Membercasting » Good to know | Quirliges Superhirn gesucht (m/w)


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.




IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

#1

Good to know | Quirliges Superhirn gesucht (m/w)

in Membercasting 23.06.2018 17:42
von Haily Clarke
| 927 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Angestellt in Tonys Fightclub
Beziehungsstatus verliebt, vergeben
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Hexe
Neigung Bisexuell
Rudel /






Vollständiger Name der/des Gesuchten
» Frei wählbar

Alter
» ca. 30

Beziehung zu einander
» Du warst einer meiner Kommilitonen an der Duke, als ich dort meinen Abschluss gemacht hatte. Du warst total "besessen" von diesem ganzen mystischen und übernatürlichem Kram und wir haben uns ziemlich gut verstanden. Du warst regelrecht ein kleiner Nerd was das ganze Thema betrifft und da ich nun ziemlich involviert war in die Materie war ich eine der wenigen mit denen du wirklich intensiv über das Thema philosophieren konntest. Wir haben oft zusammen recherchiert und du warst mir, ohne das du es wusstest, eine große Hilfe beim entdecken meiner Fähigkeiten und Herkunfswege. Obwohl du "nur" ein Mensch bist habe ich dich irgendwann in mein Geheimnis eingeweiht, dass ich eine Hexe bin und bin dich seit dem nicht mehr los geworden Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und eben unser Unileben genossen. Du warst mir ebenfalls wie mein Mentor eine große Stütze als meine Eltern starben, auch wenn ich erstmal vom Erdboden verschwunden war für dich. Ich hatte dich aber irgendwann aufgeklärt und seit dem bist du oft meine Insider- Profi- Quelle bei allen Fragen die das Mystische betreffen und ich selbst nicht mehr beantworten kann. Denn wenn jemand etwas weiß und herausbekommt, dann bist das du

Fakten zur Person
» Du bist eine aufgeweckte und sehr quirlige Person, oft wirkt es als wärst du auf zu viel Koffein. Ich habe dich soweit ich mich erinnern kann noch nie schlecht gelaunt erlebt. Du bist super neugierig, sehr wissbegierig und unheimlich clever. Ich will dir allerdings gar nicht so viel vorgeben, da du eine eigene Person bist mit vielleicht sogar noch eigenen Ideen und Talenten Ich stelle mir eben nur einen super smarten und total taffen Sonnenschein vor, der mich schon öfter mal mit seinem Wissen gerettet hat! Was du nun nach dem Studium gemacht hast überlasse ich ebenfalls völlig deinem kreativen Kopf

gewünschter Avatar
» Steht dir völlig frei, immerhin musst du dich wohl fühlen

Anmerkungen
» Hab Spaß in der Rolle und freue dich auf viele Abenteuer! Denn wenn ich dir etwas versprechen kann, dann das du keine Langeweile haben wirst Warum du am Ende von der Duke zu mir nach Nola kommst klären wir dann Intern



Vollständiger Name des/der Suchenden • Alter • Beruf
Haily Clarke | 27 | Kellnerin im Black Raven

Fakten zur Suchenden
Ich bin eine ziemlich aufgeweckte, manchmal aufgedrehte und nicht auf den Mund gefallene Persönlichkeit. Ich bringe mich durchaus in Schwierigkeiten und rede oder handel oft schneller als ich denke. Grundsätzlich bin ich ziemlich Loyal und Hilfsbereit, interessiere mich aber ansonsten ehr weniger für andere Angelegenheiten oder besser gesagt: ich versuche mich nicht einzumischen. Ich bin sehr neugierig und immer interessiert daran zu lernen. Gegen eine gute Portion Spaß in jeglicher Form habe ich nie etwas einzuwenden und trinke auch gern mal einen guten Schluck dabei. Manchmal kann ich sehr impulsiv sein und reagiere intuitiver als ich vielleicht sollte. Alles in allem bin ich also eine vielseitige kleine Hexe, mit der man durchaus etwas erleben kann, würde ich sagen

Dargestellt von
Minka Kelly


Probepost oder Probeplay?
Ein kleiner Einblick in deinen Schreibstil und deinen gewählten Character wäre nett

Anmerkung
Ich bin ein sehr offener Charackter mit dem man "reden" kann... ich bin fast immer erreichbar und helfe gern wenn etwas ist ansonsten habe ich immer viel Spaß am schreiben und stehe gern mit Rat und tat zur Seite wenn es Fragen oder Motivationsanregungen gibt für ein Play. Von daher freue ich mich einfach sehr auf neue motivierte Gesichter!!





Wer mit dem Feuer spielen will, muss erst lernen wie es brennt.


Escuron
gefällt das.
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rana Amari
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1182 Themen und 15955 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (03.11.2018 05:12).

disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor