CLOSED!!!
RE: Bali - 4


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.




IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.


#31

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 02.04.2023 14:04
von Percival Montgomery | 47 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Staatsanwalt
Beziehungsstatus bin ein Wok, none of your business
Gesinnung böse
Rassenzugehörigkeit Mensch/Medium
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

“Du wirst das schon schaffen, ich glaube an dich.. und diese Hose. Mehr an dich als an diese Hose.” Sie waren jenseits von Eden, ganz weit entfernt von der Realität und die Droge schien massiv an und in ihnen zu arbeiten. Noch immer war ihm schleierhaft warum, weshalb, wieso- aber mehr und mehr wurde das, was sie erlebten, zu einer echten, völlig normalen Szene- zumindest in seinem jetzigen Zustand und in seinem Kopf. “Eine wunderschöne Stimme..” Offenbarte er seiner ‘Königin’ und verdrückte fast ein paar Tränchen der Rührung, immerhin arbeitete ihr gemeinsamer Takt synchron, das war seiner Meinung nach höllisch romantisch. “Ich habe den Hügel der Offenbarung gesehen, die hilfsbereite Lady hat sich an meiner Karte bedient.. sie wird das schon alles regeln. Ich werde ihr sagen, dass sie die Kleidung ins Hotel liefern soll.” Ein fast perfekter, rationaler Satz, nicht wahr? Benommen, wie er nun mal war, blickte er zu Tahlia empor, tastete mit den Fingern nach ihren langen Beinen und blinzelte mehrmals. “Das Kleid ist perfekt.. du bist perfekt, ihr beiden seid perfekt! Deine Schönheit erschlägt mich, ich weiß nicht.. wie ich das überstehen soll.” Ja, ein bissl theatralisch war er nun auch, alles was er sonst eben nicht war, oder nicht so intensiv. “Ich folge dir überall hin.” War in dem Zeug zufällig auch irgendein Liebeszauber? Falls ja, ihn schien es absolut durcheinander zu wirbeln. Lächelnd ließ er sich hoch helfen und er nickte zustimmend. “Ich habe auch Hunger.. ich brauche irgendwas fettiges, süßes.. heftiges.” Murmelte er vor sich hin. Seine Hände legten sich züchtig an ihre Hüfte und auch er streichelte ihr höchst fasziniert über den Rücken. “Weich bist du auch, weich und warm.. du benötigst keine Milch, du bist schön genug. Mein kleines wunderschönes Accessoire.” Himmel noch eins, hoffentlich filmte sie niemand in diesem Zustand! Er würde sich bis an sein Lebensende schämen, oder vielleicht auch nicht. Die Sachen verpackt und zunächst in unendlich viele Tüten verpackt, kehrte er nochmal um und teilte der Dame das Hotel und die Zimmernummer mit, ein großzügiges Trinkgeld folgte und dann schlenderte er hinaus in die gleißende Sonne. Schon beeindruckend, dass man sich in solchen Momenten tatsächlich noch irgendwas merken konnte. Tahlia entging einem Anschlag und rächte sich bei dem Verursacher. Er sah nur wie ein.. Mann? Die nächste Hauswand küsste und sich fluchend ihre Hose vom Kopf riss. “Schnell.. wir müssen fliehen.” Die junge Frau an der Hand gepackt, rannte er los, einfach querfeldein, ohne Rast und ohne Ziel, vorbei an all den Krokodilen, Farben und Formen, bis er schließlich schwer atmend abbremste, sie an sich heran zog und innig küsste. Zumindest soweit es ihm eben möglich war. “Was willst du essen?" Das war doch eigentlich das Ziel gewesen, oder nicht?
@Tahlia



Tahlia
findet das cool!
zuletzt bearbeitet 02.04.2023 14:04 | nach oben springen

#32

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 02.04.2023 14:27
von Tahlia | 111 Beiträge
avatar
Beschäftigung: rocking all over it
Beziehungsstatus verliebt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit ernsthaft jetzt?
Neigung Heterosexuell
Rudel Miau

Lange Beine, die mich wirklich schnell hinter ihm her trugen. Barfuß war ich fast schon ein Supersprinter. Kein Wunder, bei dem heißen Boden. Aber das würde ich später wohl erst wirklich merken. Immer der Sonne entgegen rannten wir, bis Percy der Überzeugung war, dass wir den Hügel genug hochgelaufen waren. Ad hoc gestoppt und dann in den Armen dieses Engels gelandet, folgte ein Kuss, der mich dann atemlos zurückließ. Er schmeckte auch fantastisch. Könnte ich mich vielleicht auch von ernähren, ging es mir durch den Kopf aber mein Magen erhob folgenschweren und sehr lauten Einwand. "Du wolltest etwas heftiges, fettiges... süß brauchst du nicht. Hattest du gerade", schmunzelte ich und sah mich kurz um. Bingo! "Ich weiß was." Mir seine große Hand geschnappt und schon wurde der gelbe Flatterich geentert. Braune Uniformen, die wirklich nicht besonders kleidsam aussahen und die ihm dennoch stehen würden, frohlockten hinter der metallenen Theke mit wenig begeisterten Mitarbeitergesichtern. Wir traten näher, besahen uns das Angebot. "Gänsebraten, Klöße, Rotkohl. Zum hier essen bitte", schmiss ich dem armen Kerl an den Kopf, der mir dann erklärte, dass dies MCDonalds sei und er nicht mal wüsste, was das sei, was ich haben wollte. Ich rollte genervt mit den Augen. "Fein. Dann eben einmal Mc Gänsebraten mit Kloßrolls und Rotkohlsalads puuhleeasse" Auch erfolglos, wie zerknirschend. Gut dann gab es eben eine Bestelländerung und es wurde der übliche, schnöde Kram. "Igitt nein, kein Wasser. Ich brauch was härteres.. süßes.. und " bei dem Gedanken drehte ich mich dann zu Percy und grinste. "Hart?" , kicherte und wartete dann ab was er haben wollte. Eigentlich wollte ich bezahlen aber ich hatte ja ganz schlauerweise meine Jeans nach dem Feind geworfen. Da war mein Portmonaie drin. Ganz formidable Idee, nicht wahr? Fuck ey. "Würdest du? Ich bin gerade etwas blank unterwegs."

@Percival Montgomery



Percival Montgomery
findet das cool!
nach oben springen

#33

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 02.04.2023 17:38
von Percival Montgomery | 47 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Staatsanwalt
Beziehungsstatus bin ein Wok, none of your business
Gesinnung böse
Rassenzugehörigkeit Mensch/Medium
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

“Auch deine Küsse sind magisch, ich wette du hast mich verhext.” Mutmaßte er und fing damit den roten Faden von zuvor wieder auf. “Nicht nett, aber es hätte mich schlimmer treffen können. Wenigstens ist es nicht eine von diesen Blondinen geworden, die wirkten verdammt anstrengend.” Normalerweise titulierte er Tahlia als anstrengend, aber eben jenes schien im Moment nicht zu greifen oder relevant zu sein. Als sie das goldene M. enterten und die junge Frau mehrfach nach Gerichten verlangte, die es nicht gab, entschied sich Percy für einen X-beliebigen Burger und eine Coke- nicht eine Cola light, sondern die mit den unendlich vielen Zuckerwürfeln drin. Seine Kreditkarte nutzte er als Zahlungsmittel, dann nahm er mit ihr Platz und machte sich schweigend über den Burger her. “Hast du auch das Gefühl, dass irgendwas anders ist?” Hakte er nach, während er sich von den Gurkenscheiben befreite und diese irgendeinem Teenager an den Kopf warf. “Irgendwas stimmt hier nicht.” Er konnte zwar noch immer nicht klar und rational denken, doch bekam er langsam ein mulmiges Gefühl. “Ich weiß nur nicht, was es ist.. diese Insel.. irgendwas stimmt nicht.” Erwähnte er erneut, als sei er in einer Schleife gefangen. “Ich kann kaum denken, dass passt nicht zu mir.” Und doch schien sein Verstand zu rotieren. Er holte für beide noch eine Portion Kuchenallerlei und stopfte sich mit Zucker voll. “Ich habe Angst.” Ließ er schließlich verlauten, obgleich er das Gefühl nicht spüren konnte, aber ein anderes flüsterte ihm ein, dass es nur natürlich wäre, jetzt Angst zu haben und der ganzen Sache zu misstrauen. “Dieses Pulver, es knirscht noch immer zwischen meinen Zähnen.. oder.. ist das der Burger?” Fragend, gar hilfesuchend musterte er sein Gegenüber, in der Hoffnung, dass es ihm nicht allein so ginge.

@Tahlia



Tahlia
findet das cool!
nach oben springen

#34

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 02.04.2023 17:55
von Tahlia | 111 Beiträge
avatar
Beschäftigung: rocking all over it
Beziehungsstatus verliebt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit ernsthaft jetzt?
Neigung Heterosexuell
Rudel Miau

"In der Menge sind alle Frauen anstrengend? Und ich dachte immer du magst blond ganz gerne", mutmaßte ich mal ins Blaue hinein und ging nicht nochmal auf seine Hexenstatements ein. Das war ein Teufelskreis und ich wusste, ich kam aus dem nicht raus. Oder vielleicht hatte er Recht damit? Verdammt, vielleicht hatte Mahmen doch ein Gangbang und ich war der brutale Zufallsmix dieser Party of five oder mehr? Ich fing also an, an allem zu zweifeln, während ich mit einer Hand den Tisch festhielt, weil der mir Anstalten machte uns unter dem Essenstablett davon zu galoppieren. Frechheit! "Was meinst du mit anders?", hakte ich nach und pflückte mit der anderen Hand die Gurken von meinem Cheeseburger runter. Warum zum Teufel knallte jemand acht Gurkenscheiben auf so einen armen, kleinen Burger? Ekelhaft, wirklich ekelhaft. Als er seine Gurke wegwarf, ließ ich den Tisch los, krallte mir eine Serviette, faltete diese auf und dann.. ganz genau. Gurkenkatapult! Wenn ich schon so viel Munition hatte? "Also was anders ist, dass ich dauernd irgendwelche Krokodile sehe und ich dachte die gibt es hier nicht?" Und das er unheimlich oft lachte, witzig war und scheinbar einen neuen Hang zur Nacktheit entwickelt hatte. Aber das würde ich ihm sowas von gar nicht mitteilen. Man musste ja nehmen, was man bekam oder nicht? Und weil ich ihn unfassbar gerne nackt sah.... denkt euch den Rest. Dankeschön. Die Munition war verschossen, also grub ich meine Zähne in den Burger und kotzte fast, als ich sah, wo ich da reingebissen hatte. Seine Serviette klauend spie ich den Rest von den Maden, die zu Hauf aus meinem Burger zu quellen schienen, in die Serviette und war damit fertig mit Burgern. Dafür musterte ich den Kuchen, inspizierte den sehr genau und nahm ihn dann mit fast schon chirurgischer Präzision auseinander. Ja, Maden fand ich ekelhaft. Ich fand aber keine, also verleibte ich mir den Kuchen ein und riss den Blick hoch. Angst? Percy und Angst? Okay, Stop. Das war etwas, was mich die Gabel zur Seite legen ließ. "Du lachst unheimlich viel, was ich nicht gruselig finde, sondern echt schön. Solltest du übrigens öfters tun. Wieso Angst? So schlimm sind die Burger nun auch nicht. Aber mich gruselt es, dass der Boden permanent in Bewegung ist und ich schon wieder das Gefühl habe, dass meine Füße bis zu den Fesseln in den Fliesen stecken. Und die Frau da vorne? Linker Hand auf fünf Uhr? Die hat unheimlich lange Zähne. Bis zum Bauchnabel. Ja, das ist angsteinflößend." Zudem hörte ich die ganze Zeit sowas ähnliches wie ein leises Summen, was ich aber eher der Beschallung des Ladens zuordnete. Woher sollte ich auch wissen, dass man nach mir rief? Als nächstes kontrollierte ich meinen Colapappbecher und schob den Strohhalm rührend durch das braune Zuckerwasser. Aber keine Krododile , Maden oder sonstiges Zeug drin. Auch keine Eiswürfel, was ich auch wieder gemein fand und deswegen schmollend den Mund verzog. "Was meinst du war das, was die du uns da ins Gesicht gepustet haben? Ich dachte es wär Sand? Schmeckte zumindest so ähnlich oder?" , hakte ich nach und verlor mich dann komplett in seinem Gesicht. Genauer? Seine Eckzähne. Verdammt, waren die schon die ganze Zeit so sauspitz und sexy? "Lass mich mal sehen bitte", kündigte ich an und zog dann seine Lippe hoch und besah mir die Dinger. Irre. Echt lang. "Bist du sicher, dass du nicht doch ein Vampir bist? Du hast so saulange Eckzähne."


@Percival Montgomery



Percival Montgomery
findet das cool!

Percival Montgomery
findet das verdammt clever!

Percival Montgomery
spendiert dir eine Runde Mitleid!
nach oben springen

#35

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 02.04.2023 20:02
von Percival Montgomery | 47 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Staatsanwalt
Beziehungsstatus bin ein Wok, none of your business
Gesinnung böse
Rassenzugehörigkeit Mensch/Medium
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

“Man sollte ja nicht oberflächlich sein, nicht wahr? Aber nein, eigentlich stehe ich auf rote Haare.. am liebsten Natur, aber gefärbt sehen sie auch toll aus. Blond ist.. naja, viele Frauen stehen auf blond und färben sich die Haare in diesem Ton.” Faselte er gerade tatsächlich über irgendwelche Farben und Vorlieben? Gehörte dies gerade hier her? Er wusste es nicht, aber anscheinend fühlte er sich in der Position, seinen Geschmack zu erklären und zu rechtfertigen. “Und ich habe mich schon gefragt, warum du die ganze Zeit von Krokodilen sprichst, ich habe nämlich keine gesehen, auch keine Fische.. nur Menschen ohne Gesichter, wabernde Farben.” An seinem Burger gab es nichts auszusetzen, weswegen er auch ihren aß, wahrscheinlich für Tahlia ziemlich ekelig, wenn sie mit vermeintlichen Maden zu kämpfen hatte, aber waren Insekten in Speisen nicht eigentlich auch wieder ein neuer Trend? Das sie beide nicht auf Gurken in Burgern standen, fiel ihm zum Beispiel nicht auf.
“Ich lache viel?” Stirnrunzelnd starrte er sie völlig daneben an. “Ich und lachen? Ich.. keine Ahnung, vielleicht ist es gerade lustig? Ich kann es nicht steuern, in der Regel lache ich, wenn andere auf die Fresse fliegen.” Verwirrt sah er sich um und versuchte nach der besagten Dame mit den langen Zähnen Ausschau zu halten, dann aber hatte er Tahlias Finger an den Lippen und sogar im Mund. “Lass das..” Erneut musste er lachen, obwohl es ihn eigentlich ziemlich nervte, dass sie ihn wie ein Pferd beäugte. “Ich weiß nicht, was es war, aber ich habe das Gefühl, als hätte man mir..-uns- den Verstand weggeblasen. Hör mal, wenn ich ein Vampir wäre, dann müsste ich doch schon lange zu Staub zerfallen sein.” Diese Theorie konnten sie also direkt wieder ad acta legen. “Meine Eckzähne sind doch ganz normal?” Er schielte an sich herab und tastete nun selbst nach seiner Kauleiste. “Scheiße ey, du bist ja voll drauf!” Und er fühlte sich in ihrer Gegenwart so unglaublich normal, obgleich er alles war, aber nicht der Norm entsprechend. “Deine Pupillen.. total geweitet, ey haben sie dir was ins Getränk getan? Oder war es doch dieser Sand? Wir sollten in ein Krankenhaus.. aber was, wenn uns die NSA im Nacken hängt?” Oh fein: Paranoia incoming. “Meinst du, wir werden ausspioniert?” Mit dem Oberkörper beugte er sich über den Tisch und wischte die restlichen Kuchenstücke von eben jenen. “Aliens.. sie wollen uns verpaaren und wir sollen Alienkinder zeugen!” Absolut unlogisch, dafür bräuchte man ja mindestens einen Alien, oder Alien DNA? “Die sind eindeutig hinter uns her, die Krokodile sind Drohnen, die uns verfolgen. Vielleicht stammen sie von meinem Vater, der hat Kontakte.” Panisch tastete er sich ab und nun waren es seine Augen die sich weiteten. "Was, wenn ich ein Alien bin? Hin und wieder sagte man mir, ich sähe aus wie Superman.” Noch immer halb über dem Tisch liegend, blickte er sie an. “Tahlia.. was, wenn ich Batman bin? Wohlhabend, gut aussehend.. und bei Nacht weiß ich manchmal nicht, was ich tue. Ich.. ich bin vielleicht ein Held, der dich retten muss!”
@Tahlia



Tahlia
hat sich bedankt!

Tahlia
findet das verdammt clever!

Tahlia
feiert das mit einer Konfettiparade.
nach oben springen

#36

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 02.04.2023 20:21
von Tahlia | 111 Beiträge
avatar
Beschäftigung: rocking all over it
Beziehungsstatus verliebt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit ernsthaft jetzt?
Neigung Heterosexuell
Rudel Miau

"Hexenrot, hum?", neckte ich ihn noch und dann trat dieses -oh mein Gott, bitte tu das nicht-Gesicht bei mir auf. Nämlich in dem Moment, als er in meinen rottigen Burger biss. Ich schluckte schwer. Gut, vielleicht würde ich ihn jetzt nicht mehr küssen wollen. Nein, ewwwwwwwwwwww. Also Trends in allen Ehren aber man musste doch echt nicht jeden Scheiß mitmachen. Ich zumindest nicht. Proteine und Eiweiß, hin oder her. Das konnte einfach nicht schmecken. Da wurde ich spontan ganz blass um die Nasenspitze, während er mir dann auch gleich die Vampirtheorie zerlegte. Gut, die Sonne schien, war ein Argument aber hatte er nicht selbst gesagt, dass es verschiedene Arten gab? Immerhin war mein Dad auch in der Lage im Licht zu wandeln. Aber zuerst musste ich seinem Lachen folgen und dann ziemlich niedlich grinsen. "Ich könnte dir den Verstand wegblasen", warf ich nonchalant ein und verzog dann das Gesicht. "Wenn ich drauf wäre, wüsste ich das ja wohl oder nicht?" Ich war nämlich schmerzlich drogenfrei. Und das schon seit einigen Monaten. "Wieso denn jetzt die NSA? Was hast du angestellt?" Musste ja ganz klar seine Schuld sein, immerhin war ich.. okay, lassen wir das. Noch überlegend, ob ich ihn nun bemitleiden, trösten oder auslachen sollte, strich ich ihm über die Wanne. "Du wärst aber ein ganz fescher und toller Batman, Superman, von mir aus auch Atom Ameise. Whatever floats your boat, Zähnchen. Aber weißt du was? Wenn dein Vater wirklich Connections bis hier her hat und Krokodrohnen geschickt hat, sollten wir vielleicht schleunigst hier verschwinden?" Mich umsehend, ob wir nicht doch beobachtete wurden, tauchte ich unter den Tisch. Zupfte an seiner Bermuda und schreiflüsterte: "Percy? Ich hab einen Weg gefunden. Komm schon, hier geht s raus" Und dann ging es auf allen Vieren aus dem Laden raus. Ob er mir folgte? Keine Ahnung. Ich war damit beschäftigt auf Seite zu hechten, wenn jemand zu nah kam. In echter Kim Possible Manier schob ich mich, kaum das ich draußen angelangt war, an der Wand entlang. Armes Kleid, schade drum. "Pharmacy... ey, geil. Eine Apotheke!" Mein nächstes Ziel war also klar. Also im geduckten Schleichmodus, was sicher mega aussehen musste, über die Straße und ab in die Apotheke.


@Percival Montgomery



Percival Montgomery
findet das cool!

Percival Montgomery
spendiert dir eine Runde Mitleid!

Percival Montgomery
feiert das mit einer Konfettiparade.
nach oben springen

#37

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 03.04.2023 14:21
von Percival Montgomery | 47 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Staatsanwalt
Beziehungsstatus bin ein Wok, none of your business
Gesinnung böse
Rassenzugehörigkeit Mensch/Medium
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

“Selbstredend.. Hexenrot ist rassig, sexy und sticht ins Auge.” Stirnrunzelnd versuchte er ihren Gesichtsausdruck zu verstehen, aber der Burger schmeckte ausgezeichnet, weswegen es ihm relativ egal war, warum sie so angewidert in seine Richtung starrte. Proteine konnten zudem nicht schaden, Trend hin oder her- mal abgesehen davon aß er sonst nie bei McDonalds und seine Geschmacksnerven feierten dementsprechend Ostern, Weihnachten und auch Silvester. Irgendwie empfand er es als ur-komisch, dass sie einen Vampir an ihm witterte, aber fairerweise; er sah in ihr eine Hexe, also war es legitim. Würden ihm die Kräfte eines Vampirs zu Teil werden, wäre er wahrscheinlich einer von jenen, die sich keinerlei Regeln unterwerfen würde, wahllos Menschen aussaugten und für Chaos sorgten, schade eigentlich, er musste sich wohl ohne übel mit seiner neuen Superhelden Karriere arrangieren. “Den Verstand wegblasen?” Was für eine wunderbare Vorlage, doch leider interpretierte er jenes nicht als zweideutig, sondern sah sich erneut verwirrt um. “Ja.. die NSA!” Klang er gerade wie dieser Typ aus der Sesamstraße, der unter seinem Trenchcoat Buchstaben verscherbelte? Egal! “Die sind überall und die wissen alles. Ich habe gar nichts angestellt, Himmel noch eins.. ich bin ein ernstzunehmender Staatsanwalt!” Protestierte er zähneknirschend und unzufrieden. “Du - musst- drauf sein, sonst könntest du mir geistig folgen.” Batman, Spiderman, was auch immer, er fühlte sich im Augenblick zu etwas höherem delegiert. “Wir sollten abhauen, ganz seiner Meinung!” Taten sie das nicht schon den ganzen Morgen? Flüchten, fliehen, krauchen und irgendwo einkehren? Wären sie wirklich auf der Flucht, hätte man sie schon längst erwischt und gekillt! Angeekelt schielte er unter den Tisch und betrachtete einen Moment lang ihre Kehrseite, als sie sich wie eine taub-stumme Schlange durch das Lokal schlängelte. Anstatt ihr hinterher zu krabbeln, wählte er die Wände, an welchen er sich rücklings entlang quetschte und seiner Meinung nach völlig unsichtbar war. Als sie beide außerhalb des Gebäudes waren, packte er Tahlia am Handgelenk, küsste sie fordernd und schlängelte sich in dieser Position mit ihr über die Straße in Richtung der besagten Apotheke. Da wollte sie doch hin, oder nicht? Ein rum knutschendes Paar war doch total uninteressant, so würden sie nicht besonders auffallen- absolut legitim.. oder? “Was willst du in der Apotheke?” Flüsterte er ihr zu, doch kaum ein paar Utensilien erspäht, schnappte er sich einen Korb und fügte jenem unaufhörlich Produkte zu. Kaugummi für weiße Zähne, eine elektrische Zahnbürste, Aspirin und eine überteuerte Anti-Falten Creme. “Brauchst du noch was?” Grinsend hielt er ihr eine Packung Tampons vor die Nase. "Multipass!"
@Tahlia



Tahlia
findet das verdammt clever!
zuletzt bearbeitet 03.04.2023 14:22 | nach oben springen

#38

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 03.04.2023 16:20
von Tahlia | 111 Beiträge
avatar
Beschäftigung: rocking all over it
Beziehungsstatus verliebt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit ernsthaft jetzt?
Neigung Heterosexuell
Rudel Miau

Dem Hupkonzert grinsend entkommen wurde die Apotheke geentert. "Ich will das testen, rein um dir zu beweisen, dass ich nicht drauf bin und.." aber da war Percy auch schon im Shoppingmodus angelangt und packte sich den Korb mit allerlei Zeug voll. "Ja, den kann man immer brauchen, pack ein", kommentierte ich die Torpedos für den Blutkrieg und schob mich dann, unauffällig as fuck zur Bedientheke rüber, wo mich der ältliche, stark untersetzte Herr mit einem Lächeln begrüßte und sich die Brille, die er wohl zum Lesen seiner Zeitung auf der Nase hatte, von selbiger zog. Ich beugte mich zu ihm rüber, sah mich verstohlen mehrfach um, ich mein.. NSA? Hallo?? Dann winkte ich ihn näher, er kam dem nach und dank seiner landestypischen Körperhöhe.. und ja, Percy stach in der Gegend schon allein durch seine Höhe extrem hervor...hatte der gute Mann einen hervorragenden Ausblick. Ich folgte seinem Blick auf meine Brüste. "Sind echt aber psssst nicht verraten." Sich räuspernd entschuldigte er sich. Gott, war der niedlich oder war der niedlich? "Was kann ich für Sie tun, Miss?", erkundigte er sich, woraufhin ich mich noch weiter zu ihm beugte, feststellte, dass er ganz schön behaarte Ohren hatte und ihm dann mitteilte. "Ich brauche einen Test" "Schwanger, Miss?" Ich blinzelte ihn an, völlig empört und schüttelte den Kopf. "Nein, ich brauche einen Drogenschnelltest. Sowas habt ihr doch oder?" Er nickte, sah mich skeptisch an und verschwand dann nach hinten, um wenig später mit einem der besagten Tests zurück zu kehren. Er erklärte mir wie der funktionierte, woraufhin ich den Rachen aufriss. "Na los. Ich brauch Beweise!" Und wieder öffnete ich den Mund, damit er den Abstrich nehmen konnte. Verwundert war, konnte man nicht anders sagen. Aber er tat wie ihm geheißen, durfte mir dafür nochmal unkommentiert auf die Brüste glotzen und dann hieß es warten. "Zehn Minuten also? In Ordnung, das halte ich aus. Ich brauch auch noch was gegen Kopfweh und Kondome brauch ich auch" Beides ging er ebenfalls holen und ja, ich schickte ihn nochmal los, nachdem ich eins der Kondome ausgepackt hatte. Die waren lustig genoppt aber einfach mal zu klein. "Ab wann sind eigentlich Geschlechtskrankheiten messbar?", erkundigte ich mich gerade und tauchte dann ruckartig hinter der Theke ab. Da war doch was vorbeigeflogen?


@Percival Montgomery



Percival Montgomery
findet das verdammt clever!
nach oben springen

#39

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 03.04.2023 16:48
von Percival Montgomery | 47 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Staatsanwalt
Beziehungsstatus bin ein Wok, none of your business
Gesinnung böse
Rassenzugehörigkeit Mensch/Medium
Neigung Bisexuell
Rudel Keines

“Seit wann willst du mir irgendwas beweisen? Ich sehe doch, dass du stoned bist. So klar bin ich dann doch.” Zeterte er völlig cool und gelassen, als ob sein Gehirn in absolut normalen Bahnen funktionieren würde. Ihre Verhandlungen mit dem vermeintlich netten alten Kerl, der sich in ihrem Ausschnitt verlor, ignorierte er eine Weile, bis er ein paar Schlagwörter vernahm: Kondome und Geschlechtskrankheiten. Zähneknirschend pirschte er sich an und half ihr wieder auf die Beine. “Na? Schwach zu Fuß, oder haben dich die Kondome umgehauen?” Skeptisch betrachtete auch er die Packung und schüttelte den Kopf. “Viel zu klein! Ich brauche eine normale Größe.. nicht XXL, aber auch nicht S.. also L oder XL..” Er hätte ja nun prahlen können aber es brachte nichts, wenn die Dinger nicht passten. “Und dieser Typ wird an mir ganz sicher keine Tests machen.. also einen Abstrich oder sowas! Ich nehme einen Pinkeltest mit!” Murmelte er vor sich hin und bestellte dann einen solchen. Auch er wurde von dem älteren Herr verwirrt gemustert und das störte ihn, jedoch anstatt patzig zu werden, musste er mal wieder lachen. “Sie hat schöne Brüste huh.. die gehören jedoch mir und ich halte sie an, in ihre Augen zu schauen.” Knurrte er grinsend, schnappte sich einen weißen Apothekenmantel, der dort rum hing und legte ihr diesen um. “Hot as fuck, weiß steht dir, es unterstreicht deine absolut nicht weiße Weste. Und es gibt dir Krankenschwester Vibes. Also? Du hast einen Test gemacht? Positiv- negativ? Ach, es ist doch offensichtlich!” Er versuchte, den Apotheker zu überreden, nur ihm das Ergebnis zu zeigen, jedoch war der Datenschutz relevanter. Augenrollend leerte er seinen Korb auf dem Tresen aus und verschränkte die Arme vor der Brust. “Ich hasse Geheimnisse, die kann mir doch jetzt alles erzählen.” Aus Frust fügte er seinem Einkauf noch eine Steige Tiktaks in allen Geschmacksrichtungen bei, orderte ein Abführmittel und etwas gegen Durchfall, man konnte nicht vorsichtig genug sein.

@Tahlia


nach oben springen

#40

RE: Bali

in EVERYBODYS HAPPYPLACE 03.04.2023 17:35
von Tahlia | 111 Beiträge
avatar
Beschäftigung: rocking all over it
Beziehungsstatus verliebt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit ernsthaft jetzt?
Neigung Heterosexuell
Rudel Miau

Nun, die Gummis waren wohl der balinesische Standard oder sowas. Keine Ahnung. Passten jedenfalls nicht und eine neue Größe wurde kredenzt. "Ich muss gar nichts beweisen aber ich wüsste doch, wenn ich drauf bin. So." Ein murriger Tonfall meinerseits ehe ich auf die Füße gezogen wurde und Percy sich dann in den Gummis austoben konnte. Der Mann hatte netterweise gleich verschiedene Größen gebracht und mich auch gleich gebeten die nicht alle aufzureißen. Spaßbremse ey. Pinkeltests, wow. Okay, das war auch neu für mich, dass sowas ausserhalb von irgendwelchen Ämtern gemacht werden konnte. Fand ich cool. Gut, bisher hatte ich nie die Verlegenheit gehabt sowas überhaupt machen zu müssen. Safety first, man schnallt sich schließlich auch an, nicht wahr? "Du darfst ihn nicht auslachen. Er meint das nicht böse, glaube ich jedenfalls", warf ich ein und bekam dann einen Umhang. Versteht sich von selbst, dass ich den vorne am Hals zuknotete und von nun an als Supertahlia unterwegs war. "Meine Brüste gehören genau einer Person. Und das bin wohl ich", warf ich ein und linste über die Theke um auf das Ergebnis zu schauen. "Du darfst damit spielen. Nein, nicht du, Finger weg", schlug ich dem Apotheker auf die Finger, der doch echt der Meinung war, ich würde ihn meinen. "HA! Siehst du? Nichts schlägt an. Alles negativ", den Teststreifen grabschend hielt ich ihn Percy unter die Nase. "Hab ich doch gesahagt!" Während der Apotheker dann anfing sämtliche Einkäufe, ernsthaft? Anti Aging Creme?, in Tüten zu packen und alles fleißig in seine Registrierkasse zu tippen, kam ich auf eine ganz andere Idee und die beinhaltete, dass ich Percy ein wenig gegen besagte Theke drängte und ein wenig auf Tuchfühlung ging. Immernoch sauweich und noch immer äußerst gutes Feeling unter den Fingerspitzen. "Du bist echt schön warm", oder ich einfach kalt, weil ich stumpf direkt unter der Klimaanlage stand und die mich gemütlich in einen Eisklotz verwandelte.

@Percival Montgomery



Percival Montgomery
findet das cool!

Percival Montgomery
findet das verdammt clever!
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1224 Themen und 17429 Beiträge.
Besucherrekord: 120 Benutzer (06.03.2024 01:25).

disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor