+ + + + + Hey Gast. Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da + + + + + Registrierungen ohne Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Erst bewerben. Denkt bitte daran. Danke.
RE: Deine Fragen ans Team - 6


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.



TAUCHE EIN IN UNSERE WELT. FINDE HERAUS, WO DEIN PLATZ IST. VIELLEICHT LOCKT DICH DER RUF DES BIG EASY? NEW ORLEANS, DIE STADT, DURCH DIE DER MISSISSIPPI FLIESST, IST NICHT NUR DIE WIEGE DES JAZZ, SONDERN AUCH DAS REICH DES SHADOW PACKS – DER WERWÖLFE. AUCH DIE MÄCHTIGE REGENTIN DER HEXEN DES ANCESTRY-COVENS ANSÄSSIG IN NOLA. DER ZUSAMMENHALT VERSCHIEDENER WESEN SORGT FÜR FRIEDEN IM EPIZENTRUM DER MAGIE. WIE LANGE KANN DIESER GEHALTEN WERDEN?

ODER IST ES VIELLEICHT DOCH BATON ROUGE - DAS NEUE IRDISCHE DOMIZIL LUCIFERS, DER NICHT NUR SEINE DÄMONISCHEN RITTER UM SICH SCHART, UM FÜR DIE BEVORSTEHENDE SCHLACHT ALLER SCHLACHTEN EINE ARMADA AUS SEINEN KRIEGERN AUFZUSTELLEN. DIE HAUPTSTADT LOUISIANAS IST SCHAUPLATZ DES HÖLLENFÜRSTEN UND VIELLEICHT WILLST DU GENAU DORT EINSTEIGEN? DU WILLST LIEBER ZU TEAM HEAVEN, STATT TEAM HELL GEHÖREN? KEIN PROBLEM, WIR RUFEN EIN TAXI FÜR DICH.

Hier findest du einige wichtige Links. Schau dich in Ruhe um und vergiss bitte nie, dass wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir den ersten Schritt so einfach wie möglich zu gestalten.



IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.


#51

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 05.03.2018 17:37
von Lola
| 2.853 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Raven Frontfrau - I may be bad but I'm perfectly good at it.
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Rassenzugehörigkeit Vegan Siren
Neigung Heterosexuell
Rudel None, still runnin' with my wolf

Heya Ex Greg

Sekunde mal, ehe ich zu dir komme, muss ich erst Tedore eine kalte Cola geben. Son, mach dir keine Sorgen, ich bin ganz lieb.

So und nun zu dir. Hier hast du etwas zum schwitzige Hände abtrocknen. *reicht ein Handtuch* Du hast absolut keinen Grund zur Sorge, denn alles, was jetzt passieren kann ist ein Nein von unserer Seite und genau das bekommst du nun auch. Da wir dich damals ein wenig kennen lernen durften, bin ich einfach mal ganz direkt und sage dir warum. Wie lange ist das nun her, dass du wortlos gegangen bist? Sei mir nicht böse, aber dein Grund ist der Knaller. Ist mit deinem Laptop auch direkt die Welt untergegangen? Also, lass uns lieber wie Erwachsene reden. Sind wir doch weitestgehend beide. Dass du gehst ohne ein Wort und dem Team nichts sagst, ist etwas, dass du bei uns nur einmal machst, denn danach gibt es diese Chance nicht wieder. Dafür sind uns unsere Member und unsere Plots zu wichtig. Du hattest Monate, um ein 'Bin weg, vielleicht auf bald' zu hinterlassen. Du hast davon abgesehen und wir sehen nun von einer weiteren Chance ab. Also. Pass auf dich auf, lass es dir gut gehen. Wir wünschen dir alle zusammen viel Erfolg. Du bist ein ordentlicher Schreiber und wirst sicher wo anders einen Platz finden. No hard feelings.
Greets
Lola



____ ____ ____ ____ ____ ____ ____

zuletzt bearbeitet 05.03.2018 17:39 | nach oben springen

#52

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 05.03.2018 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die 6te Zigarette hat Abhilfe geschafft. Das Herzchen rast nun auch nicht mehr so schnell.
Vielleicht mag der Teil der Begründung für dich/euch ein Knaller sein. Aber wie du vielleicht gelesen hast, schrieb ich, dass es mit dazu beigetragen hat. Dementsprechend war es nicht der einzige Grund. Aber dies will ich auch gar nicht in aller Öffentlichkeit breitschlagen.
Ich nehme die Absage mit Würde. Ich bin mir sicher, dass ich schon ein Plätzchen finden werde. Dem Handtuch sei es zu verdanken! xD

Bis dahin und viel Erfolg
Greg



Lola
gefällt das.

Lola
und
Murphy
haben sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 05.03.2018 17:50
von Lola
| 2.853 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Raven Frontfrau - I may be bad but I'm perfectly good at it.
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Rassenzugehörigkeit Vegan Siren
Neigung Heterosexuell
Rudel None, still runnin' with my wolf



SCHÖN, DASS DU ZU UNS GEFUNDEN HAST. DU HAST NUN DIE MÖGLICHKEIT UNS ALLE FRAGEN ZU STELLEN,
DIE DU HAST. WIR SIND SEHR GERN FÜR DICH DA UND HELFEN DIR BEI DEINEN ERSTEN SCHRITTEN. WIR HOFFEN,
DASS DEINE NEUGIER DICH ZU UNS FÜHRT UND WIR DICH BALD IM WORLD OF VENGEANCE BEGRÜSSEN DÜRFEN.
HIER FINDEST DU DAFÜR DIE BEWERBUNGSVORLAGE. DEINE BEWERBUNG POSTEST DU BITTE HIER.
UND AUCH HIER GILT, BEI FRAGEN, EINFACH FRAGEN.
THE TEAM



____ ____ ____ ____ ____ ____ ____

nach oben springen

#54

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 06.03.2018 16:54
von Seraphina
avatar

Hallo Zusammen,
ich bin nun schon eine ganze Weile durch euer Forum geschlichen und habe mir einige Dinge angeschaut.
Da ich ursprünglich aus dem "High Fantasy" Bereich komme, fällt mir der Einstig in Forenspiele, welche in der "jetzigen" Zeit spielen immer etwas schwer.
Im Augenblick würde ich gerne einen Engel spielen und dazu hätte ich ein paar Fragen. Ist es möglich, dass dieser Engel, trotz aller vorhandenen magischer Fähigkeiten, Narben zurück behalten hat? Oder das es einen Bann gibt, welcher den Engel an eine gewisse Person bindet und somit eine Abhängigkeit besteht? Nun ja, vielleicht gibt es ja in dieser Welt einen Dämon der immer schon mal einen Engel "bezwingen" wollte.
Sieht man die Flügel eines Engels hier eigentlich? Die menschliche Hülle hat ja keine Flügel und somit sollten die Flügel ja ebenfalls nicht sichtbar sein... Doch vielleicht kann man die Flügel , bedingt durch den Bann, zu gewissen Zeiten wenigstens schimmern lassen. Das erhöht etwas die Spannung, finde ich.
Könnte es einen Engel geben, der tief im seinem Innersten gut ist und doch doch irgendwie sich rächen möchte?
Wenn das alles möglich wäre, muss ich die genaue Lebensgeschichte ausführlich sofort beschreiben, oder reicht ein grober Abriss?
Und was meint ihr bitte mit Probepost? Ich weiß schon was das ist, hatte aber bis jetzt eher Probeplays.
Viele Grüße
Sera



Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen

#55

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 06.03.2018 17:08
von Lola
| 2.853 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Raven Frontfrau - I may be bad but I'm perfectly good at it.
Beziehungsstatus verlobt
Gesinnung gut, böse
Rassenzugehörigkeit Vegan Siren
Neigung Heterosexuell
Rudel None, still runnin' with my wolf

Hey Sera

Schön, dass du den Schritt gehst und dich an uns wendest. Vorab: Der Sprung von 'High Fantasy' zu uns ist womöglich nicht so groß, wie du nun denken magst. Zudem spielen wir in der Zukunft, im Jahre 2033 und nicht in der Gegenwart. Unsere Engel sind sehr vielschichtig und deren Abstammung beziehungsweise Entstehungsgeschichte anders, als die biblisch Ursprüngliche. Demnach haben wir einen gewissen Spielraum, um Handlungsstränge einzubauen, die es bei uns noch nicht gibt, wie z.B. ein Engel mit einen Bann oder eine Bindung. Die Feinheiten würden wir dann, nach deiner Bewerbung und deinem Eintritt, gemeinsam mit dir ausarbeiten. Das wäre gar kein Problem und zu dem noch spannend. Bei der Frage, ob ein Dämon einen Engel bezwingen kann. Unser Metatron @Kether Zohan war von einem mächtigen Dämon besessen und wurde gerettet, allerdings hat sie einen sehr großen Preis dafür bezahlt. Du siehst, auch Dinge in der Art, sind kein Problem. Die Flügel des Engels sehen bei uns nur die Kinder, weil sie rein sind und frei von Sünde. Ansonsten obliegt es dem Engel, sich zu zeigen. Die Flügel sind demnach immer vorhanden, nur verborgen für menschliche Augen. Was das Gute und Böse angeht. Diese philosophische Komponente würde dir Kether sicher beantworten, aber auch da, musst du dir keine Sorgen machen. Deine Bewerbung sollte und zeigen, dass du Lust hast und kreativ bist. Ich rate immer allen ganz entspannt an die Sache ran zu gehen. Mit deinen interessierten und detaillierten Fragen hast du uns schon bewiesen, dass du sehr ambitioniert bist und daher reicht ein kleiner Einblick. Eine Frage unsererseits. Möchtest du eventuell einen der Erzengel darstellen?

Greets,
Lola



____ ____ ____ ____ ____ ____ ____


Kether
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.03.2018 17:11 | nach oben springen

#56

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 06.03.2018 17:24
von Seraphina
avatar

Hallo Lola,
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Also 2033 ist ja fast in der Gegenwart *grins*
Ich sehe schon, ich kann mir fast jeden Mist in den Hintergrund packen den ich mag, solage es halbwegs plausibel ist. Das freut mich. Grundsätzlich bin ich auch anpassungsfähig und muss nicht alle Ideen mit Gewalt durchsetzen. Solange ich meinen eigenen Char ab und an in die Pfanne hauen darf. Soll ja für alle Spaß machen^^
Euer Angebot mit einem Erzengel macht mich gerade etwas sprachlos. Positiv!
Was stellt ihr euch denn da so vor? Wer wird benötigt?
Mit der Bibel habe ich es nicht so, aber da kann man forschen. Ansonsten kenne ich natürlich die Buchreihe über jene mächtigen und nicht immer ganz so netten Erzengel.
Und ja, ich könnte auch einen Mann spielen und mit Größenwahn Halbgottebene kenne ich mich auch aus.



Haily Clarke
gefällt das.

Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen

#57

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 06.03.2018 17:35
von Kether
| 529 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Nur mal kurz die Welt retten
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung gut, we shall see
Rassenzugehörigkeit Engel- Metatron
Neigung Heterosexuell
Rudel wie lustig :)

Danke @Lola . Ich erlaube mir hier mal einzusteigen..

Sei gegrüßt Neuling

Also primär gilt auf jeden Fall, dass hier im WoV eigentlich so viel wie geht möglich gemacht wird und werden soll. Sicherlich findet sich auch ein Weg für deine Wünsche. Was aber bei unseren Engeln erhalten bleiben soll und auch muss ist ihre Erhabenheit. Innerhalb des Himmels herrscht eine Hierarchie, der sie sich unterordnen und natürlich dienen sie der Allmacht. Doch auch da haben wir ein paar Schlupflöcher, auf die ich hier in dem Bereich nicht eingehen möchte, weil der Plot ausschließlich für Member gedacht ist und ich nicht so viel verraten darf und möchte. Sich selber in die Pfanne hauen klingt aber durchaus interessant und wir suchen aktuell nach einem Gabriel(bei dem noch nicht zu 100% sicher ist auf welcher Seite er wirklich steht) einen Michael, der zur Zeit den himmlischen Thron beschützt und Uriel wäre auch gern gesehen. Raphael gibt es bei uns nicht mehr. Aber keine Bange, hier wird dir genügend Raum selbst bei den Erzengeln gegeben, um dich möglichst frei zu entfalten. Die genauen wichtigen Eckdaten bekämst du dann, wenn du aufgenommen wirst.
Und wir haben einen Mix, der bis zur High Fantasy reicht, nur so am Rande. Also wenn du Spaß an dem Gedanken hast auf der Seite der vielleicht Guten zu stehen..ab zum Casting. Der Feinschliff kommt ja sowieso immer erst, wenn man mal gelandet ist.

viele Grüße, Kether







Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen

#58

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 06.03.2018 17:43
von Kether
| 529 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Nur mal kurz die Welt retten
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung gut, we shall see
Rassenzugehörigkeit Engel- Metatron
Neigung Heterosexuell
Rudel wie lustig :)

P.S. Ein Probepost ist einfach ein Post in dem du eine Szene aus der Perspektive deiner Figur schreibst und uns damit einen kleinen Einblick in sie erlaubst . Die Szene ist frei wählbar und du schreibst sie komplett alleine.






nach oben springen

#59

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 06.03.2018 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Kether,
vielen Dank für deine Erklärungen.
Die Rangfolge unter den Engeln und die Erhabenheit eines jeden Engels sind natürlich selbstverständlich. Das macht diese Wesen ja schließlich auch aus. Auch das "selbst in die Pfanne hauen" fällt bei einem Erzengel natürlich komplett weg. Er muss ja seine Macht auch nach außen austrahlen und darf da keine Schwäche zeigen. Bei einem niedrigeren Char kann das natürlich nette Spielzüge erlauben. Gabriel oder Michael klingen interessant. Gabriel weil man da fast ein Wesen mit zwei Seelen spielen kann und Michael weil es dem Leben einer Hohepriesterin nahe kommt die ich mal gespielt hatte. Wiesoll ich mich da entscheiden?
Und da kommt dann auch die Frage zur Bewerbung auf. Was schreibt man in den Lebenslauf? Ja, ich kann und werde einschlägige Quellen befragen, aber viel wird das nicht ergeben.
Ich versuche dann mal heute Abend meine Bewerbung zu posten. Die sind leider immer etwas holprig, aber das bekommen ich dann schon geglättet.
Viele Grüße
Sera


nach oben springen

#60

RE: Deine Fragen ans Team

in Deine Fragen ans Team 06.03.2018 18:05
von Kether
| 529 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Nur mal kurz die Welt retten
Beziehungsstatus vergeben
Gesinnung gut, we shall see
Rassenzugehörigkeit Engel- Metatron
Neigung Heterosexuell
Rudel wie lustig :)

Würde ich so nicht sagen *schmunzelt* man kann sich auch durchaus als einer der höherrangigen Engel durchaus mal in die Pfanne hauen. Aber mehr dazu dann auch intern.
Den "Lebenslauf" an sich kannst du ohne den Background von uns gar nicht so richtig schreiben. Ich würde hier vorschlagen, dass du deinen Fokus auf eine Szene im Probepost legst und da zeigst was du so alles tolles drauf hast.
Gabriel haben wir anderen Figuren übrigens auch schon das ein ums andere Mal eingespielt. Tatsächlich auch so, dass er schwer einzuschätzen ist. Das würde also passen. Als Gesicht hätten wir damit den Vorschlag: Ben Dahlhaus für dich, falls du noch überlegen müsstest wer da in Frage käme. Wir haben nur eine Bitte.. keine Jungstars unter 20.






nach oben springen




Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maeve
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1145 Themen und 13323 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor