+ + + + + Hey Gast. Schau dich in Ruhe um und melde dich, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da + + + + + Registrierungen ohne Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht. Erst bewerben. Denkt bitte daran. Danke.
RE: Ihr wollt uns als Partner? Postet eure Partneranfrage hier - 5


Wir, Murphy, Lola und Lucifer - das Team von World of Vengeance, freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir ein Ravenbier und schau dich ganz in Ruhe um. Scheu dich nicht uns zu schreiben, wenn du Fragen hast, wir sind gern für dich da. Talk to you soon.



TAUCHE EIN IN UNSERE WELT. FINDE HERAUS, WO DEIN PLATZ IST. VIELLEICHT LOCKT DICH DER RUF DES BIG EASY? NEW ORLEANS, DIE STADT, DURCH DIE DER MISSISSIPPI FLIESST, IST NICHT NUR DIE WIEGE DES JAZZ, SONDERN AUCH DAS REICH DES SHADOW PACKS – DER WERWÖLFE. AUCH DIE MÄCHTIGE REGENTIN DER HEXEN DES ANCESTRY-COVENS ANSÄSSIG IN NOLA. DER ZUSAMMENHALT VERSCHIEDENER WESEN SORGT FÜR FRIEDEN IM EPIZENTRUM DER MAGIE. WIE LANGE KANN DIESER GEHALTEN WERDEN?

ODER IST ES VIELLEICHT DOCH BATON ROUGE - DAS NEUE IRDISCHE DOMIZIL LUCIFERS, DER NICHT NUR SEINE DÄMONISCHEN RITTER UM SICH SCHART, UM FÜR DIE BEVORSTEHENDE SCHLACHT ALLER SCHLACHTEN EINE ARMADA AUS SEINEN KRIEGERN AUFZUSTELLEN. DIE HAUPTSTADT LOUISIANAS IST SCHAUPLATZ DES HÖLLENFÜRSTEN UND VIELLEICHT WILLST DU GENAU DORT EINSTEIGEN? DU WILLST LIEBER ZU TEAM HEAVEN, STATT TEAM HELL GEHÖREN? KEIN PROBLEM, WIR RUFEN EIN TAXI FÜR DICH.

Hier findest du einige wichtige Links. Schau dich in Ruhe um und vergiss bitte nie, dass wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir den ersten Schritt so einfach wie möglich zu gestalten.



IN THE SPRING 2032, I RETURNED TO NEW ORLEANS, AND AS SOON AS I SMELLED THE AIR, I KNEW I WAS HOME. IT WAS RICH, ALMOST SWEET, LIKE THE SCENT OF JASMINE AND ROSES AROUND OUR OLD COURTYARD. I WALKED THE STREETS, SAVORING THAT LONG LOST PERFUME. THE FIRST THING YOU NOTICE ABOUT NEW ORLEANS ARE THE BURYING GROUNDS - THE CEMETERIES - AND THEY'RE A COLD PROPOSITION, ONE OF THE BEST THINGS THERE ARE HERE. GOING BY, YOU TRY TO BE AS QUIET AS POSSIBLE, BETTER TO LET THEM SLEEP. GREEK, ROMAN, SEPULCHRES- PALATIAL MAUSOLEUMS MADE TO ORDER, PHANTOMESQUE, SIGNS AND SYMBOLS OF HIDDEN DECAY - GHOSTS OF WOMEN AND MEN WHO HAVE SINNED AND WHO'VE DIED AND ARE NOW LIVING IN TOMBS.


#41

RE: Ihr wollt uns als Partner? Postet eure Partneranfrage hier

in You want us? 24.06.2018 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebes Forumteam

Wir sind ein Freeplay Forum FSK 18 mit 3 Handlungsorten und möchten mit euch eine Partnerschaft eingehen

Unsere Story


Wir schreiben das Jahr 2026



Ravenwood...
Hier in dieser beschaulichen Kleinstadt könnte das Leben nicht schöner sein. Hier kennt man seine Nachbarn und regemäßig wird zum Grillen im Garten eingeladen. Es scheint fast so als wären all die schönen Kleinstadtbilder in Filmen hier gedreht worden und ausschließlich Freundschaft, Liebe und Harmonie herrschen unter den Mitbürgern. Läuft man durch die Innenstadt wird man von den Bewohnern freundlich empfangen und gegrüßt. Mehr als ein Tourist verirrt sich bewusst oder unbewusst in dieses schöne Städtchen und nicht selten ist es bisher vorgekommen, dass auch Touristen Bewohner wurden. Stadtfeste, altmodische, aber gepflegte Häuser prägen Ravenwood. Mittelpunkt aller Treffen und Feste ist der Glockenturm des rustikalen, aber einladenden Rathauses.


Salem City…
Die heute moderne Großstadt wird von den unterschiedlichsten Dingen geprägt. Menschen unterschiedlichster Herkunft leben hier und sobald es dämmert, wird das Stadtbild von bunten, leuchtenden Reklameschildern geprägt. Hier findet man eifrige Geschäftsleute, die ihr Leben der Karriere gewidmet haben, aber auch Träumer, die einfach nur ihrem Herzen folgen und ihr Dasein genießen. Eine Großstadt wie sie im Buche steht und doch ein so starker Gegensatz zum beschaulichen Ravenwood. Volle Straßen, hupende Taxen und durch die Straßen wuselnde Menschen sind der Inbegriff von Salem City.




Zwei so unterschiedliche, aber doch so ähnliche Städte, die kein Wässerchen trüben kann. Zumindest könnte man dies denken, wenn man den Menschen dort begegnet, aber halt…
Sind all diese Dinge nur schöner Schein? Sind die Vorzeigefamilien nur Darsteller in einem dunklen Schauspiel? Kann die schöne Fassade wirklich echt sein?

Nein… Hinter all diesen schönen Dingen verbirgt sich eine komplett andere Welt. So manch einer würde es als die verrückten Fantasien eines Buchautors beschreiben und doch sind all die Geschichten wahr. Egal, ob es die Schauergeschichten während euer Pyjamapartys über böse Menschen, Dämonen oder andere Monster, oder die Märchen und Sagen über gutherzige Zauberer, Hexen oder gar Engel…
Vampire herrschen über die Nacht, Werwölfe streifen als Sklaven des Mondes durch die Wälder, Magie ist nicht nur ein kleines Kunststück, sondern echte Zauberei und wer weiß, welche Wesen und Gestalten noch durch die Welt streifen? Doch stellen diese unerkannt unter uns lebenden Wesen wirklich die einzige Gefahr dar? Woher kann man wissen, ob der so nett und unschuldig wirkende Nachbar mit weiß gestrichenem Gartenzaun und einem teuren Oberklassewagen nicht doch ein dunkles Geheimnis in seinem Inneren birgt?
Auf all diese Fragen gibt es kein Ja oder Nein, denn niemand kann dir die reine Wahrheit berichten.
Menschen leben ihr Leben ohne auch nur eine einzige Begegnung mit der übernatürlich oder dunklen Seite der Welt, aber andere Menschen scheinen diese Wesen und die Dunkelheit förmlich anzuziehen. Hast du Glück und wirst vor all dem geschützt oder befindest du dich inmitten der blutsaugenden Jäger oder lebst du gar in ein und demselben Haus mit einem mordenden Psychopathen?
Sicher sein kannst du dir nicht, denn wer kann schon in die Köpfe anderer hineinschauen? Oder kann es doch jemand ohne, dass du es überhaupt bemerkst?

Ein besonders dunkler Aspekt dieser unbekannten Welt war die Organisation „Immortalis“, die von einem todkranken Mann geleitet wurde. Doch nach seinem Tod vermachte er die Organisation an seinen Sohn, der jedoch lange Zeit keine Ahnung von vielen Dingen hatte, die sich dort abspielten.

Nach 6 Monaten jedoch hat sich das Experiment Alpha, Abigail Marina McGillen, umgebracht und Luke Collister hat sich auf den Weg gemacht um ohne sie an mehr Informationen zu kommen. Nun führt er die Experimente in einem anderen Gebäude heimlich weiter. Doch alle Unikalisten, die Immortalis bereits erschaffen hat, sind jetzt frei. Was werden sie tun? Werden sie sich an Luke rächen wollen für das was ihnen angetan wurde, da Gregor Collister ja tot ist? Wird sein Sohn auch ohne Immortalis die Experimente weiterführen?


Lass dich in diese besondere Welt einladen und entdecke Dinge, die du so nicht erwartet hättest. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.




Lass dich in diese besondere Welt einladen und entdecke Dinge, die du so nicht erwartet hättest. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.



Tritt ein und schreibe dein eigenes Schicksal...




Antworten auf Anfragen

Wir freuen uns über eine positive Rückmeldung Dark Paradies









nach oben springen

#42

RE: Ihr wollt uns als Partner? Postet eure Partneranfrage hier

in You want us? 29.06.2018 22:14
von Sydney is Life
avatar




Sydney, eine Stadt an der Ostküste Australiens und Hauptstadt von New South Wales. Eine Stadt die heutzutage Industrie und Handelsstadt Australiens die auch …

Das kennen wir ja mittlerweile schon, aber es gibt noch mehr als das. Strände, Einkaufzentren, Attraktionen und vieles vieles mehr.
Entdecke Sydney auf eine neue Art und weise und finde deinen eigenen Weg durch die 5 Millionen Einwohner Stadt.




Weitere Informationen
- Real Life Forum
- spielt in Sydney und Umgebung
- FSK 18


Wichtige Links
Das Forum
Regeln


Wir sind noch ein sehr neues Forum und würden uns um eine Anmeldung und Bestätigung der Partnerschaft sehr freuen.

Liebe Grüße,



Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen

#43

RE: Ihr wollt uns als Partner? Postet eure Partneranfrage hier

in You want us? 02.07.2018 12:16
von Bury Me Here
avatar




„Kann mich irgendwer hören? SOS - hier spricht Three Dogg vom Galaxy News Radio aus Boston. Keine Ahnung, ob dieser Notruf irgendwen erreicht, aber sollte das hier gerade bei einem von euch ankommen: Bitte helft uns! Euch ist die nukleare Katastrophe, die unser schönes Amerika vor drei Jahren in ein einziges Ödland verwandelt hat sicherlich nicht entgangen, oder? Alles ist verstrahlt, und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist hier auch noch die Seuche ausgebrochen. Überall treiben Zombies ihr Unwesen ... und noch weitaus schlimmere Kreaturen. Wir brauchen dringend Verbündete! Könnt ihr uns helfen? Ich lass die Funkverbindung offen und bete zu Gott. Scheiße, ohne euch schaffen wir das hier nicht!“

Wollt ihr den Überlebenden in Boston ein wenig unter die Arme greifen? Man kann schließlich nie genug Verbündete haben - deshalb würden wir uns über eine Partnerschaft mit eurem Board riesig freuen.

STORYLINERÜCKMELDUNGEN



Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen

#44

RE: Ihr wollt uns als Partner? Postet eure Partneranfrage hier

in You want us? 08.07.2018 15:58
von Under your skin
avatar



NEUERÖFFNUNG!
Tauche in die Gestaltwandler Welt von Nalini Singh ein!

Das meiste der Hauptgeschichte geschieht in der fiktiven Welt von San Francisco. Im Jahre 2080 beginnen die Geschehnisse und ziehen sich im Verlauf der Bücher in die Zukunft weiter.

Die Welt von Nalini Singh wird nicht nur von Menschen besiedelt. An der Spitze der Nahrungskette stehen unter anderen auch die Gestaltwandler und die Medialen. Gestaltwandler können sich in ein bestimmtes Tier verwandeln, das ebenso wie ihre menschliche Gestalt ein reales Wesen mit Wünschen und Bedürfnissen ist. Sie sind sehr emotional und gleichen von ihren Charakter dem Tier in ihren Innern. Meistens leben sie in einen Rudel zusammen, können aber auch nur mit ihrer Familie zusammen sein. Die Medialen hingegen werden als geistige Wesen bezeichnet. Während die Gestaltwandler das Tier in ihren Innern haben, haben die Medialen ihre geistigen Fähigkleiten und sind durch das sogenannte 'Medialnet' alle miteinander verbunden.

SAN FRANSISCO - FSK 18 - EIGENE STORYLINE DIE NACH DEM 1 BAND 'LEOPARDENBLUT' ANSETZT.
PAIRS AUS DEN BÜCHERN SIND KEINE PFLICHT - FREECHARAKTERE GERNE GESEHEN!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und uns daher über eine Rückmeldung freuen <3

Under Your Skin **klick mich**





Lola
hat sich bedankt!
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrew
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1131 Themen und 12722 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Words of Vengeance Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor