgehen ließ. “Und warum sollten die Ladies dann uns beide ausknocken? Aber ja, nette Theorie. Könnte eine Aktion von Lucifer sein..” Aber ob der Höllenfürst so etwas zulassen würde? Er würde die beiden doch umso mehr ins Chaos stürzen, oder war all das schon das ultimative Chaos? “Ich habe die ganze Zeit das vehemente Gefühl, dass ich dich beschützen soll und da ich nicht den geringsten Plan habe, was hier wirklich gerade abgeht, halte ich mich eben daran fest.” An irgendwas musste er sich schließlich festklammern, sonst würde er Wahnsinnig werden.

@Tahlia



Tahlia
findet das cool!

Tahlia
findet das verdammt clever!
nach oben springen

#44

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 03.04.2023 21:49
von Tahlia | 111 Beiträge
avatar
Beschäftigung: rocking all over it
Beziehungsstatus verliebt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit ernsthaft jetzt?
Neigung Heterosexuell
Rudel Miau

"Hab ich Löcher in den Händen oder wächst mir Gras aus der Tasche? Keine Ahnung warum aber ich halte langsam nichts mehr für Unmöglich. Du etwa?" , konterte ich amüsiert auf die Frage hin, warum man uns beide anging. Einer war Ziel, einer war schnödes Beiwerkproblem? Ich wusste es beim besten Willen einfach nicht. Aber nach den Drehungen und dem Angriffsschutz, was mich ihn süßlich anlächeln ließ, überlegte ich, wo genau nochmal das Hotel war. Ich sah die Hollywood Hills, die wir zuvor entdeckt hatten. Oder viel mehr er und daran versuchte ich mich zu orientieren. Also entgegen gesetzte Richtung einschlagen. "Rette mich einfach und komm mit da lang." Ich griff mir die freie Hand und zog ihn einfach mit mir. Noch immer so dicht wie es zu zweit möglich war an der Wand lang und dann sah ich den heiligen Gral wieder. In Form der riesenhaften Eistüte. "Moah, hast du zufällig Lust auf ein Eis? Ich würde gerade für Eis morden. Lass uns eins holen ja? Und... huch..." Ich stolperte über etwas, in dem ich mich beim Gehen wohl verheddert hatte. Eine Jeanshose. Oder eher, eine Pantsversion davon. Angewidert schüttelte ich diese vom Fuß. "Wer schmeißt denn sowas auf die Straße? Also? Eis? Ja oder ja? Komm schon... es ist so warm hier draußen." Bettelblick as fuck aufgelegt und keine fünf Minuten später leckte ich zufrieden wie ein Haferstrohmops an meiner Kugel Zitroneneis, verzog das Gesicht, weil es scheiße sauer war, grinste und leckte nochmal. "Magst du probieren?" Ich hielt ihm mein Eis leider so nah, dass er es nun schon an den Lippen hatte. Koordination war wohl aktuell nicht so zu hundert Prozent meins. "Wieso darfst du eigentlich Farben sehen und ich krieg nur die Krokodile? Ist irgendwie nicht so gerecht oder?"

@Percival Montgomery


nach oben springen

#45

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 04.04.2023 20:58
von Percival Montgomery | 47 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Staatsanwalt
Beziehungsstatus bin ein Wok, none of your business
Gesinnung böse
Rassenzugehörigkeit Mensch/Medium
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

“Löcher kann ich keine erkennen, aber das mit dem Gras würde mich nicht wundern..” Entgegnete er schief grinsend. Hash konnte es beim besten Willen nicht sein, ihr konnte man diesbezüglich wohl keinen Vorwurf machen. Also, man könnte es schon und er würde es auch tun, nur leider kam er in diesen Momenten nicht auf eben jene glorreiche Idee. Da ihre Orientierung etwas besser funktionierte als die seine, folgte er ihr und spielte ihren höchst eigenen Bodyguard mit allem drum und dran. Jede potenzielle Gefahrenquelle wurde entweder mit einem bösen Blick bedacht oder aus dem Weg geräumt. “Eis? Und wenn da was drinnen ist..? Wer weiß was die da rein mischen, nein- viel zu gefährlich!” Brummte er vor sich hin und fing Thalia zum Glück noch auf, bevor sie durch diese schändliche Jeans zu Boden ging. “Ich habe nein gesagt.. verdammt nochmal!” Mit verschränkten Armen vor der Brust, zähneknirschend und mit den Augen rollend, wartete er ab und würdigte sie die ersten Sekunden lang keines Blickes, bis er die saure, eiskalte Süßspeise an seinen Lippen spürte. “Das ist ja ekelhaft! Hättest du nicht wenigstens Schokolade oder Vanille nehmen können? Muss es immer irgendwas besonderes sein für dich?” Als ob Zitrone nun so etwas besonderes war, bullshit. Anstatt sich über die Lippen zu wischen, meinte er, sich das vermeintliche Eis aus den Haaren ziehen zu wollen. “Wenn du mich fragst, ich finde beides gerade ziemlich strange. Ich würde aber sofort mit dir tauschen, falls dir das irgendwie ein gutes Gefühl geben sollte.” Seine Bodyguard skills wirkten noch etwas eingerostet, denn er stolperte den halben Weg immer wieder über seine eigenen Füße. Aber der Todesblick saß, zumindest damit konnte er einige Passanten verscheuchen. Als sie den Hotelkomplex erreichten, verengte er die Augen und sondierte die Umgebung. “Die tarnen sich alle als alte Säcke hier.. vielleicht sind das Reptiloiden oder sowas.. warum wolltest du nochmal nach Bali? Familienkram? Also jetzt finde ich auch deinen Erzeuger extrem komisch, dieser Ort ist das unromantischste, was ich bisher kennengelernt habe.” Als ob gerade er davon eine Ahnung hätte, hahaha.

@Tahlia



Tahlia
findet das cool!
nach oben springen

#46

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 04.04.2023 21:36
von Tahlia | 111 Beiträge
avatar
Beschäftigung: rocking all over it
Beziehungsstatus verliebt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit ernsthaft jetzt?
Neigung Heterosexuell
Rudel Miau

"Was soll denn da drin sein? Geschmacksstoffe, ein Arsch voll Zucker, vielleicht etwas Milch...Zitroneneis ist super. Schoko und Vanille, voll langweilig." Vor mich hin schmunzelnd sah ich zu, wie er sich die Haare richtete? War jetzt nicht so von Erfolg gekrönt aber gut, er war ja eh etwas eigen, was seine Optik betraf. Ich dachte noch über diese Anti-Aging Creme nach als wir das Hotel erreichten. "Was sind denn diese.. Repitidinger? Ich meine, Krokodrohnen, die du gerne übernehmen darfst, das würde mir wirklich ein besseres Gefühl geben, reichen doch auch oder?" Ich nahm seinen Hinweis zum Anlass um einem älteren Herren kurzzeitig mal etwas auf die Pelle zu rücken. "Tschuldigung, ich muss mal kurz. Nichts für Ungut und so", faselte ich vor mich hin, kniff dem Mann auf einer Seite in die Wange und zog diese ein wenig in die Länge und fand das saulustig. Er nicht so, er schlug meine Hand weg, schnaubte mir ein sehr forsches "Verdammtes Jugendpack, keinen Respekt mehr vor dem Alter", entgegen und ging eiligen Schrittes davon. Ich sah ihm nach und schüttelte den Kopf. "Fühlte sich ein bisschen ledrig an. Also könnte schon ein Reptil sein, schätz ich", sinnierte ich vor mich hin, wandte mich Percy zu. "Mag unromantisch sein, weiß ich nicht. Aber hat gereicht, dass er hier meine Mum geheiratet hat und.. sag mal, du hast ja einen weißen Schnurrbart?" Das Eis war also derweilen an seinen Lippen getrocknet und säumte sauschic seinen Oberlippenbart, der drei Tage alte. "Los, der Raum der Wünsche ist da", ließ ich ihn wissen und rannte dann auch gleich los gen Fahrstuhl. Stellte mich an dessen Innenwand, kniff die Augen zusammen und wünschte mich in den "Zweiten Stock".

@Percival Montgomery



Percival Montgomery
findet das verdammt clever!
nach oben springen

#47

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 04.04.2023 21:51
von Percival Montgomery | 47 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Staatsanwalt
Beziehungsstatus bin ein Wok, none of your business
Gesinnung böse
Rassenzugehörigkeit Mensch/Medium
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

“Noch mehr Drogen, Gift, Konservierungsstoffe, Eiter.. “ Er könnte da noch weitere ekelhafte Theorien aufstellen, aber er wollte es ihr ja auch nicht ganz vermiesen, oder doch? Egal! Auf das Aussehen seiner Haare achtete er zur Abwechslung mal nicht, dass würde ihn wahrscheinlich noch mehr durcheinander bringen. Für alles andere hatte er ja die Creme gekauft- teuer und wahrscheinlich ohne Effekt, naja.. ein bisschen Feuchtigkeit würde sie schon spenden. "Na, das sind Außerirdische!" So Echsenwesen, gepimpte Menschen oder was weiß ich. Sie stehen auf Hitze.. schon alleine, das ist ein Indikator für diese komischen, alten Menschen hier. Sie hüllen sich in ein unauffälliges Fleischkleid. Als Tahlia meinte einen von diesen ‘Reptiloiden’ zu befummeln, betrachtete er das Gesicht des Mannes ganz genau. “Ich könnte wetten, da ist gerade irgendwas in seinen Augen aufgeblitzt!” Jugendpack? So hatte man ihn lange nicht mehr bezeichnet, süß eigentlich und charmant, oder galt das etwa nur Tahlia? “Ist 100% einer davon, ich habe gesehen wie zäh seine Haut zwischen deinen Fingern war, das war alles, aber nicht menschlich!” Sinnierte er mit und versuchte, sich auf die Lippen zu schielen. “Vergiss es, ich habe nichts blondes oder weißes an mir, mal abgesehen von den grauen Haaren, die DU mir ständig bereitest.” Erneut sah er sich um und seufzte gedehnt auf. “Und wie lange willst du hier noch bleiben? Wir verlieren durch diesen Hirnfurz einen ganzen Tag, wir wollten doch eigentlich irgendwelche Rätsel lösen.. na wegen deinem.. deinem..” Er schnippte mehrmals mit den Fingern in der Gegend herum und folgte ihr in den Aufzug. “Das drückt sich aber nicht von alleine Fräulein!” Grinsend starrte er die Knöpfe mehrere Minuten an, bis er schließlich heldenhaft auf die 2 drückte. “Wunsch gewehrt.. uhuuu du kannst ja doch zaubern.” Scherzte er und fand sich dabei urkomisch. Endlich am Ziel angelangt, klopfte er mehrmals gegen die Zimmertür. “Warum macht da keiner auf?” Logik war noch immer Fehlanzeige bei ihm.

@Tahlia



Tahlia
findet das cool!
nach oben springen

#48

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 05.04.2023 12:09
von Tahlia | 111 Beiträge
avatar
Beschäftigung: rocking all over it
Beziehungsstatus verliebt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit ernsthaft jetzt?
Neigung Heterosexuell
Rudel Miau

Das Eis war vertilgt und lag, dank der Überlegung von Eiter als Zusatzstoff, unheimlich schwer im Magen. Was ein Talent, mir jeglichen Spaß am Essen zu nehmen. Erst die Madenburger nun das Eitereis. Wie dankbar ich für den Kuchen war, der zwar schwer nach Chemie geschmeckt hatte aber wenigstens keinerlei Hinweise auf etwas ekelhaftes gegeben hatte. "Meinst du? Das wär echt creepy und ganz ehrlich? Wie bescheuert müssen die sein, wenn die sich ausgerechnet die Erde aussuchen? Das muss im Universum doch sowas sein wie Kansas, ganz weit draußen." Mir taten die Aliens schon direkt leid und ich dachte darüber nach, ob ich denen nicht was Gutes zukommen lassen wollte. Doch zuerst scheiterte es einige Minuten lang daran, einen simplen Knopf zu drücken. Warum? Weil ich nicht mehr dran dachte, sondern meinem Gesicht in der goldenen Plakette an der Wand, auf der die Maximalbelastung des Fahrstuhls stand, zuzuschauen wie mein Gesicht sich wie eine Luftblase unter Wasser erst am Kinn aufblähte und dann diese Blase unter meiner Haut nach oben trieb. Ich hielt mir die Stirn fest, ängstlich was geschehen würde, wenn diese Blase meinen Schopf erreichte. Am Ende würde es sicherlich noch Tahliahirn regnen? Ewwwww! Also mit der Hand an der Stirn hinter meinem Helden her, der sich echauffierte, dass niemand zuhause war. Ich grinste nur. "Versuch es mal mit Alohomora oder Sesam öffne dich?", schlug ich vor, als dann auch die Tür aufflog und ich den Hotelmitarbeiter fassungslos anstarrte. "Scheiße, das war jetzt aber echt Hexerei oder?" Er entschuldigte sich, machte Platz und erklärte, dass er die Einkäufe gleich auch ordentlich aufgehangen hatte, damit alles ja auch knitterfrei blieb. War der Typ echt? Ich piekste ihm mal vor die Brust und quietschte auf, der war echt echt. Mit Highspeed sprintete ich ins Zimmer, donnerte die Tür zu und stemmte mich mit dem Rücken gegen das Türblatt. Percy stand noch draußen. Klopfte energisch, was das Türblatt bollern ließ. "Nein, ich bin eine Hexe und voll gefährlich! Lauf um dein Leben, Zähnchen!"

@Percival Montgomery



Percival Montgomery
findet das verdammt clever!

Percival Montgomery
spendiert dir eine Runde Mitleid!
nach oben springen

#49

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 05.04.2023 12:27
von Percival Montgomery | 47 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Staatsanwalt
Beziehungsstatus bin ein Wok, none of your business
Gesinnung böse
Rassenzugehörigkeit Mensch/Medium
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

Sie hatte gefragt, er hatte geantwortet und das unverfroren und direkt- zumindest in jener Hinsicht konnte man den alten Percy ein wenig in dieser illustren Hülle erahnen. Eiter in Milch war ja nichts neues mehr und Konservierungsstoffe auch nicht, ganz klare Kiste, er wollte sie nur schützen! Bodyguard und Körpercoach in einem, machte er sich nicht wunderbar? “Warum bescheuert? Ist doch wie im Zoo für Aliens und an uns können sie alles testen. Wir sind deren kleine Spielzeuge, nur frage ich mich, warum Lucifer und co. so etwas zulassen. Obwohl? Lucifer, Gott und alle anderen, sind doch auch irgendwie Aliens.. vielleicht arbeiten sie zusammen?” Ohje, eine neue These derer er sich definitiv nicht annehmen würde, viel zu anstrengend im Moment. Ihren Gesichtszirkus musternd, fragte er sich tatsächlich, ob sie nun gänzlich den Verstand verloren hatte, aber er musste mal wieder lachen- also DAS ging ihm langsam echt auf die Nerven und strapazierte seine Stimmbänder. Als sich die Zimmertür öffnete und sich ihnen ein Mitarbeiter in den Weg stellte, starrte er den besagten Kerl eine Weile lang völlig irritiert an. Der gehörte aber nicht zum Inventar, oder doch? Noch bevor er sich mit diesem Geschehnis befassen konnte, wurde ihm die Tür vor der Nase zugehauen und er musste schon wieder wie besessen gegen eben jene hämmern. “Dein ernst? DU HÄTTEST DEN TYPEN GESTERN NICHT REINLASSEN SOLLEN MICH JEDOCH SCHON!” Keifte er völlig außer sich. “Lass mich rein jetzt!” Das dauerte ihm alles zu lange, zornig hämmerte er gegen die Nachbartür, wurde sogar unfreiwillig eingelassen und blickte in die Gesichter von mehreren Kindern, die wohl gerade erst aufgewacht waren. “Man macht Fremden nicht die Tür auf.” Zischte er diese an und kletterte über den Balkon auf den anderen, um Tahlias Zimmer zu entern. “Jetzt spielst du die Hexe, huh?" Der Zug ist nun auch schon abgefahren.” Und er musste schon wieder pinkeln, was er in die Tat umsetzte und dazu sogar noch so schlau war und den Geschlechtskrankheiten Test machte. “HA!” Hörte man hinter verschlossener Tür. “Ich bin auch negativ.. Schwein gehabt!” Dadurch konnte man zwar die wirklich heftigen Krankheiten nicht ausschließen, aber Brokkoli wurde nun wieder zu einem schlichten Gemüse.

@Tahlia



Tahlia
findet das cool!

Tahlia
findet das verdammt clever!

Tahlia
feiert das mit einer Konfettiparade.
nach oben springen

#50

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 05.04.2023 12:46
von Tahlia | 111 Beiträge
avatar
Beschäftigung: rocking all over it
Beziehungsstatus verliebt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit ernsthaft jetzt?
Neigung Heterosexuell
Rudel Miau

"iiieks" entfuhr es mir, als Percy plötzlich von der anderen Seite ankam. Wie genau ging das denn? "Wer ist jetzt hier die Hexe, hum? Und... " Schaue ihm nach, als er kurz was aus der Tüte kramt und dann im Bad verschwindet. "Ja, toll. Rede doch nicht mit mir", murmelte ich vor mich hin und ging mal ganz schnell die Balkontür checken. Scheinbar ein Portal oder so? Dessen Gegenstück auf der anderen Seite der Zimmertür war? Herausgetreten, zu beiden Seiten geblickt, entdeckte ich ein paar Kinder auf dem Nebenbalkon, die gerade versuchten zu klettern. Schock, schwere Not. "Runter aber flott! Hier wird nicht geklettert! Wollt ihr abstürzen?", maßregelte ich die Zwerge und wurde mit großen Augen angesehen. "Was?", forderte ich zu wissen und sie stammelten vor sich hin. "Wir wollten Superman nochmal sehen. Das war soooo cool. Der ist einfach hüpf rüber zu dir. Muss er dich retten? Warum trägt er so komische Kleidung? Müsste er nicht einen Anzug anhaben? So einen Blauen? Mit soooooooooooo einem langen roten Cape, und dann so Muskeln .. so, siehst du?" Der Zwerg von vielleicht sechs Jahren spannte seinen Puddingärmchen an und schmiss sich in Pose. Awww, das war so niedlich. "Willst du auch mal Superheld werden, wenn du groß bist?" Eifriges Nicken seinerseits, ein Schmunzeln meinerseits. "Dann werde wie Tony Stark und sei schlau! Muckis sind nicht alles, Süßer." Er grinste zu mir rüber. "Aber die mit den Muckis kriegen die schöneren Frauen. So wie dich. Das will ich auch." Man musste ja hohe Ziele haben im Leben. "Okay, ist vielleicht ein Argument aber willst du wirklich eine Frau, wenn du groß bist, die du dauernd retten musst? Ist doch uncool." "Ich werde Hulk", warf seine Schwester ein und ich musste lachen. "DAS ist eine formidable Idee. Sag mir bescheid, wenn es so weit ist, ich seh es mir dann gerne an. Und nun, husch, ihr zwei. Zurück mit euch ins Zimmer." "Aber, aber", wehrten sie sich und ich setzte den so oft geübten, an meinen Brüdern geübten, Blick auf der sagte: Hier wird nicht diskutiert, Abmarsch! Der zog und die Kinder verschwanden. °Wirklich süß die Zwei°
Wieder zurück im Zimmer kam Percy gerade aus dem Bad raus. "Jetzt wissen wir definitiv, dass du Superman bist und du hast noch immer Eis an der Oberlippe"

@Percival Montgomery



Percival Montgomery
findet das cool!

Percival Montgomery
feiert das mit einer Konfettiparade.
nach oben springen




Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1224 Themen und 17495 Beiträge.
Besucherrekord: 120 Benutzer (06.03.2024 01:25).

disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor