+ + + + + Hey Gast. Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da + + + + + Registrierungen ohne Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Erst bewerben. Denkt bitte daran. Danke.
RE: Deine Fragen ans Team - 7

Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.

TAUCHE EIN IN UNSERE WELT. FINDE HERAUS, WO DEIN PLATZ IST. VIELLEICHT LOCKT DICH DER RUF DES BIG EASY? NEW ORLEANS, DIE STADT, DURCH DIE DER MISSISSIPPI FLIESST, IST NICHT NUR DIE WIEGE DES JAZZ, SONDERN AUCH DAS REICH DES SHADOW PACKS – DER WERWÖLFE. AUCH DIE MÄCHTIGE REGENTIN DER HEXEN DES ANCESTRY-COVENS ANSÄSSIG IN NOLA. DER ZUSAMMENHALT VERSCHIEDENER WESEN SORGT FÜR FRIEDEN IM EPIZENTRUM DER MAGIE. WIE LANGE KANN DIESER GEHALTEN WERDEN?

ODER IST ES VIELLEICHT DOCH BATON ROUGE - DAS NEUE IRDISCHE DOMIZIL LUCIFERS, DER NICHT NUR SEINE DÄMONISCHEN RITTER UM SICH SCHART, UM FÜR DIE BEVORSTEHENDE SCHLACHT ALLER SCHLACHTEN EINE ARMADA AUS SEINEN KRIEGERN AUFZUSTELLEN. DIE HAUPTSTADT LOUISIANAS IST SCHAUPLATZ DES HÖLLENFÜRSTEN UND VIELLEICHT WILLST DU GENAU DORT EINSTEIGEN? DU WILLST LIEBER ZU TEAM HEAVEN, STATT TEAM HELL GEHÖREN? KEIN PROBLEM, WIR RUFEN EIN TAXI FÜR DICH.

Hier findest du einige wichtige Links. Schau dich in Ruhe um und vergiss bitte nie, dass wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir den ersten Schritt so einfach wie möglich zu gestalten.

IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 06.03.2018 18:43
von Lola
| 2.853 Beiträge
Beschäftigung: Raven Frontfrau - I may be bad but I'm perfectly good at it.
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Rassenzugehörigkeit Vegan Siren
Neigung Heterosexuell
Rudel None, still runnin' with my wolf

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du hast nun die Möglichkeit uns alle Fragen zu stellen,
die du hast. Wir sind sehr gern für dich da und helfen dir bei deinen ersten Schritten. Wir hoffen,
dass deine Neugier dich zu uns führt und wir dich bald im World of Vengeance begrüssen dürfen.
Hier findest du dafür die Bewerbungsvorlage. Deine Bewerbung postest du bitte hier.
Und auch hier gilt, bei Fragen, einfach fragen.

____ ____ ____ ____ ____ ____ ____

zuletzt bearbeitet 07.03.2018 22:38 | nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 26.03.2018 17:28
von Stalker

Huhu ihr lieben ~
Mir ist nur gerade per Zufall aufgefallen das man als Gast eure Member Area sehen kann ~
Ich weiß ja nicht ob das so gewollt ist, ich kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen ~

LG
Stalker

Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 26.03.2018 18:59
von Lola
| 2.853 Beiträge
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Neigung Heterosexuell

Heya lieber Stalker

Du bist ja ein feiner Mensch aber mach dir keine Sorgen. Das ist Absicht. Wenn du genauer schaust siehst du, dass man aus der Member Area nur die Gaming Zone siehst. Die ist extra offen, damit auch Gäste bei uns „mitspielen“ können.
Trotzdem lieben Dank!

Greets
Lola

zuletzt bearbeitet 26.03.2018 19:00 | nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 26.03.2018 19:39
von Lola
| 2.853 Beiträge
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Neigung Heterosexuell

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du hast nun die Möglichkeit uns alle Fragen zu stellen,
die du hast. Wir sind sehr gern für dich da und helfen dir bei deinen ersten Schritten. Wir hoffen,
dass deine Neugier dich zu uns führt und wir dich bald im World of Vengeance begrüssen dürfen.
Hier findest du dafür die Bewerbungsvorlage. Deine Bewerbung postest du bitte hier.

nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 29.03.2018 20:31
von Resper

Einen schönen Guten Abend Zusammen,

Ein Member von euch meinte mir eure Seite empfehlen zu wollen. und was ich bislang so gelesen habe, lies mich doch etwas aufhorchen. Also entwickelte ich meinen eigenen Charakter mit einer eigenen Rasse, die ihr so, meines Wissens nach, nicht führt. Deshalb die Frage: wie aufgeschlossen seid ihr einer Figur gegenüber, die es als Vorlage bereits in der Mythologie gibt, jedoch abgewandelt ist und laut meiner eigens verfassten Bio, durchaus als Einzige Person dieser Rasse zugeordnet werden kann? Falls ihr keine Vorstellung von meiner Figur habt, kann ich euch die Bio gerne als Spoiler zur Verfügung stellen.

Danke und Gruß
Resper

Haily Clarke
gefällt das.

Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 29.03.2018 20:54
von Lola
| 2.853 Beiträge
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Neigung Heterosexuell

Heya Res!

Schön, dass du dem Tipp gefolgt bist und dich umschaust. Anfangs standen wir neuen Rassen gegenüber sehr offen, das gebe ich zu, allerdings hat sich das ein wenig geändert. Im letzten Jahr hatten wir so einige neue Rassen und ausnahmslos jede Neue - für die wir so Einges umgestellt, Vorlagen erstellt und Plots gestrickt haben, sind nun weg. Aus diesem Grunde sind wir bemüht jeden Wunsch eines neues Charakters zu erfüllen mit Hinblick auf existierende Wesen. Das liegt zum Anderen auch daran, dass in New Orleans und Los Angeles die Handlungen schon fortgeschritten sind. Lange Rede, kurzer Sinn. Gern kannst du uns etwas über deine Kreation erzählen. Wir würden den Text direkt raus nehmen, damit keiner deine Ideen zu seinem Eigen macht. Jedoch würden wir neue Wesen wohl eher in NY ansiedeln, aber dazu später mehr. Weih uns bitte ein.

Greets,
Lola

zuletzt bearbeitet 29.03.2018 20:56 | nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 29.03.2018 21:01
von Resper

Oki Doki Dann folgt hier jetzt die Bio "meines Charakters" :

SPOILER

Azari Zango

Lola
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 29.03.2018 21:03 | nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 29.03.2018 21:24
von Lola
| 2.853 Beiträge
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Neigung Heterosexuell

Hello again...

Danke dir vielmals für das Sharen der Bio. Wir mussten dich einen Augenblick warten lassen, weil wir im Team alles besprochen haben. Deine Idee ist sehr schön detailliert und hat Hand und Fuß. Nur leider ist dein Phoenix Teil einer Gottheit oder einer Geschichte um die nubischen Götter. Dieser Handlungsstrang würde mit unserem kollidieren und letztlich unseren Plot gänzlich sprengen und das ist der Grund, weshalb wir dir da kein Go für eine Bewerbung geben können. Das tut uns wirklich Leid, denn du bist ganz offensichtlich ein kreativer Kopf und wir hätten gern mehr von dir gelesen. Und daher nun zu unserem Gegenangebot. Wir suchen aktuell einen der apokalyptischen Reiter und zwar den Krieg. Das ist nun ein Überfall, aber kannst du dir vorstellen diesen Weg einzuschlagen? Dein kreativer Spielraum ist immens, da wir diese Figur schon besetzt hatten und er vielseitig aktiv war. Ansonsten haben wir optional auch noch Engel die besetzt werden könnten. Auch hier gibt es mannigfache Möglichkeiten. Was sagst du dazu? Bestünde dahingehend Interesse deinerseits? Wenn ja, würden wir das cool finden.

Greets,
Lola

nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 29.03.2018 22:38
von Lola
| 2.853 Beiträge
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Neigung Heterosexuell

nach oben springen

in Deine Fragen ans Team 19.04.2018 13:37
von Hannah

Hallo ihr Lieben

Und zwar habe ich mich in eurem Forum eine Weile umgesehen und muss zugeben,
dass es mir verdammt gut gefällt

Natürlich habe ich mir auch eure Wanteds durchgeguckt .. dabei ist mir ein Gesuch besonders aufgefallen *-*
Und zwar das von Anthony & Haily
Da das Gesuch bereits seit 22.07. drin ist, wollte ich fragen, wie weit die Beiden mit der Storyline sind. Oder hat sich bei der Story soweit nichts weiter verändert? Wollte es nur fragen, da es ja wegen des Zeitraums immerhin sein kann das sich noch etwas weiterentwickelt hat.

Freue mich auf eure Antwort und hoffe das wir uns mit dem Charakter einig werden, da von meiner Seite auf jeden Fall Interesse an Hannah besteht

Liebe Grüße, eure Hannah Bewerberin

Anthony Mercer
gefällt das.

Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maeve
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1145 Themen und 13323 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor