+ + + + + Hey Gast. Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da + + + + + Registrierungen ohne Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Erst bewerben. Denkt bitte daran. Danke.
Membercasting » Bar Girl is looking for Book Girl


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.



TAUCHE EIN IN UNSERE WELT. FINDE HERAUS, WO DEIN PLATZ IST. VIELLEICHT LOCKT DICH DER RUF DES BIG EASY? NEW ORLEANS, DIE STADT, DURCH DIE DER MISSISSIPPI FLIESST, IST NICHT NUR DIE WIEGE DES JAZZ, SONDERN AUCH DAS REICH DES SHADOW PACKS – DER WERWÖLFE. AUCH DIE MÄCHTIGE REGENTIN DER HEXEN DES ANCESTRY-COVENS ANSÄSSIG IN NOLA. DER ZUSAMMENHALT VERSCHIEDENER WESEN SORGT FÜR FRIEDEN IM EPIZENTRUM DER MAGIE. WIE LANGE KANN DIESER GEHALTEN WERDEN?

ODER IST ES VIELLEICHT DOCH BATON ROUGE - DAS NEUE IRDISCHE DOMIZIL LUCIFERS, DER NICHT NUR SEINE DÄMONISCHEN RITTER UM SICH SCHART, UM FÜR DIE BEVORSTEHENDE SCHLACHT ALLER SCHLACHTEN EINE ARMADA AUS SEINEN KRIEGERN AUFZUSTELLEN. DIE HAUPTSTADT LOUISIANAS IST SCHAUPLATZ DES HÖLLENFÜRSTEN UND VIELLEICHT WILLST DU GENAU DORT EINSTEIGEN? DU WILLST LIEBER ZU TEAM HEAVEN, STATT TEAM HELL GEHÖREN? KEIN PROBLEM, WIR RUFEN EIN TAXI FÜR DICH.

Hier findest du einige wichtige Links. Schau dich in Ruhe um und vergiss bitte nie, dass wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir den ersten Schritt so einfach wie möglich zu gestalten.



IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

#1

Bar Girl is looking for Book Girl

in Membercasting 01.03.2018 23:23
von Lola
| 2.756 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Raven Frontfrau - I may be bad but I'm perfectly good at it.
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Rassenzugehörigkeit Vegan Siren
Neigung Heterosexuell
Rudel None, still runnin' with my wolf






Vollständiger Name
» Mia Wallace




Alter» Optisch um die 25

Beziehung zu einander
» Unser erstes Kennenlernen würde ganz unkompliziert sein. Ich würde in die Bibliothek kommen und – aus einer alten Tradition heraus die Bibel aus dem Regal nehmen und sie unter ‚Fiktion‘ einsortieren. Dabei würdest du mich beobachten und wham… Unsere Geschichte würde beginnen. Na? Was sagst du? Los, gib zu, dass du neugierig geworden bist. Bewerbe dich, lass mich sehen, ob du die bist, die ich suche. Ich würde mich unheimlich freuen.

Fakten zur Person
»Nach außen hin bist du eine angenehme, ruhige Person, die die Bibliothek im French Quarter führt. Du leitest sie, kümmerst dich um alle Angestellten und bist die Verantwortliche für den reibungslosen Ablauf. Doch nur die Wenigsten wissen, dass du eine Hexe bist, die ihr Wissen jenen weiter gibt, denen das Magische auch zuteil geworden ist. Man könnte meinen, dass du mittlerweile eine Art Anlaufstelle für alle jungen Hexer und Hexen bist. Für den Zirkel in Nola bist du eine Bereicherung und Institution und das, obwohl du dich nie einem Zirkel angeschlossen hast. Durch dein einnehmendes, liebevolles Wesen, gewinnst du das Vertrauen anderer meist rasch und gibst ihnen Hilfestellung. Auch die Anführer der anderen Wesen kennen und respektieren dich zum größten Teil. Du lässt dein Wissen nicht nur deines gleichen angedeihen, nein. Du vermittelst und hilfst überall da, wo diese benötigt wird. Du bist sehr belesen und kannst dir durch dein photographisches Gedächtnis alles merken. Du und ich, wir sind ein absolut ungleiches Paar, das sich aber in ihrer Basis sehr ähnelt. Du liest Shakespeare Sonate, zitierst blind Bodelaire und ich lese eher Stephen King und Comics. Du hast ein geduldiges, ruhiges Wesen, bist charmant und ehrlich. Ich bin eine ungeduldige, laute Person, die keinen Blatt vor den Mund nimmt. Doch uns vereint die Tatsache, dass wir beide gerade heraus und ehrlich sind, nur eben auf unsere Art. Ich würde mir wünschen, dass wir beste Freundinnen werden und möchte auch nichts weiter vorgeben außer, dass ich es mir ziemlich lustig vorstelle, wenn wir beide um die Häuser ziehen. Ich denke ich kann von deiner Art lernen und du von meiner und somit wäre die Basis für eine wunderbarer Freundschaft unter Frauen geschaffen.


gewünschter Avatar
»Barbara Palvin

Anmerkungen
» Ava ist gern verhandelbar, aber ich bitte um ein Probepost aus der Sicht des Charas. Thanks.



Vollständiger Name • Alter • Beruf
» Lola Ann Domino - 27 - Barfrontfrau im Black Raven

Fakten zur Person
»Eine Sirene verführte einst einen Seemann, doch sie wusste nicht, dass dieser der Angetraute einer mächtigen Hexe war, deren Welt zusammenbrach. Getrieben von Hass und der Gier den Verlust ihres Geliebten zu rächen, belegte sie die Sirene mit einem Fluch, auf dass diese auch verlieren sollte, was ihr lieb und teuer war - ihr Kind. Es sollte sterben, aber ein Umstand, der der Hexe verborgen war, schwächte den Fluch ab. Statt zu sterben, wurde das Kind verbannt. Man fand es an Land gespült und brachte es in ein Kloster in Aurora in Neu England, in dem sie von Nonnen aufgezogen wurde. Lola lernte früh mit ihren Fähigkeiten, ihren dunklen Begehren umzugehen. Das Einzige, das sie kontrollierte und ihr Kraft einschränkte, war das Meer. Sobald sie sich einem Ozean nährte, verlor sie langsam alle Fähigkeiten. Mit jedem Schritt an den Strand überkam sie eine Sehnsucht, die immer unerträglicher wurde und ihren gesamten Geist mit Trauer umspülte. Das Gefühl sich nach dem Meer zu sehnen und sich fern halten zu müssen, spürt sie als physischen Schmerz. Es zerreißt sie innerlich und entzieht ihr die Lebensgeister. Der Fluch hält sie davon ab jemals wieder Heim zu kommen. Lola weiß nichts über ihre Herkunft. Sie weiß nicht, dass sie nicht ans Meer kann, weil ihr Zuhause eine Insel im Atlantik ist und der umgekehrte Fluch sie auf ewig aus dem Meer verbannt, um sie am Leben zu erhalten. Ihre Heimat befindet sich bei den sogenannten Säulen des Herakles, den Felsenbergen im atlantischen Ozean. Einem Ort, der in verschiedenen Mythen und Sagen seinen Platz findet und dessen Existenz sich nur wenigen offenbart


Dargestellt von
» Taylor Marie Hille



____ ____ ____ ____ ____ ____ ____

zuletzt bearbeitet 01.03.2018 23:26 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrew
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1131 Themen und 12932 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor