+ + + + + Hey Gast. Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da + + + + + Registrierungen ohne Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Erst bewerben. Denkt bitte daran. Danke.
Membercasting » Let the Magic begin... || Hexe || ( m/w)


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.



TAUCHE EIN IN UNSERE WELT. FINDE HERAUS, WO DEIN PLATZ IST. VIELLEICHT LOCKT DICH DER RUF DES BIG EASY? NEW ORLEANS, DIE STADT, DURCH DIE DER MISSISSIPPI FLIESST, IST NICHT NUR DIE WIEGE DES JAZZ, SONDERN AUCH DAS REICH DES SHADOW PACKS – DER WERWÖLFE. AUCH DIE MÄCHTIGE REGENTIN DER HEXEN DES ANCESTRY-COVENS ANSÄSSIG IN NOLA. DER ZUSAMMENHALT VERSCHIEDENER WESEN SORGT FÜR FRIEDEN IM EPIZENTRUM DER MAGIE. WIE LANGE KANN DIESER GEHALTEN WERDEN?

ODER IST ES VIELLEICHT DOCH BATON ROUGE - DAS NEUE IRDISCHE DOMIZIL LUCIFERS, DER NICHT NUR SEINE DÄMONISCHEN RITTER UM SICH SCHART, UM FÜR DIE BEVORSTEHENDE SCHLACHT ALLER SCHLACHTEN EINE ARMADA AUS SEINEN KRIEGERN AUFZUSTELLEN. DIE HAUPTSTADT LOUISIANAS IST SCHAUPLATZ DES HÖLLENFÜRSTEN UND VIELLEICHT WILLST DU GENAU DORT EINSTEIGEN? DU WILLST LIEBER ZU TEAM HEAVEN, STATT TEAM HELL GEHÖREN? KEIN PROBLEM, WIR RUFEN EIN TAXI FÜR DICH.

Hier findest du einige wichtige Links. Schau dich in Ruhe um und vergiss bitte nie, dass wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir den ersten Schritt so einfach wie möglich zu gestalten.



IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

#1

Let the Magic begin... || Hexe || ( m/w)

in Membercasting 20.11.2017 20:23
von Haily Clarke
| 857 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Barfrau im ´Black Raven´
Beziehungsstatus verliebt, vergeben
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Hexe
Neigung Bisexuell
Rudel /






Vollständiger Name der/des Gesuchten
Frei Wählbar

Alter
28 - ???

Beziehung zu einander
Du bist die erste Hexe/erster Hexer den ich traf nach dem sich meine Kräfte aktiviert haben. In irgendeiner Form hast du mich erkannt als Hexe und bemerkt, dass ich ziemlich Hilflos bin. Ich war damals ca 18 und ziemlich rebellisch, stur und Vorlaut. Es hat sich nicht sooo viel geändert seit dem, aber ich bin "reifer" geworden. Zu diesem Zeitpunkt hat mich alles etwas überfordert, aber du hast es geschafft mich zu bendigen und mir zu helfen zu verstehen was ich bin und was ich kann. Du hast auch meine Gabe recht schnell erfasst, hast es aber am Anfang lange für dich behalten, da es nicht üblich ist, das Hexen ohne Zauber Visionen empfangen. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und du warst für mich da. Ob du ehr wie eine Freundin, Schwester/Bruder oder Mutter/Vater warst, oder einfach eine Hexe/Hexer warst der sich in der Pflicht fühlte mir zu helfen können wir zusammen entscheiden und überlasse ich auch dir. Irgendwann als ich aufs Collage gegangen bin, haben wir uns aus den Augen verloren. Vielleicht haben wir immer mal Kontakt gehalten und ich habe mich mit Problemen an dich gewandt. Vielleicht ist auch irgendwas ganz anderes passiert. Und nun treffen wir uns in New Orleans wieder. Warum? Das besprechen wir intern gemeinsam, denn die Geschichte schreiben wir zusammen

Fakten zur Person
Wie dein Wesen ist überlasse ich völlig dir, da du ja auch noch ein ganzes Leben neben mir hast. Ich denke ich komme mit vielen Charakteren gut zurecht. Wenn du Ideen brauchst helfe ich natürlich gern und hab defintiv ein paar Anregungen parat, genauso was deine Hintergrundgeschichte betrifft.
Ansonsten lasse ich dir ganz viel Spielraum, da du dich mit deinem Charakter wohl fühlen musst!!
Egal was für ein Mensch du bist, ob introvertiert, extrovertiert, ruhig oder impulsiv bedenke eines:
Du bist eine erfahrene Hexe/Hexer und musst dein Wissen weiter geben können, denn du bist eine wichtige Figur die MICH vorran getrieben und geformt hat


gewünschter Avatar
Dein Aussehen, lasse ich dir völlig frei, da ich dir auch keine Grenzen für das Alter setze in dem du warst, als wir uns kennen lernten

Anmerkungen
Wie du vielleicht siehst hast du kaum Grenzen was deine Person betrifft. Du hast alle kreative Freiheit die du brauchst zur Verwirklichung deines Charakters. Bedenke eben nur das du für mich sehr wichtig bist, denn du warst der Grundstein für meine Magie und mein Wesen das daraus entstand. Ich habe dir viel zu verdanken und würde dich als eine der Wichtigsten Personen in meinem Leben bezeichnen. Für dich würde ich alles tun und riskieren. Und sollte dir das Prinzip gefallen aber irgend ein Parameter nicht stimmen dann lass es mich wissen. Mit mir kann man reden

Um dir eine kleine Vorstellung von unserem ersten Treffen zu geben, hier ein kleiner Vorgeschmack:
Es war ein ziemlich warmer Tag und jeder Teenager der Stadt schien auf den Beinen zu sein um sich für den großen Abend des Abschlussballes fertig zu machen.
Elly hatte eigentlich immer noch nicht groß Lust zur Party zu gehen, allerdings drängten ihre Eltern darauf, dass sie diese Erfahrung machen sollte. Letztlich ließ sich Haily breit schlagen und ging zu dem Ball, wenn auch ohne Begleitung. Mittlerweile war es ihr egal geworden, sie wollte ein wenig Spaß haben, tanzen und vielleicht den ein oder anderen schluck des illegalen Alkoholvorrates, den mit Sicherheit jemand mitbrachte, nehmen.
Im großen und ganzen war der Abend recht lustig gewesen, sie hatte sogar mit einigen nett geplaudert, der sie sonst ehr schief von der Seite ansah. Haily war weder auf den Mund gefallen noch hässlich, aber die anderen mieden sie für gewöhnlich. Es kam nicht gut an, wenn man sich für die Schwächeren und Außenseiter einsetzte und schon gar nicht, wenn man sich regelmäßig mit den "coolen" der Schule anlegte. Sie prügelte sich immer wieder mit ein paar der Mädchen aus dem Chearleaderteam, welche sie und andere von oben herab anlächelten und auch der ein oder andere Foodballtyp war dabei. Sie wirkte suspekt auf ihre Mitschüler, se verstanden nicht, wie ein junges Mädchen das ziemlich intelligent wirkte, ganz hübsch war und sportlich da sich so zurückziehen, lernbegierig und abwesend von den Szeneleuten der Highschool sein konnte. Warst du anders, warst du raus. Im nachhinein betrachtet, war es nicht mal verwunderlich ,da sie selbst nicht mal richtig mit sich umzugehen wusste.

Die Musik war großartig und Haily tanzte mit einer kleineren Gruppe irgendwo in mitten der vielen Menschen auf der Tanzfläche, als die Musik leiser wurde und die Schulsprecher sich auf die Bühne begaben. Das Ritual der Krönung von König und Königin, sowie einiger anderer unbedeutenden Menschen war etwas worauf der Großteil nur wartete.
In ihrem kurzen blauen Kleid stand das junge Mädchen im Saal und sah wie der Rest zur Bühne. Ein paar Mädchen rempelten sie an und lachten sie herablassend an.
"Pass auf wo du rumstehst Clarke...gut das du gekommen bist...immerhin ist es ja dein Abend nicht wahr."
Haily runzelte die Stirn und ignorierte die Aussage, während die Mädchen kichernd weiter liefen....

An alles was danach passierte, konnte sie sich nur noch dunkel erinnern. Was sie aber nie vergessen würde, war der Moment, als sie dort oben auf der Bühne stand, von allen begafft wurde und jeder lachte. Sie wurde dort hinauf gezerrt von so vielen Händen. Sie sollte ich zeigen, wo sie doch gewählt wurde...nein..nicht zur Königin.....zum Freak der Hishschool...so betitelten sie es...sie wollte gehen, doch man ließ sie nicht. Haily wehrte sich und sagte ihnen sie sollen sie in Ruhe lassen, doch man hielt sie fest. So lange bis sie dort oben stand und die Wut darüber, dass man sie fest hielt, sie anstarrte und auslachte, in ihr hoch kroch.
Sie war nicht ängstlich, nicht verletzt. Sie war wütend. Wütend über die Dummheit der Kinder.
Die 18 Jährige gab auf sich zu wehren und ließ den Zorn und die Verzweiflung in sich frei. Ihr Puls beschleunigte sich und sie begann zu zittern. Sie spürte die Hitze in sich und dann nahm es seinen lauf.
Die beiden Jungs die sie festhielten zuckten zurück, als hätten sie einen Stromschlag bekommen, der geradewegs aus ihren Armen in die überging. Das gesamte Licht der Halle flackerte wie wild und die Menge wurde unruhig. Die Jungs sahen sich ihre verbrannten Hände an und Haily konnte die Angst und Überraschung in ihren Augen sehen. Doch es war ihr egal. Alles war ihr jetzt egal..sie spürte die Energie in ihren Adern pulsieren und wollte gerade einfach nur platzen. Just in diesem Moment knallten die gesamten Lampen der Sporthalle durch und der Sicherungskasten hinter der Bühne fing Feuer. Ein heilloses durcheinander entstand als die Menschen panisch durcheinander liefen und schrieen. Die Lehrer evakuierten die Schüler und Hale stand einfach nur da...um sie herum wuselte es und sie bleib erschrocken auf der Bühne stehen und starrte auf ihre Hände. Es fühlte sich an, als hätte sich irgendwas in ihr entladen. Als sie jemand von hinten griff um sie nach draußen zu bringen erschrack sie so heftig und drehte sich um, dass der Junge, wie durch eine unsichtbare Welle nach hinten geschleudert wurde. Haily sah ihm entsetzt hinterher. Erst jetzt nahm sie die schnell ausbreitenden Flammen und den qualmenden Rauch um sich herum wahr.
Wie in Trance setzte sie sich in Bewegung..sie lief nicht den Massen hinterher...sie kapselte sich ab und lief ein Stück weiter, wo sie zwischen den Bäumen stehen blieb.
Sie sah das Spektakel der mittlerweile brennenden Halle und hörte die Sirenen der nähernden Feuerwehr von weitem. Sie zitterte am ganzen Körper und starrte auf ihre Hände. Was war dort passiert?! Sie begriff nicht was gewesen ist, was sie getan hat. Ihre Gefühle waren nicht mehr unter Kontrolle und sie sackte zusammen.
All die Gegebenheiten der letzten Wochen...Tage...der letzten Stunden ließen sie auf die Knie sinken und weinen. Die Tränen liefen über ihre Wangen und fielen auf ihre Hände.
Sie saß einfach da, abseits des ganzes Geschehens und brach zusammen....




Vollständiger Name des/der Suchenden • Alter • Beruf
Haily Clarke | 27 | Kellnerin im Black Raven

Fakten zur Suchenden
Ich bin eine ziemlich aufgeweckte, manchmal aufgedrehte und nicht auf den Mund gefallene Persönlichkeit. Ich bringe mich durchaus in Schwierigkeiten und rede oder handel oft schneller als ich denke. Grundsätzlich bin ich ziemlich Loyal und Hilfsbereit, interessiere mich aber ansonsten ehr weniger für andere Angelegenheiten oder besser gesagt: ich versuche mich nicht einzumischen. Ich bin sehr neugierig und immer interessiert daran zu lernen. Gegen eine gute Portion Spaß in jeglicher Form habe ich nie etwas einzuwenden und trinke auch gern mal einen guten Schluck dabei. Manchmal kann ich sehr impulsiv sein und reagiere intuitiver als ich vielleicht sollte. Alles in allem bin ich also eine vielseitige kleine Hexe, mit der man durchaus etwas erleben kann, würde ich sagen

Dargestellt von
Minka Kelly

Anmerkung
Ich bin ein sehr offener Charackter mit dem man "reden" kann... ich bin fast immer erreichbar und helfe gern wenn etwas ist ansonsten habe ich immer viel Spaß am schreiben und stehe gern mit Rat und tat zur Seite wenn es Fragen oder Motivationsanregungen gibt für ein Play. Von daher freue ich mich einfach sehr auf neue motivierte Gesichter!!





Wer mit dem Feuer spielen will, muss erst lernen wie es brennt.


Lola
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 28.06.2018 11:33 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrew
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1131 Themen und 12932 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor