Wir schließen Ende April!!!
RE: Hier kannst du deine Bewerbung posten- Dein Vorsprechen - 2


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.




IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.


#11

RE: Hier kannst du deine Bewerbung posten- Dein Vorsprechen

in Dein Vorsprechen 25.03.2020 02:23
von Azkaal
avatar


Charaktername
»Azkaal Azra´al

Alter des Charakters
»1400

Wesen
»Ritter der Dämonen

Beruf der Figur
»Als Speerspitze der Hölle hielt ich mich immer für Vollberufstätig. Doch ob jetzt eine gute Investition in einen Warlord, oder eine neue Rüstungsfirma als Hobby eingetragen werden darf überlasse ich den Experten.

gewünschter Avatar
»Bradley James


Fakten zur Person
»Geplant war Azkaal als gefallener Krieger der römischen Legionen, welcher dann zu einem Ritter der Dämonen umgewandelt wurde. Da Er sowieso nichts als Krieg kannte würde ich es persönlich nicht als eine Umgewöhnung beschreiben. Wobei vor allem charakterisierend für ihn sein Hass und sein schnell auftretender Kampfes rausch ihn ausmacht. Er hasst Dummheit, Arroganz und unnötige Passivität. Liebt hingegen Leidenschaft, Treue, Gemetzel und hingegen aller Wahrscheinlichkeit in aller unbeobachteten Stille auch einen Moment der Ruhe. Auch wenn Er in den richtigen Momenten sich zurückzuhalten weiß, so ist Er einmal entfesselt nur schwer wieder einzudämmen.

Bewerbung auf ein Wanted? Wenn ja welches?
»Ja das von Volac

Werdegang und Charaktereigenschaften
»Der Anfang? Wenn man mich nach einem Anfang fragt erhoffe ich meist eher ein gutes Ende. Vor jetzt beinahe 14 Jahrhunderten erlag mein ehemaliger Körper seinen Verletzungen und ich starb auf einem Schlachtfeld im Wiederstand zum Untergang meines damals geliebten römischen Vaterlandes. Vor Hass und Blutgier förmlich brennend waren auch die Flammen der Hölle für mich keine Unbekannten. Alles was ich wollte war endlich los zuschreiten und weiter glorreiche Siege zu erringen. An eben jenem Tag trat auch Luzifer an mich heran, auch wenn ich mein Vaterland nicht retten konnte wollte Er mir die Gelegenheit geben im Namen eines neuen Reiches meine alten Feinde zu zerschmettern. Ohne zu zögern spuckte ich mit blutverkusteten Lippen ein "Ja" aus. Was darauf folgte war kaum mehr in meinem Verstand verankert. Eine unendliche Woge aus Schmerz und Glück durchflutete meinen Körper, Schmerz über das Leid was der Prozess mit sich trug. Hingegen das Glück bald wieder meine Feinde jagen zu können.
Ihnen das Leid nahe zu bringen das ich gerade erst erfahren hatte. Ich wurde von Marcus Dezimus zu Azkaal Azra´al der ungekrönte Prinz des Hasses und Ritter der Hölle. Mein Weg sollte sich von Flammen geziert befinden und wie ein Hammer würde ich auf die Feinde meines neuen Vaters und Gottes herunterfahren. Über die Jahrtausende musste ich mitansehen wie die Religion die meine Heimat begrub nun die Welt übernahm. Wie meine ehemalige Spezies schwach und erbärmlich wurde. Mein Hass begann nur immer mehr die Kontrolle zu übernehmen. Sobald ich in den Kampf gelassen wurde setzte ich Felder in Brand, schrie all meine Verzweiflung in den erbarmungslosen Chor der Nacht. Mein Leitsatz war schon immer "Sehet Er sendet uns wie Wölfe unter die Schafe." und genau dem wollte ich folgen.
Mittlerweile waren 1400 Jahre vergangen und die Liste meiner Blutbäder konnte Gedenkfelder füllen. Doch schien der Plan unseres inferalischen Imperators eine neue Phase begonnen zu haben. Seltener wurden zumindest aus meiner Sicht die Aufträge und meine Blutgier trieb mich weiter von Ort zu Ort und doch nutzte ich die Stille in der Abgeschiedenheit nur zu Oft einfach inne zu halten und durchzuatmen. Ich würde es nicht als Sinnkriese beschreiben, aber für mich persönlich würde es wohl die erste Phase seit über ein tausend Jahren sein in der ich mich der Verwirrung gegenüber sah.

Probepost
»Schwarz war die Nacht die den Himmel verdunkelte, ein kalter herbstlicher Regeln prasselte von meiner Jacke herab und mit einem leichten Lächeln ließ ich es geschehen. Zum ersten Mal seit geraumer Zeit war ich nicht in eine Stadt gereist um meinem persönlichen Wahnsinn nachzugehen. Nein mein werter Bruder schien einen Auftrag zu haben, nur Lucifer wusste worum es ging, doch ich war froh wenn ich mal wieder von der Leine gelassen werden würde. Aus Angst irgendwelche Pläne zu gefährden fing ich schon an für meine Blutbäder an die Wall Street Börse zu wechseln. Was um ehrlich zu sein nicht das gleiche ist, mit mitleidigem Lächeln gegenüber meiner eigenen Situation stieß ich die Tür zu einer Art Bar auf. Meine abgesehen von Blut eher feine Gerüche gewöhnte Nase rümpfte sich. Ja das hier roch nach Volac, wahrscheinlich war es nur der erste Treffpunkt der für ihn in der Nähe war. Mit einem kurzen und entschlossenem Blick wehrte ich die neugierigen Blicke der örtlichen Bevölkerung ab und stierte dann schon direkt auf meinen Bruder zu. Mit freudigem Lachen ließ ich mich neben ihm auf dem Barhocker nieder "Einen Doppelten bitte." galten meine ersten Worte doch dem Barkeeper. Mich erst einmal bequem niedergelassen wandte ich meinem Blick zu ihm. "Du hast also einen Auftrag übrig Bruder?" fragte ich ihn mit neugierigem Lächeln auf den Lippen.

Alter deiner PB und Playerfahrung?
» 23 Jahre und um die 9 Jahre denke ich.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
»Partner Seiten und da ich vor zwei Jahren mal hier mit einer unglücklichen privaten Verstrickung hier war freue ich mich das ihr noch hier seid und ich meinen Wiedereinstieg hier beginnen könnte. Hoffe mal das der Probepost so okay geht ^^ wusste nur nicht genau was jetzt erwartet wird, sollte irgendetwas einer Änderung Bedarfen stehe ich dafür auch gerne zur Verfügung.

Regelwerk gelesen und akzeptiert?
»Oh Satan bitte lass mich kein geheimes Codewort überlesen haben, ansonsten ja alles gelesen und akzeptiert.



Lucifer
gefällt das.

Kate
,
Murphy
und
Escuron
haben sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Hier kannst du deine Bewerbung posten- Dein Vorsprechen

in Dein Vorsprechen 25.03.2020 16:27
von Murphy
| 1.744 Beiträge
avatar
Beschäftigung: meine Bar
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Werwolf
Neigung Heterosexuell
Rudel Shadowpack

Mahlzeit und schön, dass du da bist. Uns würde vorab noch interessieren, wer unser Rückkehrer denn nun ist? Du machst es ganz schön spannend ^^




Escuron
gefällt das.
zuletzt bearbeitet 25.03.2020 16:28 | nach oben springen

#13

RE: Hier kannst du deine Bewerbung posten- Dein Vorsprechen

in Dein Vorsprechen 25.03.2020 19:23
von Murphy
| 1.744 Beiträge
avatar
Beschäftigung: meine Bar
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Werwolf
Neigung Heterosexuell
Rudel Shadowpack

Sorry, wir müssen deine Bewerbung leider ablehnen, wünschen dir aber alles Gute für deinen weiteren kreativen Schreibweg.



nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seras
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 16388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (24.08.2019 04:16).

disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor