+ + + + + Hey Gast. Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da + + + + + Registrierungen ohne Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Erst bewerben. Denkt bitte daran. Danke.
RE: Deine Fragen ans Team - 10


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.

TAUCHE EIN IN UNSERE WELT. FINDE HERAUS, WO DEIN PLATZ IST. VIELLEICHT LOCKT DICH DER RUF DES BIG EASY? NEW ORLEANS, DIE STADT, DURCH DIE DER MISSISSIPPI FLIESST, IST NICHT NUR DIE WIEGE DES JAZZ, SONDERN AUCH DAS REICH DES SHADOW PACKS – DER WERWÖLFE. AUCH DIE MÄCHTIGE REGENTIN DER HEXEN DES ANCESTRY-COVENS ANSÄSSIG IN NOLA. DER ZUSAMMENHALT VERSCHIEDENER WESEN SORGT FÜR FRIEDEN IM EPIZENTRUM DER MAGIE. WIE LANGE KANN DIESER GEHALTEN WERDEN?

ODER IST ES VIELLEICHT DOCH BATON ROUGE - DAS NEUE IRDISCHE DOMIZIL LUCIFERS, DER NICHT NUR SEINE DÄMONISCHEN RITTER UM SICH SCHART, UM FÜR DIE BEVORSTEHENDE SCHLACHT ALLER SCHLACHTEN EINE ARMADA AUS SEINEN KRIEGERN AUFZUSTELLEN. DIE HAUPTSTADT LOUISIANAS IST SCHAUPLATZ DES HÖLLENFÜRSTEN UND VIELLEICHT WILLST DU GENAU DORT EINSTEIGEN? DU WILLST LIEBER ZU TEAM HEAVEN, STATT TEAM HELL GEHÖREN? KEIN PROBLEM, WIR RUFEN EIN TAXI FÜR DICH.

Hier wirst du alle wichtigen direkt Links zu den Membercastings und den Forencastings finden. Schau dich in Ruhe um und vergiss bitte nie, dass wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir den ersten Schritt so einfach wie möglich zu gestalten.



IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.


#91

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 20.04.2018 13:15
von Murphy
| 1.502 Beiträge
avatar
Beschäftigung: meine Bar
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Werwolf
Neigung Heterosexuell
Rudel Shadowpack





Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du hast nun die Möglichkeit uns alle Fragen zu stellen,
die du hast. Wir sind sehr gern für dich da und helfen dir bei deinen ersten Schritten. Wir hoffen,
dass deine Neugier dich zu uns führt und wir dich bald im World of Vengeance begrüssen dürfen.
Hier findest du dafür die Bewerbungsvorlage. Deine Bewerbung postest du bitte hier.
Und auch hier gilt, bei Fragen, einfach fragen.



nach oben springen

#92

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 20.04.2018 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend allerseits!
Heute habe ich in einem eurer Partnerforen, in dem ich Mitglied bin, gesehen, dass ihr den Krieg sucht.
Für diese Rolle würde ich mich gerne bewerben, allerdings bräuchte ich ein paar Infos, wie ihr sie euch vorstellt- Hier im Forum habe ich nämlich kein Gesuch gefunden.
Gibt es schon die anderen Reiter der Apokalypse? Ich habe gesehen, dass ihr auch den Tod sucht, an den traue ich mich allerdings nicht.

Liebe Grüße



Murphy
hat sich bedankt!
nach oben springen

#93

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 20.04.2018 20:25
von Murphy
| 1.502 Beiträge
avatar
Beschäftigung: meine Bar
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Werwolf
Neigung Heterosexuell
Rudel Shadowpack

EInen wunderschönen guten Abend

Das Casting ist noch nicht ganz fertig, weil wir den gerade erst wieder ausschreiben. Einen Teil davon jedoch kann ich dir bereits anbieten. Nur der Vorstellungspart von Lucifer fehlt darin noch.






DER KRIEG



30+

Beziehung zu einander
» Beziehung zueinander? Hm, ich sage es mal so: Wir stehen auf dem Kriegsfuß miteinander.
In der Bibel wirst du schon erwähnt als zweiter der Apokalyptischen Reiter. Wir wollen uns aber nicht ganz nach der Offenbarung
des Johannes richten, denn in unserem Plot werden Dinge enthüllt, die alles in einem anderen Licht zeigen. Dazu mehr, wenn
es denn so weit ist. Du bist der Krieg und genau den bringst du. Jeder Krieg auf Erden, der jemals geführt wurde, jeder Soldat,
der je gefallen ist, all das geht ja mal so richtig auf deine Kappe und genau so wird es auch hier bei uns. Ein massiver und
allumfassender Krieg steht bevor und dafür brauchen wir ihn in Menschengestalt.


Fakten zur Person
» Du bist ein Mann und du siehst nicht aus, wie ein Junge. Du bist mindestens 35 Jahre alt
oder besser gesagt, du wirkst so alt oder sogar älter. Du strahlst eine Souveränität aus, die seines Gleichen suchst.
Du bist kein kleiner Jüngling, der kichernd und witzelnd durch die Weltgeschichte rennt. Die Art, wie du redest, dich
artikulierst und bewegst, all das ist respekteinflössend auf eine sehr deutliche Art.


gewünschter Avatar
» Steht dir frei. Vorschläge mache ich dennoch, damit du weißt, wonach ich suche.

Luke Evans


Cillian Murphy


Gary Oldman










nach oben springen

#94

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 20.04.2018 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Antwort Ich vermeine, ihr entnehmen zu können, dass es noch keinen anderen der vier im Forum gibt?
Tatsächlich habe ich jetzt noch viel mehr Lust auf die Rolle, mit zwei kleinen Vorbehalten. Avatar-technisch dachte ich nämlich eher weniger an Jemanden in seinen Dreißigern als viel eher an Jemanden zehn Jahre älter, zum Beispiel Jean Dujardin. Wäre das vereinbar?
Ansonsten scheint der Text zu verraten, dass auf die Figur, auch im Inplay, eine Menge Verantwortung zukommen wird. In den nächsten Jahren wird mein Hauptaugenmerk nicht auf Foren liegen können (So schmerzlich es ist D: ), sodass ich nicht vielen Plays außer den eigenen folgen kann. Ist das eine Einschränkung, oder wäre das zu vereinbaren?

Liebe Grüße~



Murphy
hat sich bedankt!

Lola
und
Murphy
finden das cool!
nach oben springen

#95

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 20.04.2018 20:57
von Murphy
| 1.502 Beiträge
avatar
Beschäftigung: meine Bar
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Werwolf
Neigung Heterosexuell
Rudel Shadowpack

Primär waren das einfach nur Vorschläge um zu vermeiden, dass der Krieg aussieht als wäre er gerade erst der Highschool entlaufen. Jean ist eine gute Wahl, finde ich. Passt auf jeden Fall. Und den Rest macht man eh über das Schreiben aus.
Wir alle haben einen oder mehrere Jobs, sind also alle ebenfalls nicht rund um die Uhr zugegen. Und privates Leben haben wir sogar auch. Wäre also auch kein Ding, solang du es schaffst regelmäßig zu posten damit sich die Szenen nicht über Monate hin ziehen. Wir sind eigentlich recht entspannt und es gibt immer jemanden, der einem eine Zusammenfassung geben kann. Btw die kann man bei den anderen Spielern durchaus erfragen. Bedenke nur, dass wir ein FSK 18 Forum sind.
Ich würde einfach sagen, hau einfach mal die Bewerbung raus und dann schauen wir ob das passt oder wie wir es passend mit dir gemeinsam machen können.
Probepost bitte nicht vergessen damit wir ein besseres Bild bekommen vom Krieg ^^




Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen

#96

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 23.04.2018 12:36
von Aeon
avatar

Guten Tag liebes WoV-Team,
das hier ist vielmehr eine Bitte als eine Frage
Letztes Jahr war meine Person eine kurze Zeit als ‚Aeon‘ die Zeit bei euch.
Der Post den ich damals geschrieben habe ging mir leider verloren nun wollte ich fragen ob ich ihn mir mit eurer Erlaubnis natürlich,
hier wieder beschaffen könnte. Ich wäre euch unendlich dankbar da er für mich wirklich von Bedeutung ist

Liebe Grüße
Aeon



Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen

#97

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 23.04.2018 12:54
von Lola
| 2.564 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Raven Frontfrau
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Rassenzugehörigkeit Bewitched Siren
Neigung Heterosexuell
Rudel None, still runnin' with my wolf

Hey Ehemalige

Ich bin doch recht überrascht, nach all der Zeit von dir zu hören, zumal du damals wortlos einfach verschwunden bist. Etwas, was ich nach wie vor nicht cool finde. Es wird wohl aber immer wieder passieren, weil eben manche nicht mal Zeit haben um einen Satz des Abschiedes zu schreiben, damit wir im Team wissen, woran wir sind.

Ich gehe nun davon aus, dass du dich damit woanders bewerben willst und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du den Text wieder haben willst. Der Grund soll uns egal sein. Geht uns auch nichts an. Ich könnte jetzt genau so unfair sein und ablehnen, aber weißt du was? Wir tun dir diesen Gefallen. Beweise uns bitte, dass du die Aeon von damals bist. Nenn mir etwas, was du damals in der Bewerbung zu stehen hattest und ich werde deinen Text hier her übertragen.

Bis gleich. Greets.
Lola



____ ____ ____ ____ ____ ____ ____

zuletzt bearbeitet 23.04.2018 12:56 | nach oben springen

#98

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 23.04.2018 15:58
von Aeon
avatar

Nein liebe Lola bzw WoV Team,
Ich will mich damit nirgends bewerben, damals hab ich eine Diagnose bekommen mit der ich so nicht gerechnet hatte weswegen ich seit mehr als einem Jahr nicht mehr in Foren aktiv bin. Habe damals alle Stränge gekappt einfach weil ich niemanden anlügen aber auch nicht darüber schreiben wollte, denke das ist verständlich in so einer Situation. Ich schreibe allerdings noch um mich abzulenken und hätte einfach gern was ich geschrieben habe wieder beisammen. Das ich wortlos verschwunden bin tut mir leid, es lag keinesfalls an euch ihr wart schließlich zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit, aber ich hatte in der Zeit einfach keinen Kopf dafür.

Ich weiß nicht mehr was ich alles in der Bewegung stehen hatte (war es die Szene mit dem Jungen? Als sie die Zeit anhält um ihn vor einem herannahenden Auto zu retten) habe sie nicht abgespeichert. Allerdings weiß ich das ich mir Fähigkeiten und Schwächen ausgedacht hatte (das sie ihren Körper nur begrenzte Zeit halten kann - dann wechseln muss...sie die Zeit anhalten kann etc)da es ja keinen vorgefertigten Steckbrief für sie gab und das du und Murphy mir sogar ein hübsches Siegel gemacht hatten. Bei meinen Posts ist immer Musik dabei - und sie sind recht lang, auf meinem Profil waren viele englische Elemente in Form von Gedichten usw.

Liebe Grüße



Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen

#99

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 23.04.2018 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bewerbung* herrje Verzeihung - die Autokorrektur spielt mit wieder böse mit.


nach oben springen

#100

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 23.04.2018 16:13
von Lola
| 2.564 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Raven Frontfrau
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Rassenzugehörigkeit Bewitched Siren
Neigung Heterosexuell
Rudel None, still runnin' with my wolf

Hallo Liebes
Es gibt unendlich viele Gründe für einen jeden, um einem Forum den Rücken zuzukehren. Diese Gründe gehen uns zum einen nichts an und müssen zum anderen einfach akzeptiert werden. Ich bin dennoch der Meinung, dass ein Satz des Abschiedes nicht zu viel verlangt ist. Ein "Bye, ich bin weg." Das sollte einfach drin sein. Fairplay ist alles, was wir uns wünschen und es erleichtert jedem die Rückkehr. Ganz gleich, ob man nur mal Hallo sagen will, sich etwas wünscht oder sogar wieder ein Teil des Ganzen werden will.

Anyways..

Danke für die lieben Worte. Bitte kopiere deinen Text und lass uns eine kurze Notiz da, damit ich sie dann hier wieder raus löschen kann. Pass gut auf dich auf. Wir wünschen dir alles Gute, besonders Gesundheitlich.
Greets
Lola



____ ____ ____ ____ ____ ____ ____

zuletzt bearbeitet 23.04.2018 17:00 | nach oben springen





MUSIC OF THE MONTH

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tristan Mortem
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 12144 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor