+ + + + + Hey Gast. Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da + + + + + Registrierungen ohne Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Erst bewerben. Denkt bitte daran. Danke.
RE: Deine Fragen ans Team - 8

Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.

TAUCHE EIN IN UNSERE WELT. FINDE HERAUS, WO DEIN PLATZ IST. VIELLEICHT LOCKT DICH DER RUF DES BIG EASY? NEW ORLEANS, DIE STADT, DURCH DIE DER MISSISSIPPI FLIESST, IST NICHT NUR DIE WIEGE DES JAZZ, SONDERN AUCH DAS REICH DES SHADOW PACKS – DER WERWÖLFE. AUCH DIE MÄCHTIGE REGENTIN DER HEXEN DES ANCESTRY-COVENS ANSÄSSIG IN NOLA. DER ZUSAMMENHALT VERSCHIEDENER WESEN SORGT FÜR FRIEDEN IM EPIZENTRUM DER MAGIE. WIE LANGE KANN DIESER GEHALTEN WERDEN?

ODER IST ES VIELLEICHT DOCH BATON ROUGE - DAS NEUE IRDISCHE DOMIZIL LUCIFERS, DER NICHT NUR SEINE DÄMONISCHEN RITTER UM SICH SCHART, UM FÜR DIE BEVORSTEHENDE SCHLACHT ALLER SCHLACHTEN EINE ARMADA AUS SEINEN KRIEGERN AUFZUSTELLEN. DIE HAUPTSTADT LOUISIANAS IST SCHAUPLATZ DES HÖLLENFÜRSTEN UND VIELLEICHT WILLST DU GENAU DORT EINSTEIGEN? DU WILLST LIEBER ZU TEAM HEAVEN, STATT TEAM HELL GEHÖREN? KEIN PROBLEM, WIR RUFEN EIN TAXI FÜR DICH.

Hier findest du einige wichtige Links. Schau dich in Ruhe um und vergiss bitte nie, dass wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir den ersten Schritt so einfach wie möglich zu gestalten.

IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 19.04.2018 13:55
von Lola
| 2.756 Beiträge
Beschäftigung: Raven Frontfrau - I may be bad but I'm perfectly good at it.
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Rassenzugehörigkeit Vegan Siren
Neigung Heterosexuell
Rudel None, still runnin' with my wolf

Hey Visitor

Schön, dass du dich meldest. Da werden sich @Haily Clarke und @Anthony Mercer sicher freuen. Was das Wanted angeht. Es wurde schon mal besetzt, aber leider hat es nicht geklappt, weshalb es wieder drin ist. Daher sieht es so aus, als stünde es schon länger drin. Wie dem auch sei. Du kannst dich direkt bewerben, alles ist so, wie es im Casting drin steht. So haben die beiden direkt was zu lesen später.

Viel Erfolg!
XOXO

Lola

____ ____ ____ ____ ____ ____ ____

Haily Clarke
gefällt das.

Anthony Mercer
und
Haily Clarke
haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 19.04.2018 14:00 | nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 19.04.2018 14:10
von Haily Clarke
| 857 Beiträge
Beschäftigung: Barfrau im ´Black Raven´
Beziehungsstatus verliebt, vergeben
Gesinnung zeigt sich noch
Rassenzugehörigkeit Hexe
Neigung Bisexuell
Rudel /

Wuuuh *hängt auch direkt mit ein*
Unbedingt freuen wir uns und sind gespannt auf deine Bewerbung! Trotz storyverlauf kannst du super einsteigen, keine Sorge

Wer mit dem Feuer spielen will, muss erst lernen wie es brennt.

Lola
gefällt das.
nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 19.04.2018 17:08
von Lola
| 2.756 Beiträge
Beschäftigung: Raven Frontfrau - I may be bad but I'm perfectly good at it.
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Rassenzugehörigkeit Vegan Siren
Neigung Heterosexuell
Rudel None, still runnin' with my wolf

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du hast nun die Möglichkeit uns alle Fragen zu stellen,
die du hast. Wir sind sehr gern für dich da und helfen dir bei deinen ersten Schritten. Wir hoffen,
dass deine Neugier dich zu uns führt und wir dich bald im World of Vengeance begrüssen dürfen.
Hier findest du dafür die Bewerbungsvorlage. Deine Bewerbung postest du bitte hier.
Und auch hier gilt, bei Fragen, einfach fragen.

____ ____ ____ ____ ____ ____ ____

zuletzt bearbeitet 19.04.2018 22:12 | nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 19.04.2018 21:06
von Mila Gast

Hallo ihr Lieben,
ich bin durch Facebook in eurem kleinen Forum geladet und überlege mich zu bewerben. In den Wanteds hab ich schon geschaut, allerdings sagt mir da nichts so 100%ig zu.
Am liebsten würde ich eine Hexe spiele, sehr gerne mit Familienanschluss oder als Schützling. Einen Ava habe ich mir noch nicht überlegt, bin da für Vorschläge offen.
Ich freue mich auf eure Ideen.
Liebe Grüße Mila

Murphy
hat sich bedankt!
nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 19.04.2018 21:19
von Murphy
| 1.592 Beiträge
Beschäftigung: meine Bar
Beziehungsstatus verlobt
Rassenzugehörigkeit Werwolf
Neigung Heterosexuell
Rudel Shadowpack

Heya Mila

Erstmal schön, dass du zu uns gefunden hast. Also wenn in den Castings nichts dabei ist, würde ich dich an unseren @Escuron weiter empfehlen. Einen Junghexer, der noch seinen Stand in der Welt sucht. Ich hol ihn mal dazu. *brüllt ins Forum nach dem Hexer*

Escuron
gefällt das.
nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 19.04.2018 21:23
von Mila Gast

Vielen Dank

nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 19.04.2018 21:23
von Escuron
| 454 Beiträge
Beschäftigung: wechselhaft wie das Wetter
Beziehungsstatus ledig
Rassenzugehörigkeit 40 % Hexe, 40 % Mensch und 20 % verträumter Nerd
Neigung Nicht angegeben
Rudel nope - aber dafür freakige Weg-Begleiter

"Immer diese Brüllerei!, Dass die hiesigen Wölfe nicht mal freundlich, still und leise nach einem rufen können!", mir diesen ironisch-sarkastischen Tadel einfach nicht verkneifen kann - und grinsend Murphy´s Ruf trotzdem folge.

... ich habe gehört, du suchst evtl. Anschluss?! ... von daher sage ich einfach mal HALLO

nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 19.04.2018 21:33
von Mila Gast

Hallihallo!
Ich freue mich dich kenenn zu lernen Genau, ich suche Anschluss im familiären Sinne oder als Schützling und du wurdest anscheinend auserwählt
Der Vorname wäre Mila, Thea oder Emma, das Alter wäre anpassbar und wenn du jemand passenden als Avatar im Kopf hast bin ich für Vorschlage offen
Ansonsten würd ich meine Geschichte natürlich an deine anlehnen und joa. Ich glaub ich bin ganz umgänglich^^

Escuron
gefällt das.
nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 19.04.2018 21:34
von Mila Gast

Und nein.. Rechtschreibfehler gehören bei mir (eigentlich) nicht dazu sorry

nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 19.04.2018 21:37
von Escuron
| 454 Beiträge
Beschäftigung: wechselhaft wie das Wetter
Beziehungsstatus ledig
Rassenzugehörigkeit 40 % Hexe, 40 % Mensch und 20 % verträumter Nerd
Neigung Nicht angegeben
Rudel nope - aber dafür freakige Weg-Begleiter

ich könnte deiner künftigen Hexe einen frech-chaotischen Freund an die Seite stellen ... und wenn du auch noch so unerfahren im Umgang mit Magie bist wie meinereins könnten wir zusammen genial viel Unfug treiben ... getreu dem Motto: gemeinsam lernt man besser - diverse lustige Fehler inbegriffen

... und da ich gerade erst eine Hexe kennengelernt habe, die schon weitaus erfahrener wirkt, könnte man sich dort bestimmt die richtigen Tricks abschauen/holen

ABER wenn du lieber jemand erfahreneres an der Seite hättest, könnte ich dir einen passenden Gegenpol erstellen ... du siehst: Möglichkeiten gibt es viele - damit dem gemeinsamen RPG-Spaß nichts im Wege steht

Murphy
gefällt das.

Haily Clarke
hat sich bedankt!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrew
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1131 Themen und 12932 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor